Ich wuensch Euch allen eine gelungene Anreise !!!
![]()
Bis spaetestens Samstag an der Ocean Bar !! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wuensch Euch allen eine gelungene Anreise !!!
![]()
Bis spaetestens Samstag an der Ocean Bar !! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Club Newsletter hab ich bekommen !
Aida Newsletter schon eine Weile nicht mehr !
Wenns gar nicht anders geht, probier es mal mit n/a (not applicable) oder 00000
Aber normalerweise ist nur die Postleitzahl ohne Ort einzugeben.
Ein Koffer fuer 2 Personen? Das wuerde ich NIE schaffen !!
Huhu,
Willkommen ! Schoen, dass es noch mehr werden !!!
![]()
katha86: Normalerweise Ententeich !!
Koffer ist halb gepackt, ich bin mal gespannt, was er wiegt.. hilfe !!
Ich muss noch Heute (schon fast rum...
) und Morgen arbeiten, dann hab ichs auch geschafft, ENDLICH !
Habe noch absolut NICHTS gepackt, aber Klamotten haengen schon verstreut rum, mal sehen, was ich letztendlich alles mitnehme.. wie immer, wahrscheinlich zuviel....
Bis spaetestens Samstag, 16.00 h, Ocean Bar !
Aber ich bin mir sicher, manche von uns sehen sich schon vorher ! ![]()
Dann kommt es evtl. drauf an, wo man hinfaehrt, Aida hat mir mal mitgeteilt, dass man ohne Unterlagen nicht aufs Schiff kommt !
Nein, geht nicht.. am Besten dann Unterlagen per email schicken lassen und ausdrucken !
Leute, ob Geld tauschen oder am Automaten ziehen ist eigentlich Wurscht.. kommt natuerlich auf Eure Kartenkonditionen an, wieviel Gebuehren anfallen, aber wo man hier Geld tauscht ist eigentlich egal, so einen grossen Unterschied macht es nicht, ihr tauscht ja sicher keine Unsummen. Man kann hier auch fast ueberall (ausser Taxi) mit Kreditkarte bezahlen. Und EUR bzw. USD werden auch genommen.
Cocktail85: Also bei an Bord tauschen haste aber den aller schlechtesten Kurs von allen ! Tausch doch bei Ankunft im Flughafen was um...
Heizergruss: Sonst nix? Noch nicht mal diese wunderschoene Tasche ?? ![]()
Die hab ich im Oktober auf der Diva noch bekommen, aber keinen Pin und keinen Memohalter...
Bin ja mal gespannt, was es am Freitag auf der Blu gibt...
Lumo: Weisst Du, wann Capt. Cofalka auf die Vita aufsteigt?
Also es gibt sich eigentlich nicht viel. Angeblich ists am Flughafen aum Unguenstigsten und in den Malls am Besten.. aber das weiss ich nicht 100%ig...
Bei Ankunft im Flughafen kann man Geld tauschen, bei Ankunft im Hafenterminial auch. Ansonsten kann man in jeder Mall und fast an jeder Ecke Geld tauschen... ![]()
Wenn die fuer die Bars keine Reservierungen entgegen nehmen, hiesse das ja im Umkehrschluss, dass man fuer die Bars keine Reservierung benoetigt und man einfach so hin kann !
Dann hier mal das Update...
Fantreffen - 19.01.2013 - Ocean Bar - 16.00 h
Maracaibo - Sandra und Andreas ab Düsseldorf
*denise* - Denise und Christopher ab Hamburg
Ola88 - Olga und Marcus ab Hamburg
SiE hAt ReIsEfIeBeR - Hilke und André ab Hamburg
Lanzelord - Uli und Sandra ab Düsseldorf
Corpie - Corinna ab Dubai per Taxi...
Mellchen - Melanie ab Düsseldorf (allerdings schon am 13.1.)
Luanalina - Stefan und Andrea ab Hamburg
Terra Inc. - (schreib ich nicht öffentlich, weil ich den Nick auch in anderen Foren verwende ) + Frau ab Leipzig (am 14.1.)
Quicknikk - Melanie & Werner am 17.1. um 19.10 mit Condor ab Düsseldorf
Nadiensche - Thilo und Nadine ab Frankfurt
lumpi11 - Marco und Anne aus Braunschweig
aidasol2011 - Martin ab Frankfurt
mariola - Mariola und Mann
Kleiner Tipp: Packt Euch auch was "warmes" ein, momentan tagsueber sehr windig, im Schatten unter 20 Grad und abends auch schoen frisch.. auch frueh morgens/morgens sinds unter 20 Grad, teilweise nur 14 Grad, also je nach Empfindlichkeit, was "warmes" mitnehmen...
Cocktail85: Ja, ist wie bei Kirchen, man muss Interesse dran haben... ![]()
mariola: Herzlich Willkommen !!!
Warst Du schon mal in der Moschee?? Es ist der absolute Hammer da !!
Geht nur mit dem Taxi... und besser waere es evtl. das Taxi warten zu lassen, das Falkenkrankenhaus ist echt weitab vom Schuss... aber man sollte dann vor Ort sehen, ob Taxen vorbeifahren/irgendwo stehen. NUR nach Taxameter fahren, keine Festpreise aushandeln !
Aber auf die Oeffnungszeiten achten: http://www.szgmc.ae/en/mosque-opening-hours
Lohnt sich aber auf jeden Fall !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()