Herr Deckoffizier - ohne Rauch diesmal *ggg*
Ich fahre ohne Rauch diesmal an. Emden, das tiefste Ostfriesland. Jau.
![]()
Herr Deckoffizier - ohne Rauch diesmal *ggg*
Ich fahre ohne Rauch diesmal an. Emden, das tiefste Ostfriesland. Jau.
![]()
Du wolltest doch mich mit anmelden
moin Klaus,
da haste aber Pech, heutemorgen hat alles geklappt. Jetzt habe ich andere Beischäfer. ![]()
Wir haben als Grüne zwei Kabinen bekommen und können je einen Gast mitnehmen. Das war ja einfach BA 922- + 922-.
AIDA mar wir kommen zur Club- und zur Fanreise. Ja und dann noch drei Tage später zur Jungfernfahrt.
![]()
Artur
überprüf mal Deinen Rechner.![]()
Ich komme den ganzen Tag rein. Kann Helmut und mich dort anmelden. Auch jetzt funktioniert es. Habe ich gerade getestet.
Brauch ich nicht, bin ich nicht alleine die die Störung haben.
Renate, du bist bei AIDA die große Ausnahme. :hahahah:
Das Portal ist schon den ganzem Tag gestört. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen. Ich konnte mich anmelden, meine Frau mit ihrer Kunden Nr. nicht. Laut Anfrage bei AIDA, wir an dem Problem gearbeitet. ( EDV Fehler )
Ich habe die erste Fanreise gebucht. Das Schiff mal vor der Jungfernfahrt testen, ich kann ja bis zur Jungfernfahrt dann gleich in Hamburg bleiben.
![]()
Hallo alle zusammen
![]()
War ne super Reise!!! Habt ihr schon wieder zugeschlagen? Neue Pläne?![]()
Bei uns gehts vorerst wieder im Dezember los - Südamerika vom 23.12. bis 6.1. - haben bereits gebucht und freuen uns riesig auf Rio, Buenos Aires, Monte Video and more![]()
Dann löse ich dich ja ab am 6.1.2012 zu 24 Tage Südamerika 1 & 3. ![]()
Die Anreise und Rückreise ist sicherlich auch kostenlos.Vielleicht werden wir sogar von zu Hause abgeholt. Die Kabinen werden abwärts verteilt.
Der die meisten Übernachtungen hat, erhält die Suite usw.
Das heißt bis zum Termin noch einige AIDA Kreuzfahrten buchen.
moin Renate,
wenn schon abwärts verteilt wird, kommst du in das Hotel zur Schraube. ![]()
Leute,
ich habe mich hier ja schon ein paar Tage zurückgehalten. Kielholer arbeitet mit zwei Compostern mit Hochdruck an seinem Urlaubsfilm. Diese Woche muss dass über die Bühne gehen.
![]()
Hallo,aufgrund des Berichtes stelle ich mir aber andere Aussagen von AIDA zur Umweltbelastung vor (Diesel statt Abfall-Öl, Landstrom nicht nur vorbereiten sondern einbauen etc.).
http://www.nabu.de/themen/verkehr…nkts/index.html
http://www.nabu.de/downloads/mir_…pagne_final.pdfUmweltschädlicher kann ein Urlaub ja fast nicht mehr sein. Eigentlich schade
Viele Grüße ...
Shippy8008
Alle Jahre wieder muss der NABU sich durch unqualifizierte Artikel auf sich aufmerksam machen und selbst fast nur von Steuermittel
leben. Mit Diesel bez. Gasöl wir in deutschen Hoheitsgebieten und auf der gesamten Ostsee schon lange gefahren.
Da sind Leute und so genannte Sachverständige, die nur für Panikmache ihre eigene Suppe kochen. Das man in der gesamten Seefahrt den Umweltschutz verbessern kann, ist doch jedem klar.
Die Welt bekommt ja noch nicht einmal gebacken, dass die großen Tanker ihre Tanks mit Seewasser reinigen und im Meer entsorgen.
Was seit ihr bloß dieser Tour für Weicheier gewesen.
Wellengang für 2, 3 Leute. Das iczh nicht lache.
Kielholer für alle gib dir nal bisschen mehr Laune,
Das war coch kein Wellengang.
Bernd
Bernd,
Wellengang gibt es auch nicht, denn wenn die Welle geht, bleibt das Schiff stehen.
Es gibt höchtens Seegang und der wir nach der Petersentabelle gemessen.
lg artur
Ich mache mir richtige Sorgen, wie dass wohl dann mit dem berühmten Vielfahrerfoto klappen soll. So um die 1000 - 1500 Vielfahrer auf einem Foto, wie soll dass gehen ????? :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Au Mano, bestimmt nur übereinander.
![]()
... na, dann schaun wir mal in Emden.
überlegt mal, über 100 Nächte AIDA
![]()
Wer diesen Status erreicht hat, der ist auch hier im Forum unterwegs. Das behaupte ich mal.Also wenn jemand nicht weiß, wen er mitnehmen soll... Ich bin ab Silvester wieder "Blau" ... also den Status meine ich
![]()
Bin pflegeleicht, haare nicht... und "gefährlich" werde ich auch nicht, da ich glücklich verheiratet bin
moin TomH,
dann brauchen wir doch nur wie bei der Bundeswehr, hier durchzählen lassen. 1499 Kröten und steht. ![]()
Hallo,
ist denn schon sicher, dass ein "Grüner" einen "Fremden" einladen darf? Hat schon jemand verläßliche Angaben direkt von AIDA? Mir ist der Satz erst nach mehrmaligem Lesen klar geworden, dass Zitat:" jedes Clubmitglied eine 2-er Kabine reservieren kann". Zweifel hab ich allerdings immer noch
Eine wirklich gelungene Überraschung von AIDA.
Ich habe da auch starke Zweifel, denn dann gäbe es ja nur ca. 1500 grüne Clubmitglieder, wenn jeder mit soll.
Eine Frage: Auf welches Datum ist das Schreiben datiert?
Kielholer: Du hast dochschon den Brief von AIDA erhalten.
Vielleicht sind wir doch noch dabei denn:
Wir haben unseren GRÜN Status gerade wieder am 8.Mai 2006 verloren.... Shit.![]()
Einerseits finde ich die Regel mit den 5 Jahren toll, aber andererseits könnten wir nun K.....!
Haben Sie wieder fein hingekriegt.
moin Da Kieler,
auf dem Schreiben ist kein Datum, den Brief habe ich heute aus dem Briefkasten genommen.
Hallo doro,
wir waren auf der Tansatlantik 5 am 4.4.2011 38 Grüne. Das werden wohl nicht viel Leute sein.
moin Steff,
du bist ja auch als Hamburger mit Salzwasser getauft, da hast du gegenüber den Süddeutschen einen großen Vorteil. :hahahah:
ZZ,
BA Kabine oder nicht, ist nicht die Frage: Dabei sein ist alles. ![]()
Ich habe noch mal einen ruhigen Film gemacht, für die Erstfahrer, den Ableger aus Road Town Tortola. Für alle Karibikfreunde, viel Spaß beim Ansehen.
PS. Zu Seegang.
Wer ein Schiff betritt, sollte immer dran denken, das Seefahrt kein Kinderkram ist. Das Wetter ist auf See immer unberechenbar und verzeiht nie einen Fehler.
Wir sind auch dabei, haben dann auch zwei Kabinen. Die Mitteilung war heute in der Post. Das ist endlich mal eine tolle Sache. Wir können dann ja bis zur Jungfernfahrt in Hamburg bleiben. :hahahah: ![]()
Auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich es noch einmal getan. Ein kleines Filmchen, mit tuttten und alles was so da zu gehört. :hahahah: ![]()
Habe noch mal alles zusammengefasst. Jetzt muss ich aber mal meinen Hauptfilm weiter bearbeiten, so ein kleiner Video Clip dauer immer so um die 5-8 Stunden.
Viel Spaß beim Ansehen
.. und tschüssssss für heute.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()