Hahaha, in der Aida Bar.. hahaha.. die lahmste Bar von allen.. danke fuer den Lachflash !!
Beiträge von CorPie
-
-
Gibt es definitiv.
Meistens beim Auslaufen aus Muscat, aber keine Garantie. -
Tun und lassen was man moechte, Meeresrauschen, Entspannung, Laender kennenlernen ,wenn auch nur kurz, und einfach die Seele baumeln lassen. Es ist die ideale Form fuer mich, Urlaub zu machen und abzuschalten.
-
-
Ja, ist im Weite Welt auf der Bella integriert.Ich find es auch sehr schade, dass die anderen asiatischen Gerichte dadurch weg sind.
Ich find den Ort der Station auch etwas ungluecklich gewaehlt, da es dadurch zu Gedraenge im Gang kommt. -
Es gibt in den VAE tatsaechlich nicht festgelegte Feiertage ! Man erfaehrt erst ein oder zwei Tage vorher, wann der Feiertag genau ist.
Ansonsten geben sich die verschiedenen Anbieter von Wuestentouren nicht viel, sind fast alle gleich aufgebaut. -
Laut dieser Seite http://kreuzfahrtschiffehamburg.de/hamburg2018.htm liegt die Vita in Hafen City und kommt in Altona an.
Weiss aber leider nicht, wie aktuell die Seite ist, kann sich wohl auch noch aendern..
-
-
Wieso nicht alleine fahren ? Das ist gar kein Problem
-
Ich wuerde auch Bakadi nochmal kontaktieren
-
Dubai ist generell KEINE Fussgaengerstadt.. also ich wuerde zu einem Taxi raten.. ich glaub auch nicht, dass ein Taxi nur zum Hafenausgang fahren wuerde, denn die Strecke lohnt sich fuer die Taxifahrer nicht.
-
Na ja, ihr wisst ja selbst, wie es im Einzel ist.. man weiss nie, ob spaeter noch im Vario verfuegbar und dann evtl nur noch mit Flug und 9 Tage vorher ist mir auch alles zu knapp.. von daher schon alles richtig gemacht.. aber ein bisschen geaergert hab ich mich schon, aber ist jetzt nicht zu tragisch.. Hauptsache, dabei !
@KaddaDe Ich wuerde buchen, hab die Vita (GB & Irland 2) fuer Mai 2018 auch schon Premium Einzel gebucht, weil ich auch nicht denke, dass die Tour ins Vario Einzel kommt. Momentan sind auch keine Einzelkabinen verfuegbar.
Von Balkon zu Innen ist schon eine Umstellung, aber es geht... -
Wenn ich richtig gepokert haette, haette ich fuer die Bella Pur Tour ueber 500 Euro sparen koennen.. aber ich koennte nie so lange zocken/abwarten... der Preis kam 9 Tage vor Abreise...aergere mich trotzdem ein wenig, aber kann es nicht aendern..
-
Das waere aber schon ein gutes Stueck zu laufen ! Und ich ueberlege gerade, was an der Strecke "lohnenswert" ist ?
-
@Moni01 Witzig, bin genau auf der anderen Seite.. BA 821*
-
29.12. Stella Zuteilung BA 821*. War lange nicht mehr so weit vorne... aber ich freu mich...
-
Manche sagen sogar, dass Etihad besser als Emirates ist.. aber ich hab keine persoenliche Erfahrung mit Etihad.
-
Es gibt kein Buffalo Steakhaus mehr auf der Prima !
Es heisst jetzt "Steakhaus bei Tim Maelzer"Quelle: AIDA FB Seite:
"Erstklassiges Fleisch, frische Gewürze und gemütliche Atmosphäre. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f0/1/16/1f60b.png]Heute Abend wurde das "Steakhouse bei Tim Mälzer" feierlich gemeinsam mit unseren Gästen an Bord von AIDAprima eröffnet." -
Da hattet ihr aber Glueck @Heizergruss, so ne Stimmung im Brauhaus ist auch eher selten geworden...
-
Glaubt mir.. zuletzt erlebt auf der Cara im September. DJane Bibi.. absoluter Hammer, schon ewig im Geschaeft, legt regelmaessig in Ibiza Clubs auf.. Hammer Frau.. versteht ihr Handwerk und hat ALLES gespielt und war es noch so ausgefallen.. war wirklich klasse mit ihr. Klar, son bisschen ans Regelwerk musste sie sich auf der Poolparty auch halten, aber in der Anytime dann nicht mehr...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de