Hallo,
weiß hier jemand ab wann man frühestens an Bord darf, wenn man den bevorzugten Check-In hat als Suiten-Gast?
Abfahrt wär in Hamburg. Schiff kommt um 8:00 Uhr ...Abfahrt 18:00 Uhr.
Vielen Dank! ![]()
Hallo,
weiß hier jemand ab wann man frühestens an Bord darf, wenn man den bevorzugten Check-In hat als Suiten-Gast?
Abfahrt wär in Hamburg. Schiff kommt um 8:00 Uhr ...Abfahrt 18:00 Uhr.
Vielen Dank! ![]()
Aber in der Verlockung der Woche gibt es zB ein Angebot. Die letzte Woche vor der Trans mit der Cosma
2 Personen Meerblick mit Flug für 2198 € Vario
Welche Zeit wär das genau ![]()
Ich habe schon mehrfach Schmuck von Bernd Wolf auf den AIDAschiffen gekauft und hatte immer einen Garantieschein dabei.
Ich habe schon wegen einer Reklamation direkt Kontakt mit der Firma Bernd Wolff gehabt und wurde sehr zuverlässig und zuvorkommend bearbeitet .
Man kann dort anrufen ( Adresse etc ) im Internet .
Lg
Super DANKE ![]()
Hi, ich hab mal ein im Bordshop gekauftes BRAX- Polo reklamiert und anstandslos eine Gutschrift/ Bordguthaben erhalten. Hätte mir auch der Wert auszahlen lassen können. Hatte auch nur die Bordrechnung. Da gibts auf der Aida-Homepage ein Reklamationsformular…LG Petra
Wurde das Polo zuhause reklamiert oder an Bord?
Wir haben dieses Jahr für Emirates ab Mchn nach Dubai im März 680 Euro gezahlt, gebucht ca. 8 Wochen vorher. Vorteil ist halt, dass man sich die Flugzeiten aussuchen kann. Im Pauschalpaket waren es überwiegend Frühflüge bei der Abreise, d.h
Transfer um 5 Uhr früh. Es gab eine Aktion bei Flugbuchung direkt bei Emirates, da waren 3 Aktivitäten ( yellow boats und 2 Eintritte) im Preis dabei.
Wo genau habt ihr die Flüge gebucht? Könntet ihr mir die genaue Seite durchgeben?
reist du dann einen Tag vorher an?
Sonst würde ich den Flug von Aida buchen.
Ansonsten gibt es nicht den perfekten Zeitpunkt zum Flug buchen.
Ich würde so 6-9 Monate vorher buchen.
Die Flüge über Aida sind aber sehr teuer ![]()
Ist Magdalena Urban noch Concierge auf der Nova?
Noch immer auf der Nova
super nett und sehr hilfsbereit !!!
Bei unserer Reise mit der Nova lag gar nichts auf der Suite. Dachte es gibt eh nichts mehr ![]()
Versteh ich es richtig, die alte Seenotrettungsübung gibt´s nicht mehr. Geht alles Online ??? ![]()
Bei uns heute Angebot von Vario Balkon auf Suite 998,00 Euro ( Aida Blu 18.6. ) Mal sehen
Würd sagen sofort Zuschlag
wenn´s ne echte Suite ist perfekt. Kann morgen schon weg sein ... so meine Erfahrung ![]()
Wer hat Erfahrung mit der Kofferabgabe direkt am Kieler Bahnhof ? Dauert die Kofferausgabe auf´s Schiff bzw. auf die Kabine länger ? Oder ist es nicht besser direkt am Schiff die Koffer abzugeben, vielleicht geht´s dann schneller mit der Zuteilung auf die Kabine. ![]()
Wenn man vorzeitigen Check in bucht und es dann in der angegebenen Zeit doch nicht rechtzeitig schafft, nehmen sie die da Rücksicht??? ![]()
Von Junior-Suite mit Lounge JB auf Suite 998,00 € Aufpreis .... bin noch am überlegen ??? ![]()
schupps
Hier findet man Angaben zu den Kacheln
Danke
bei uns hats jetzt auch gekachelt..... ![]()
Es hat wohl jetzt auf einigen Reisen gekachelt!
Blöde Frage, wie schaut das aus mit Kacheln ??? Wo muss ich da gucken ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()