Bei mir gehts auch wieder, lediglich im Club sind immer noch alle gebuchten Reisen verschwunden...
Beiträge von CorPie
-
-
Es gibt immer mal wieder GUTE Angebote fuer Alleinreisende, aber man muss schon flexibel sein und meistens den Flug selbst organisieren !
Manchmal gibts gute Preise mit nur 25% Aufschlag anstatt der ueblichen 75%!Fuer alle veraergerten Premiumbucher: Ihr koenntet doch vor Ablauf der 60 Tagesfrist noch auf Vario umbuchen?? Da wuerde man doch immer noch sparen oder?
-
Bei mir spinnt myAida jetzt komplett....
"Sie können leider keine Online Reiseplanung mehr vornehmen"
Ich fahre in 97 Tagen !!

Die stellen anscheinend irgendwas um.
Mal sehen, obs am Montag wieder laeuft.
Im Club sind meine zukuenftigen Buchungen immer noch alle verschwunden.
-
@TomH: :hahahah:
-
So ists bei mir auch !
prinz1: Das denke ich auch, obwohl, selbst die Taufkarte ist angekommen, aber natuerlich mit viel Verspaetung.... derzeit warte ich auf meine Reiseunterlagen.. in 2 Wochen gehts los, ich bin gespannt, ob sie noch kommen...

-
Hahaha, sorry, ihr seid zu koestlich..
Ich hab eben auch mal in myAida fuer EINE meiner 3 gebuchten Reisen geguckt - bei mir steht nix von Urlaubspaket...
-
Auch von mir Vielen Dank fuer diesen tollen und ausfuehrlichen Reisebericht !!
Mir persoenlich waere das Schiff glaub ich viel zu gross und ich kann mir vorstellen, dass man mindestens 1 Woche braucht, um ueberhaupt das Schiff kennen zu lernen.. aber ob man wirklich alles entdeckt, ist dann auch noch fraglich...
-
Hallo Sally1985: Ja, ich hab die email auch bekommen !! Ich freu mich !!

Und ich finds klasse, dass wir langsam immer mehr werden !!
Noch 14 Tage !!

-
Super, hoffen wir mal, dass die Bootstour stattfindet !!

-
Danke ! Ich denk auch mal positiv...

-
Wenn Turkish Airlines puenktlich ist, ich den Anschluss in Istanbul bekomme UND mein Koffer direkt ankommt.. dann ja :hahahah:
Aber es gehen zum Glueck jede Stunde oder so Fluege von Istanbul nach Antalya, irgendwann werd ich bzw. mein Koffer dann schon ankommen...und dann werde ich mit Sicherheit erstmal einen Drink brauchen ...

-
Sally1985: Schick bitte mal eine email an Gertrud: cg.gndz@hotmail.com
Ich bin bisher die einzige Anmeldung, wenn noch mehr zusammen kommen, findet die Bootstour evtl. statt.. ich hab nur etwas Angst, dass es schon zu frisch zum Baden ist, aber die Bootstour ist schon toll ! Vor allem wuerde sie erst nachmittags ca. 13.00 h los gehen und nur 2.5-3 Stunden dauern...:)
-
Hallo Sally1985 ! Schoen, dass ihr auch dabei seid !!
-
Das klingt gut ! Werde es evtl. genauso machen, je nach dem, wann ich tatsaechlich aufm Schiff ankomme...

-
Keru: Ja, ich hoffe mal, dass ich so ab 12 Uhr mittags aufm Schiff bin.. wenn dann alles gutgeht und mein Koffer mitkommt...:)
-
-
@Molax: Ja, aber Du hast Deine Reisen VOR der Umstellung der Buchungsmaske gebucht... :hahahah:
Ich denke allerdings ehrlich geagt auch nicht, dass AC die Vario Bucher so benachteiligen wuerde, da wuerden sie sich doch tatsaechlich ins eigene Fleisch schneiden.. ausserdem, jeder, der sich einigermassen mit der Preispolitik von Aida auskennt, bucht kein Premium - es sei denn es geht absolut nicht anders.
-
Hallo,
die Frage ist ja, ob genug Zeit zwischen Seenotrettungsuebung und Auslaufen/Poolparty ist. Meistens wird das ja sehr knapp gelegt (SNRUE und Auslaufen).Aber ansonsten find ich die Ocean Bar auch nicht schlecht als Treffpunkt !
-
Da muss ich Andre_P Recht geben.. wenn man noch nie bei den Pyramiden war, sollte man da schon hin !! Das und auch das aegyptische Museum ist schon interessant. Aber einmal reicht dann auch...

Nochmal an alle, was ist jetzt mit einem Treffen an Bord??
Und wer hat Interesse an der Bootstour mit Gertrud in Marmaris ??
-
Seetageliebhaber: Kommt aufs Alter der Kinder an, aber ich denke, auch fuer Kinder interessant... Highlight ist natuerlich Petra ! Delfin-Schnocheltour mit Bakadi Tours auch 1A... also ich wuerde die Route jederzeit nochmal fahren !!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de