Beiträge von PH-80

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind von der Tour zurück und hier ein kurzer Bericht. Das Tendern ist schon nervig. Lange Wartezeit im Schiff und auch später an Land. Wir sind zum Playita-Beach gefahren. Es ist ein schöner Karibikstrand, der uns sehr gut gefallen hat.


    Angesichts der Tender-Problematik würde ich bei einem neuen Besuch dieses Hafens zur Barcadi-Insel fahren, da man dann direkt vom Schiff aus hinfährt.


    VG

    Kann man einfach so vom Schiff aus zu der Insel fahren oder muss man eine Aida Ausflug buchen?

    Ich finde es schon sehr interessant wie hier Seitenweise OT gepostet werden kann und kein Mod einschreitet und wo anders wird einem gleich die Hölle heiß gemacht nach nur 3 Beiträgen

    Wenn ich mich äußere das mich innerhalb Deutschlands ein bestimmter Menschenschlag gegen den Strich geht ist das hier diskriminierend. Wenn es aber Ausländer betrifft ist es in Ordnung?


    Wie verhält es sich denn mit Deutschen italienischen Wurzeln? Sind die dann auch zu laut und stören euch auf dem Schiff? Vermutlich ja!
    Aber was ist wenn es Deutsche aus Ostdeutschland mit italienischen Wurzeln sind, stehen die dann hier auch wieder unter Schutz?


    Naja, zum Glück hab ich noch nicht zu viele verschleierte Mitbürger auf dem Schiff getroffen, ich will nicht wissen was dann hier los wäre