Huhu,
schoen, dass es noch mehr werden.
Flug hab ich Pauschal ueber Aida ab/bis Frankfurt gebucht. Individuell hab ich Einiges gesucht und nix wirklich Gescheites gefunden, deshalb die einfache Variante ueber Aida..
Huhu,
schoen, dass es noch mehr werden.
Flug hab ich Pauschal ueber Aida ab/bis Frankfurt gebucht. Individuell hab ich Einiges gesucht und nix wirklich Gescheites gefunden, deshalb die einfache Variante ueber Aida..
AidaMia: Man verabredet sich doch eh meist hier im Forum zu einem Treffen, von daher waeren die Einladungen an Kabinentueren doch ueberfluessig.. aber war ja auch nur ne Frage... mir persoenlich ist es ueberhaupt nicht wichtig, ob ein "Streifen" dabei ist oder es freien Sekt etc gibt.. hauptsache, man lernt Leute kennen, vor allem, da ich meist alleine unterwegs bin.
Hmm, ich wuerd mich einfach mal ueberraschen lassen... ![]()
Ist das Dein Ernst... wenn de da mal nicht in ein Wespennest stichst... :hahahah:
Nun gut, dann fang ich mal an...
1. Alle Reisen, die in meiner Signatur stehen (hab irgendwann aufgehoert zu zaehlen)
2. Nur mit Aida, aber nehme mir fest vor, 2014 evtl. mal ueber den Tellerrand zu schauen (inshallah, wie man hier so schoen sagt)
3. Reiseziele, hmm, das ist schwierig, beeindruckt hat mich Petra, Beirut, Jerusalem, Lanzarote, Malta, Mykonos, Karibik natuerlich, Madeira, Marmaris, Rom, Bonifacio und bestimmt noch so Einiges andere, was mir jetzt nicht einfaellt und ich freu mich jetzt ganz besonders auf den Amazonas !!
Lol, ihr seid zu koestlich ! Uebrigens ein Airliner hat mir 100% versichert, dass man BIS zu 23.9 kg mitnehmen darf. Dafuer duerfen sie nix berechnen !!!
Aber so ganz trau ich mich das auch nicht ! Aber mal sehen, wie ich heute hinkomme, ich packe heute Abend !
Ihr wisst schon, dass die Schalter zum Einchecken normalerweise erst 3 Stunden vor Abflug oeffnen? Betonung liegt auf normalerweise - wie es in einer Streiksituation aussieht, weiss ich nicht.
Sobald ich den Koffer los bin, geh ich eh durch die Sicherheitskontrolle.. von daher... ![]()
Bring mal n paar von den Zip Locks mit, evtl. gut fuer den Rueckflug zu gebrauchen, obwohl ich auch immer zig Tuten mitnehme.
Mich wird man im Flughafen DUS in irgendeiner Raucher Lounge finden..... ![]()
Anschla: Aber mein NoBite nicht auch noch leer machen.... :hahahah: Da haste aber grosse Zip Lock Beutel.... ![]()
Hahaha, werde ich wohl machen muessen... ![]()
Herrlich !!
Also ich ueberlege derzeit ernsthaft, ob ich mit 23 kg auskommen werde... wird eng....
Wofuer nehmt ihr Waescheklammern mit ?? ![]()
Und auch an welcher Bar.. verschiedene Bars haben jetzt naemlich auch verschiedene Karten... ![]()
Also bei einer Buchungsnummer muessten doch eigentlich alle Personen auf den gleichen Flieger kommen oder ? ![]()
Das waere aeusserst unerfreulich...
Aber ich denke eigentlich immer positiv.. wird schon werden !!
Welches Schiff faehrt die Orient 1?
Ich hab jetzt mal eine richtig dumme, aber dennoch ernstgemeinte Frage:
Warum ist es vielen anscheinend so wichtig, dass "Streifen" bei einem Aida Fantreffen dabei sind??? Geht es darum, die "Streifen" kennen zu lernen oder die Mitfahrer?? Oder gehts nur darum, Sekt und Haeppchen abzustauben? Mir erschliesst es nicht so ganz, warum die "Streifen" ueberhaupt dabei sein sollen?
Dies ist weder ein Angriff auf die, die das ganze organisieren noch auf die, die an den Treffen teilnehmen !!!
Auf jeden Fall in die Bourbon Street / French Quarter !!
Um Gottes Willen !! Das Elend will ich gar nicht nochmal sehen.... ![]()
friffl: Hast Du schon bei den Ausflugstipps zu Martinique geguckt? Da stehen auch so einige Infos...
05.09.-23.09.2013 Aida Bella
Warnemünde, Oslo, Bergen, Färöer Inseln / Klaksvik, Island / Reykjavik, Prinz-Christian-Sund, Qaqortoq, St. John's, Halifax, New York, New York
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()