Terra Inc hat Recht, auf KEINEN Fall probieren, entweder einen 2. Pass oder direkt einen neuen Pass beantragen.
Wundert mich aber, dass Du einen israelischen Stempel im Pass hast, normalerweise wird ein extra Blatt gestempelt.
Beiträge von CorPie
-
-
Wir sind ab dem 17.05. dabei, aber haben absolut beschissene Flugdaten, vor 19.00 h werden wir wohl nicht aufm Schiff sein.. d.h. von Venedig sehen wir nix mehr, aber was solls....
-
Wenn, dann waere es neu, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.. ich wuerds einfach versuchen...

-
-
Vario Zuteilung Adria 17.05.2014 ist da...
Hintere Innenkabine (IB) auf Deck 5 mit Verbindungstuer ! Bin zufrieden ! -
Mulefa: Im voraus anrufen wird Dir nix bringen ! Sowas laesst sich wenn, dann nur an Bord regeln, und zwar auch erst, nachdem ihr eine Nacht in der Kabine verbracht habt. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm. Ich war schon in Kabinen, wo meine Mitreisenden meinten, sie waere laut und ich hab ueberhaupt nix gemerkt.
-
Abu Dhabi ist anders - wenn nicht sogar etwas schoener - als Dubai
Der Oman ist eher bergig als sandig...:) LOL Aber der Oman ist auch wunderschoen !
Dubai ist leider inzwischen durch das "hoeher, schneller, weiter, groesser etc" total kuenstlich geworden.
-
Also die 14 Tage Ostsee reizt mich auch total ! Ist bestimmt toll !
Und die Asien Routen 2015/2016 haben nun Kambodscha mit dabei, d.h. ich werd Asien wohl nochmal ein Jahr verschieben...

-
Im Oktober 2013 konnten wir so gegen 11.30 h einchecken und aufs Schiff und die Kabinen waren so gegen 14.30 h bezugsbereit.
-
Ich habe Beides schon erlebt, aber es gibt soviele Treffen an Bord, die von Aida organisiert sind, ich frag mich, warum muss man bei einem Forumtreffen auch noch darauf beharren, dass jemand von Aida dabei ist ? Es wird ja fast schon erwartet von den Usern hier. Wenn es klappt, schoen, aber wenn nicht, spricht doch nix dagegen, sich so zu verabreden und zu treffen.
friffl: Die Amazonastour wird mir immer in Erinnerung bleiben, war eine der schoensten Touren !
-
MarLor41: Wenn man nicht dabei war, kann man es einfach nicht be- bzw. verurteilen. Aber es wurde NIE jemand gezwungen bei irgend etwas mitzumachen.
-
Das Forumstreffen dient doch eigentlich nur dazu, um Mitreisende kennen zu lernen oder? Warum muss dann unbedingt jemand "Offizielles" von Aida dabei sein?
Macht doch unter einander eine Uhrzeit und Treffpunkt aus und gut ist? -
Ich meine, der einzige Kapitaen, der seit damals noch faehrt ist Dr. Hoppert. Aber wann er angefangen hat, weiss ich nicht mehr, aber er war damals schon dabei
Thommy: Es war damals einfach klasse mit Euch, ich weiss noch, wie neidisch ich war, dass ihr noch 2 Wochen an Bord bleibt..

-
Ich sag ja auch nicht, dass heute alles schlecht ist, sonst wuerde ich nicht mehr fahren, es ist halt anders, auch weil alles viel mehr reglementiert ist.
Auf Cara, Vita, Aura hat man manchmal noch einen Hauch der Atmosphaere von damals.
Aber klar, es nuetzt nix, den alten Zeiten hinterher zu trauern, vorbei ist vorbei !
-
Schau mal unter den Ausflugstipps fuer die jeweiligen Orte hier im Forum, da gibts massenhaft Tipps fuer individuelle Erkundungen.
Aber generall kann man ueberall etwas auf eigene Faust (Taxi, Hop on Hop Off Busse, zu Fuss etc) was machen. Manchmal wird auch ein Shuttlebus von Aida vom Hafen in die Stadt angeboten.
Also man muss keinen Ausflug buchen !!
Interessant fuer Euch waere evtl. auch noch http://www.kids-on-cruise.de da gibts viele Tipps fuer Familien auf Kreuzfahrt !
Viel Spass ! -
Es ist schwer zu erklaeren, aber damals war halt schon noch alles etwas anders und besonders.
Vor allem waren fast alle Leistungen, fuer die man heute zahlen muss, im Preis inklusive, z.B. Rossini (damals hiess es noch Maritim), Erdbeerbowle, Eiskaffee etc etc.
Es war familiaerer und persoenlicher.
Das Essen find ich in der Qualitaet immer noch super, aber die Auswahl hat schon ein wenig im Vergleich zu damals nachgelassen.
Und es war auch mehr Animation/Clubatmosphaere, ob man das gut oder schlecht findet, muss jeder fuer sich entscheiden, aber lustig war es auf alle Faelle.
Das TV Studio war z.B. in einem kleinen engen Raum mit einem Buegelbrett als Tisch !
Es waren herrliche Zeiten ! -
Ja, Captain Out ist auf der Mar und bleibt bis zum 02. Mai. Quelle: Crew Mitglied derzeit auf der Mar.
-
Und wir LIEBEN es !! Es war wohl das letzte Mal bevor die Hitze kommt !
-
Catwoman: Ja, stehen angeblich noch nicht fest...
-
Ich fliege in 65 Tagen pauschal mit Aida und hab auch noch keine Flugdaten.. ist zwar nur inner europaeisch (Frankfurt-Venedig-Frankfurt), aber fuer mich waere es schon wichtig, die Flugdaten zu kennen.
Laut myAida kommen diese ca. 4 Wochen vor Abreise... na denn...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de