Beiträge von Pizza

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Thema Stau:


    Das Problem auf der A7 bezieht sich nur noch um Hamburg. Von Hamburg nach Kiel sind die Baustellen weg, somit auch wenig Gefahr einer langen Verzögerung.

    Oh ja..., ne ganze Menge. Allerdings wird die Zeit nicht reichen. Falls Kinder dabei sind, solltet ihr direkt gegenüber auf die Spielwiese gehen. Ansonsten gemütlich die Kiellinie entlang, kostet schon genug Zeit, fängt aber direkt am Liegeplatz an

    AIDA möchte ja sicher mitverdienen bzw benötigt einen Partner. Kieler schloss macht man ja in Eigenregie. Ist wie mit individuellen Flügen und Flügen über AC.


    Kieler schloss ist einfach top zu erreichen und ich kann es nur jedem empfehlen.

    Schauen wir mal wie es wird. Auf jeden Fall war jede Location am Sonntag überfüllt. Eine Sünde, dass Kiel so wenig an der Promenade macht. Mal ein Beispiel an Laboe nehmen.


    Gerade im Bereich wo das Camp stand ist doch genug Platz.

    danke Pizza, unbewacht will ich den Bus nicht stehenlassen, ich weiss ja nicht wie das in Kiel ist aber hier bei uns wird gerne aufgebrochen oder ganz geklaut...

    Oder man lädt alles aus und parkt dann in der Kaserne, aber wenn das ne Stunde zum Laufen ist und ich mit Ellert und den Unmengen Gepäck dumm rumstehe ist das auch doof.

    Wenn du in der Kaserne parken kannst nur zu. Mit dem Taxi dann 5 Minuten zum Anleger.

    @Elert, die Kaserne ist schon ein Stück entfernt. Mit Gepäck nicht zu empfehlen. Du kannst natürlich am Ende der Feldstrasse kostenlos parken (unbewacht, Parkbuchten!) und dann die paar Stationen mit dem Linienbus direkt zum Kai trudeln.

    Sie liegt am Ostseekai LP28 neben der Mein Schiff 4. Da AIDA Sponsor der Kieler Woche ist, tippe ich, dass sie gegen 00:00 Uhr nach dem Kieler Woche Abschlussfeuerwerk auslaufen wird.

    richtig, zudem wird der Ostseekai aktuell ja erweitert, so dass auch drei dicke Pötte dort liegen können. Siehe ein Tag vorher am 29.06.

    Richtig, der Flixbus fährt in Hamburg nur am ZOB los, das ist schon nervig vom Flughafen aus. Da ist der Kielius weitaus entspannter.


    Zudem kann ich euch noch Kiel Exx empfehlen.

    Nein Ghotel heißt ghotel und liegt am Nordmarksportfeld. B76 Ausfahrt Kronshagen Nord. Circa 10 Minuten vom Ostseekai entfernt.

    Wer auch am Sonntag die Verkehrssituation aktuell unterschätzt, kann möglicherweise echt Probleme bekommen!!!