Beiträge von CorPie
-
-
15.08. Aura ist auch noch nix da..
-
Dilas: Sorry, aber es gab auf Aida noch nie 2 x Kabinenservice. Es gab und gibt immer nur morgens/bis mittags Kabinenservice.
Und Hummer gibt es ebenfalls nach wie vor.
-
Timo84: Wuerde ich mir keine Gedanken drum machen.. ist offiziell verboten, aber wird nicht gross beachtet.
-
Falls noch jemand nach einem privaten Wuestensafari Anbieter sucht:
Kenne ich persoenlich allerdings nicht.. hab nur grad davon gelesen !
-
Auf meine Kabine im August bin ich auch schon gespannt, ich rechne aber mit Deck 4

-
Ist so ruhig hier, wo seid ihr alle ??
Noch 32 Tage !!

-
b_jens: Ihr muesst die Koffer nachts vor die Tuer stellen ! Selbst mitnehmen ist nicht...
-
Heizergruss: Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das Nachtleben auf MS viel ruhiger ist als auf Aida...
Aber wenn man es vorher weiss, kann man sich drauf einstellen und ansonsten hat Mein Schiff (ich war nur auf der 3) die Nase etwas vor Aida ! -
Rueckflugzeiten stehen bei mir seit heute auch drin... nicht soviel Glueck gehabt.. 09.00 h morgens zurueck nach DUS mit AB.
Aber ist ok... -
Wie kommt ihr darauf, dass nach 20 Uhr kein Restaurant mehr geoeffnet ist??

-
Huhu,
fliege auch mit AB um 06.50 h ab DUS ! Bin auch froh, einen fruehen Flug zu haben...
-
Zuteilung ist meist an einem Donnerstag ca. 50 Tage vor Abreise unabhaengig von Anzahlung/Restzahlung.
Ich wuerd nochmal in MyAida nachgucken. -
Soweit ich weiss teilt Aida den Shuttle zu, der am Besten mit den Abflugzeiten passt und dann kommts wohl auf "Goodwill" an, ob man dazu zahlen muss fuer Aufenthalt oder nicht.
-
Es ist aber schon lange so, dass man bei Individualabreise um 11 das Schiff verlassen muss.
Wenn man Transfer ueber Aida gebucht hat, muss man ein Tagesticket noch dazu kaufen. Obwohl hier die Meinungen auseinander gehen, ob man so an Bord bleiben kann oder Tagesticket kaufen muss. Es wird wohl mal so oder mal so gehandhabt.. kommt wohl auf den Reiseberater an Bord an. -
Käfer Karl: Ernie ist im Robinson Club Nobilis in Belek.. man kann ihn auch leicht auf Facebook finden...Aufm Schiff war er auch (kann die Hamburg gewesen sein, bin nicht sicher), aber nur kurz.
-
Also wir konnten damals (2013) in Venedig trotz frueher Anreise ueber Aida erst gegen 11 Uhr oder 12 Uhr aufs Schiff, das lag an den dortigen Behoerden, vielleicht hat es sich inzwischen ja geaendert..
-
Soleluna: Du loggst Dich mit deinem Namen und der Pin Nummer, die in den Reiseunterlagen steht ins Aida Bordportal ein.. das ist ganz einfach, keine Sorge...

-
Soleluna: Geht ganz einfach, einfach mit Namen und Pin Nummer (die in den Reiseunterlagen) einloggen, dann wird abgefragt, was man machen will (ich meine, es heisst Bordportal oder so), da kann man dann die Rechnung einsehen, Aida Heute angucken, Restaurant etc reservieren etc. Kosten fallen da nicht an, die fallen nur an, wenn Du Dich im Internet Portal anmeldest, da wird aber vorher der Tarif abgefragt, dann siehst Du schon, dass Du falsch bist..

-
Was man so "hoert" und auch liest, geht es nicht um "zu teuer", es geht darum, dass Kinder saemtliche Erwachsene mit "kostenlosen" Getraenken versorgt haben. Darum wurde das wohl eingestampft.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de