1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. CorPie

Beiträge von CorPie

• Getränkepreise

• CorPie
    • 10. April 2012 um 19:01
    Zitat von Ronja Maus

Hallo,
    habe in der Rubrik Tipps gelesen, das man den Ausflugsschein aufheben soll, da man an der Bar bei vorlage einen Cocktail zum halben Preis bekommt. Hat jemand von das schon mal gehört?

Ja, allerdings meistens nur bei Ausfluegen, die laenger als 6 Stunden gehen UND das ist ganz klein gedruckt auf dem Ausflugsticket, man muss es also schon suchen. Es waren auch glaub ich nur 30% Ermaessigung, keine 50%.

• 20.04.12 - 28.04.12

• CorPie
    • 10. April 2012 um 18:16

Ich freue mich, heute berichten zu koennen, dass meine Unterlagen heute endlich angekommen sind ! Phew !

Jetzt kanns also los gehen. Vorschlag: Warum treffen wir uns nicht nach der Seenotuebung an den Stehtischen in der Naehe der Poolbar .. oder in der Naehe vom DJ Haeuschen! Ansonsten hoffe ich ja, dass wir eh alle in so guter Stimmung sind, dass man den ein oder anderen danach noch in der Anytime sieht..:)

• Werden nicht alle Ausflüge bei myAIDA angezeigt?

• CorPie
    • 10. April 2012 um 18:01

Ja, ich denke auch, dass es saisonbedingt ist, sonst haette ich naemlich ein paar Ausfluege noch umgebucht oder dazu gebucht.. aber jetzt lass ich alles so wie es ist... :daumen:

• Werden nicht alle Ausflüge bei myAIDA angezeigt?

• CorPie
    • 10. April 2012 um 16:52

Hallo,
    ich muss das Thema mal wieder aufgreifen. Ich hab heute meine Unterlagen bekommen. Im Ausflugsheft stehen Ausfluege, die bisher nie in myAida aufgetaucht sind und bisher auch nicht in MyAida stehen. Es geht in 10 Tagen los. Allerdings ist das Ausflugsheft fuer mehrere Touren zusammengefasst, ich denke mal, dass noch nicht alle Ausfluege - wohl saisonbedingt - buchbar sind... :gruebel: aber trotzdem im Heft stehen. Das Heft sagt April - Mai 2012 und August - Oktober 2012. Vielleicht werden ein paar Ausfluege nur im Sommer angeboten ??

• Vielfahrertreffen/Clubtreffen

• CorPie
    • 8. April 2012 um 09:52
    Zitat von caro49

Darf ich mal fragen :frage1: :
    Ab welcher Clubstufe darf man zum Clubtreffen und wird man da persönlich zu eingeladen oder wie läuft das :frage1:
    Und was ist das Vielfahrertreffen :frage1:
    :sbitte: um Aufklärung :zwinker:
    :sdanke:

Hallo,
    ab rot wirst Du eingeladen. Bekommst einen Brief auf die Kabine mit Uhrzeit und Ort. Und Vielfahrertreffen hiess es frueher, jetzt heisst es Clubtreffen...ist also dasselbe...

Frohe Ostern !

• 20.04.12 - 28.04.12

• CorPie
    • 7. April 2012 um 20:47

Huhu,
    nee, aber wir haben ja Wochenende.. wenn sie bis Mittwoch oder so nicht da sind, dann fang ich an, nervoes zu werden...:)

FROHE OSTERN...

• CorPie
    • 7. April 2012 um 20:45

Reise Service Manager ist auch dabei, er/sie fragt/streicht die Kabinen ab, dann wird ein Begruessungsfoto gemacht, es gibt Sekt und die Offiziere stellen sich dann an die Tische dazu und dann wird noch was erzaehlt, was es so Neues gibt/Neues kommt und/oder die Offiziere werden vorgestellt und es gibt Canapes...meistens ist das Ganze in einer halben Stunde oder so vorbei...ist immer etwas unterschiedlich, je nachdem, wieviele Leute dabei sind.

• CorPie
    • 7. April 2012 um 20:00

Im Januar war das Foto noch kostenlos.

• CorPie
    • 7. April 2012 um 19:44

Also Perlenfee, ich meine auch, dass Du eigentlich schon rot sein muesstest...?

Und diese Clubtreffen sind ganz nett, aber jetzt auch nicht sooo Besonders...

• 20.04.12 - 28.04.12

• CorPie
    • 6. April 2012 um 04:30

Huhu,
    erstmal FROHE OSTERN an alle !

Was ist jetzt eigentlich mit Treffen? Ihr werdet doch sicher alle zur Poolparty kommen - ausser AIDABettina, was verstaendlich ist.

Wollen wir uns irgendwo verabreden, z.B. an den Stehtischen vor der Poolbar/um die Poolbar irgendwo oder am DJ Haeuschen oder so... ?

Falls nicht, ich bin garantiert noch ziemlich lange in der Anytime... :tanzgott:

Und ich bin auf alle Faelle beim Aktiv Bingo dabei !!!

Noch 14 Tage und bisher noch keine Unterlagen.. aber das wird schon...

• 20.04.12 - 28.04.12

• CorPie
    • 5. April 2012 um 13:40

Hahahaha... WL = Web Lounge bei aida.de... wegen der Kleidung..hmmm, ich guck erstmal, was ich noch im Schrank so finde, aber ich frier eigentlich nicht soooo schnell..

• 20.04.12 - 28.04.12

• CorPie
    • 5. April 2012 um 11:42

Kampfschneck: Du meinst die Linie 1 (Flughafenbus), mir wurde davon schon ein wenig abgeraten, da meist zu voll, dauert zu lange, zu nervig mit dem Gepaeck etc, ich habs selbst noch nicht ausprobiert, von daher entscheide ich spontan, wenn ich da bin. Da ich aber sicher ziemlich erschoepft von der langen Anreise sein werde, werde ich wohl n Taxi nehmen...:)

• 20.04.12 - 28.04.12

• CorPie
    • 5. April 2012 um 10:38

Ja, Petra war uebelst kalt.. war ja die Woche vor Euch glaub ich, da...ich bin da auch nur im Tshirt rumgelaufen und hab teilweise arg gefroren...

Na ja, mal sehen, ob ich was "warmes" finde...

• 20.04.12 - 28.04.12

• CorPie
    • 5. April 2012 um 10:27

Hallo,
    da wirst Du wohl so gegen 8 schon aufm Schiff sein ! Schoen !!

Mach am ersten Tag am Besten ne Schiffsfuehrung mit (wenn sie angeboten wird), da lernt man schon mal das Schiff etwas kennen. Obwohl, verlaufen kann man sich eigentlich nicht wirklich... ^^

• 20.04.12 - 28.04.12

• CorPie
    • 5. April 2012 um 04:53

Huhu,
    die Vorfreude steigt....:)

Und nein, Paul war in der WL, ich hab ihm den Tipp mit dem Forum gegeben...:)

Auf die Kabine wird man wohl erst nachmittags koennen, denke ich mal !

Bezueglich Essenszeiten, die stehen taeglich in der Aida Heute, richtet sich auch teilweise nach den Ausfluegen, aber Fruehstuecken kann man meist bis ca. 10.30 h oder 11 Uhr und dann gibts meist ab 12 schon Mittag... bis ca. 14.00 oder so... und es gibt ja auch noch den Poolgrill (hoffentlich !) und Kaffee und Kuchen meist ab 15.00 h. Ist aber wie gesagt alles Vermutung. Weiss nicht, ob das auf den Kleinen auch praktiziert wird, aber auf den Grossen gibts glaub ich auch Famlienessenszeiten abends, damit die Familien mit Kindern in etwas mehr Ruhe essen koennen.

Der Check In duerfte nachmittags nicht so lange dauern, ich denke mal, die meisten kommen ja Morgens an...

Ich hoffe, das Wetter wird noch besser, ich hab naemlich nur Sommerkleidung... :gruebel:

• 20.04.12 - 28.04.12

• CorPie
    • 4. April 2012 um 19:47

Hallo Paul,
    keine Ursache... schoen, dass Du den Weg zum Forum gefunden hast...:)

Wann kommt ihr am 20.04. eigentlcih alle so an?? Ich schaetze mal, wenn alles gutgeht, werde ich so um 14.00 h aufm Schiff sein...

• 20.04.12 - 24.04.12

• CorPie
    • 4. April 2012 um 15:27

Ich warte noch.. aber ich hab Hoffnung...:)

Ich hoffe ja, dass wir uns zur Poolparty oder so sehen ??

• 20.04.12 - 28.04.12

• CorPie
    • 4. April 2012 um 15:26

Kampfschneck: Meinst Du das Clubtreffen? Wenn es eins gibt, bin ich bestimmt dabei... mal sehen, ob es angeboten wird auf Kurzreise...

• 20.04.12 - 28.04.12

• CorPie
    • 3. April 2012 um 15:21

Tja, dann bekaeme ich wohl alles per email.. waere zwar nicht so guenstig, aber mit aufs Schiff komme ich auf jeden Fall.. :bye1:

Was ist jetzt eigentlich mit Treffen zur Poolparty? Aber wir sind ja sicher eh alle bei der Poolparty, nur finden wir uns auch??

• 20.04.12 - 28.04.12

• CorPie
    • 3. April 2012 um 05:04

Huhu,
    nee, die Unterlagen sind schon abgeschickt, aber es ist halt immer ein "hit und miss", ob sie hier auch ankommen, aber bisher ists immer gutgegangen...:)

Ja, Palma, da werde ich wohl auch auf eigene Faust los ziehen.. mal sehen...

Noch 17 Tage.. ich kann es kaum erwarten...:)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™