Heizergruss: Waerste mal mit uns am 27.06. gefahren, ein Traumwetter und nur Sonnenschein ! War einfach klasse !
Beiträge von CorPie
-
-
-
Gartenfee: Positiv denken ! Freut Euch auf eine tolle Reise ! Wird schon !!
Kannst aber hinterher trotzdem mal berichten, ob alles geklappt hat.Mein Zug hatte uebrigens auf der Rueckfahrt ne halbe Stunde Verspaetung, aber das war noch zu verkraften...
-
Passt vielleicht nicht so ganz hierher, aber auf der Mar hatten wir die aller erste Staff KapitaenIN der Aida Flotte !
Wer weiss, vielleicht faehrt sie bald auch als Kapitaenin...
-
Zugeschlagen bei der SOA.. aber Startpreis um 12.04 h nicht mehr bekommen, egal, mit 1599 fuer Balkon kann ich auch leben...

-
Haben heut beim Traumstart Angebot zugeschlagen ! Bin dabei !!!
JUCHU !!

-
- Ueberschneidungen einzelner Programmpunkte (z.B. Prime Time & Aktiv Bingo), da muesste Aida noch dran arbeiten, denn man kann entweder zum Bingo oder zur Prime Time, beides geht nicht... genau wie Aktivitaeten im Brauhaus und Motto Parties in der Anytime
- Kinder gehoeren meiner Meinung nach NICHT in die Anytime !Das wars auch schon.
-
- Traumziele
- Traumwetter
- Entspannte Atmosphaere
- Essesn super
- Entertainment super (dank Stephan Hartmann)
- nette Crew -
-
-
Und als Alleinreisende hab ich wieder mal Pech, Deck 4 war klar, aber ganz hinten..

-
Zuteilung 15.08. Aura auch heute bekommen... wieder mal Deck 4, wieder mal ganz hinten.. das Schicksal der Alleinreisenden...

-
Ist machbar, ich flieg im August schon um 9 Uhr zurueck..pauschal gebucht !
-
Habe alle Kabinentypen durch und habe festgestellt, wenn man einen Balkon hat, nutzt man ihn auch und ist viel mehr auf Kabine/Balkon, gerade auch um dem Trubel auf dem Pooldeck zu entgehen. Mit einer Innenkabine und auch Meerblickkabine treibt es einen eher an Deck als mit Balkonkabine.
Buche trotzdem weiter auch Innen, da es bei mir auf die Route/Reiselaenge und auch den Geldbeutel (Alleinreisende) ankommt. -
Na ja, Vario Einzel gibts manchmal auch schon vorher, aber die guten Preise erzielt man meist erst kurz vor Abfahrt..
-
Immer im Auge behalten ! Aber meistens kommen die Vario Einzel erst kurz vor Schluss, so geschehen jetzt bei meiner Buchung, 7 Tage vor Abreise haette ich viel billiger buchen koennen, das ist natuerlich zu knapp.
Lohnt sich aber trotzdem, das im Auge zu behalten. -
im vorderen Drittel des Dampfers, das ist aber sicherlich nicht die Ursache für die Tierchen in der Koje auf der Kammer
Siehe auch Beitrag Nr.9
Schöne Grüße
Heizergruss
Doch, das denke ich schon. Hat weder was mit Trinkgeld noch Freundlichkeit zu tun, ich denke naemlich, dass nicht alle Kabinen Stewards das koennen und deshalb nur manche Gaeste in den Genuss kommen...
-
Heizergruss: Auf welchem Deck warst Du ? Vorne oder hinten? Vielleicht hab ich ja auch mal Glueck, hatte bisher auch nur einmal das Glueck, ein Tier auf Kabine zu haben...

-
Da kommen LH, Emirates und Condor in Frage..
-
Duerfte kein Problem sein, ich lande pauschal im August um kurz nach 9 Uhr morgens.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de