Auf der Cara hat es auf Deck 7 NIE eine Ocean Bar gegeben !
Beiträge von CorPie
-
-
Beach Bar, Pool Bar oder Ocean/Anytime Bar

Rauche auch, aber mach mir nicht soviel Gedanken !
-
Ich hab den Thread nicht gestartet, ich hab nur weitere Information gepostet, die auf Facebook kursiert !
-
Also von dem Obststand vor den Restaurants darf man definitiv mal nen Apfel oder ne Banane mitnehmen.
-
Der Ausschnitt ist von der Aida Heute, ich weiss weder von wann und von wem, er wurde auf Facebook gepostet, aber ich hab schon soviele Aida Heute gesehen, das ist definitiv Aida Heute.
-
-
Scheint neu zu sein ! Ob bisher nur auf der Bella oder auch auf allen Schiffen weiss ich leider auch nicht...
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/capturevtw91g03ue.jpg]
-
Wieso? Bei Pauschalbuchung kommt man sofort aufs Schiff, egal wieviel Uhr es ist !
-
Ich muss Blinka zustimmen, es ist das reinste Chaos hier an Silvester (deshalb fluechte ich auch meist oder bin bei Freunden), jedenfalls ist auch alles total ueberteuert hier an Silvester...
-
Ich glaub nicht, dass die Getraenkepakete abgeschafft werden, ich denke eher, es wird was veraendert.
-
Seltsam, laut dieser Seite ists beides Mal Hafencity...
-
Vielen Dank !!

-
Vielen Dank ! Dachte mir auch, dass es so um die 10 Tage dauert..
-
Wie komme ich am Besten von Hafen City zum Flughafen Hamburg ? Passt das inzwischen mit der U 4 ? Oder doch lieber Taxi? Kosten ?
Danke ! -
Weiss zufaellig jemand, wielange es dauert, bis das Geld fuer stornierte Ausfluege wieder gutgeschrieben ist ?
Danke !
-
Ist ja super, dass noch soviele dazu gekommen sind !! Schoen !

-
Jetzt wartet doch mal ab ! Bisher sind nur die Innenkabinenpreise sichtbar, es geht doch erst Morgen um 12 los !
-
Soll jeder machen, wie er meint, aber ich persoenlich wuerde es nicht riskieren und natuerlich hab ich es auch noch nie versucht.
-
Liebe/r Hochseeangler77:
Ich lebe seit 1989 in Dubai and moechte schon sagen, dass ich Ahnung habe. Und egal was die Botschaft sagt, ich wuerde es NIEMALS riskieren, mit einem israelischen Stempel im Pass hier einzureisen.
Die Botschaft kann dann naemlich auch nicht mehr helfen, wenn es schiefgeht ! -
So, will mich auch mal wieder melden, hab mich jetzt ueber die absolut beschissenen Flugzeiten von Aida etwas beruhigt.. was solls, wird zwar stressig bei der Ankunft am 17.05. und von Venedig sehen wir auch gar nix, aber da steckt man nicht drin.
Planung ist auch soweit abgeschlossen, ich freu mich jetzt auf die Tour !!Spielt hier jemand Bingo??

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de