1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• 06.01.13 - 13.01.13

• Kielholer
    • 7. Dezember 2012 um 15:43

Beides ist ein Musssssssss.
    Petra ist der Gipfel der Reise und der Ausflug ins Tal der Könige der Höhepunkt.

• 06.01.13 - 13.01.13

• Kielholer
    • 7. Dezember 2012 um 15:16
    Zitat von ZeroZero

das glaube ich dir auf's Wort, Jutta!

ich sende dir ein paar Sonnenstrahlen wenn wir angekommen sind!

Agaba werde ich PETRA auf mich nehmen, 1x im leben eine 10 Stunden Tour :zwinker:

Hallo @ all
    Wir 4 sind auch dabei :zwinker: Reiseunterlagen warten wir noch!

GreetZZ

Alles anzeigen

Schatzi,

erst Petra 11 Stunden und am nächsten Tag 15 Stunden ins Tal der Könige.

Ja, ja die Jugend von heute ist nicht mehr belastbar. :zwinker::kissme::loveyou:

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc032548wscgmf1bo.jpg][Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0331743kivh6a5m.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03342cfobx5u4p1.jpg]

• 21.01.13 - 04.02.13

• Kielholer
    • 7. Dezember 2012 um 14:53

Es ist ja echt nichts los hier. :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:

Dann will ich doch mal einen Ableger mit der AIDA diva aus Istanbul fahren, um ein bisschen in Urlaubstimmungstimmung zukommen. :lachroll::jump:

Geil gelle!!!! :abfahrt::abfahrt::abfahrt: Noch 45 Tage bis zur DIVA. :matrose::matrose::matrose:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Kielholer
    • 6. Dezember 2012 um 11:12
    Zitat von ZeroZero

ein Gewinn ein Gewinn - Freude am Morgen, lieben :kiss: :blumen: :ciao: *hüpf spring froi*

Die wahren AIDA fans heben sich Lanyard und Pins auf. :hahahah: :hahahah:

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc09899002ev342ic6lq.jpg]

• Adventskalender 2012 im AIDA Club

• Kielholer
    • 1. Dezember 2012 um 15:02
    Zitat von Cap Hornier

Da war ich einen Tick schneller.

Andererseits glaube ich nicht, dass der Gewinn von den Versuchen in Verbindung mit der Zeit abhängt. Ist mir im Grunde genommen auch egal. Sollte ich (wider Erwarten) gewinnen, verschenke ich den Preis sowieso.

moin Kap Hornier,

lege dich mit dem Verschenken nicht soweit aus dem Fenster. Fürleicht gibt es eine Sonderreise zu diesem Punkt der Erde. :zwinker::zwinker::zwinker:

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc008185mxjbqye36.jpg]

• 21.01.13 - 04.02.13

• Kielholer
    • 30. November 2012 um 11:37

Hallo Cornelia,

ich bin mit Just dabei. Kabinenzuteilung hab ich 823x, Mitschiffs. :lachroll::lachroll::lachroll:
    Es kann aber langsam losgehen. :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

• 21.01.13 - 04.02.13

• Kielholer
    • 29. November 2012 um 13:28
    Zitat von baghiera

Nun könnte es schon los gehen, jedoch müssen wir noch bis zum 18.01 warten, wo unser Flug in Frankfurt startet Fliegt eigentlich noch jemand an diesem Tag in Frankfurt mit????

Nee, es kann noch nicht losgehen, erst musst du die Restzahlung leisten. :lol1:

lg artur

• 21.01.13 - 04.02.13

• Kielholer
    • 23. November 2012 um 14:31

Die 60 sind geknackt. :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Herzlich Willkommen an Bord in

59 Tagen

• Videoclip mit Auslaufmusik

• Kielholer
    • 20. November 2012 um 17:14

Das war mein schönster Auslauf.
    Die AIDA blu schiebt sich langsam an der AIDA vita in Gran Canaria vorbei aus dem Hafen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 21.01.13 - 04.02.13

• Kielholer
    • 20. November 2012 um 15:46

baghiera ,

das war schon schön, so mal ab und weg, wir hatten immer so zwischen 22 - 25° C. Auf dem Frankfurter Fernbahnhof kam dann das Erwachen mit 2°C. :traurig:

Ich habe einen kleinen Film gedreht, so als Norddeutscher beim Karneval auf der AIDA mar. :zwinker::zwinker::zwinker:

Der Prinz Karneval kam aus Braunschweig, geht doch. :daumen:

Es war eine geile Feier, als Wikinger muss ich sagen . :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Noch 61 Tage bis zur AIDA diva.

• Äquatortaufe

• Kielholer
    • 19. November 2012 um 14:58

moin Heizergruss,

es waren auf der Vita an die 900 Täuflinge, die ganze Zeremonie dauerte so 5-6 Stunden. Das Personal einschließlich Neptun waren erschöpft. :matrose::pirat:

• Äquatortaufe

• Kielholer
    • 19. November 2012 um 13:48
    Zitat von ZeroZero

Verräter Kielholer :motz1:

Nur kein Neid!!!! :lol1::lol1:

• Äquatortaufe

• Kielholer
    • 19. November 2012 um 13:44

Ich war auf der ersten AIDA ÄquatorTaufe mit dabei und die besten von AIDA.
    Klaus der Große, Kay Ray und Kielholer, :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Das war eine geile Reise!!!!!!

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc003597bn3e8fzpk.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc063712z8n65ybor.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06243e4gadpob52.jpg]

• 21.01.13 - 04.02.13

• Kielholer
    • 18. November 2012 um 09:39

mion moin,

ich bin noch einmal Fremdgegangen und war eine Woche auf der AIDA mar zur Mittelmeer 4.

• Karneval auf der AIDA mar

• Kielholer
    • 17. November 2012 um 17:33

Karnevals - Poolparty " Schlagerhölle " mit Festumzug und Gardetanz & Lord of the dance am 11.11.2012 auf der AIDA mar.

Das Prinzenpaar wurde beim Forentreff ausgesucht und von den AIDAFANS gestellt. Große Klasse von Antje 1111 und Rolf.

Viel Spaß beim Anschauen ,

• 09.11.12 - 16.11.12

• Kielholer
    • 7. November 2012 um 10:42
    Zitat von Jeany

Karin wenn du ein Streik-Magnet bist dann sag mir deine nächste Reise...ich buch diese dann nicht :lol1:

Bei dem Lotsenstreik war ich auch mit dabei. :wiegeil:

Wir wurden aber mit einem Traumsonnenuntergang im Oslofjord dafür entschädigt.

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc016587bv93k68ay.jpg]

• 09.11.12 - 16.11.12

• Kielholer
    • 7. November 2012 um 09:21
    Zitat von Jeany

Ich hoffe nur das die über Aida gebuchten Ausflüge automatisch umgebucht werden. :gruebel:

Bei AIDA bist du immer auf der sicheren Seite, die buchen die Ausflüge um.
    Da ich nur AIDA Ausflüge bebucht habe, ist mit die neue Route auch angenehm. :zwinker:

• 09.11.12 - 16.11.12

• Kielholer
    • 6. November 2012 um 15:17

Die Akkus der Kameras sind geladen, die Koffer sind fertig, kann los gehen. :wiegeil::wiegeil:

Ich habe noch mal so einen kleinen Ablegerfilm aus Malle, da kommt doch gleich AIDA Stimmung auf. :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

Das Warten hat bald ein Ende!!!!!! :hahahah: :hahahah: :hahahah:

• 09.11.12 - 16.11.12

• Kielholer
    • 2. November 2012 um 14:35

Nö Jeany, bei Just nimmt AIDA keine Sitzplatzreservierungen an. Ich buche immer über AIR Berlin direkt, mit Currywurst. :zwinker::zwinker::zwinker:

• 09.11.12 - 16.11.12

• Kielholer
    • 2. November 2012 um 13:40

Mit meiner Grippe bin ich langsam durch, ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

So langsam wird es Ernst. Die Sitzplätze reserviert und für Hin- und Rückflug die AIR Berlin Currywurst aus der Sansibar geordert.

http://www.airberlin.com/site/affiliate…essen_menue.pdf

Das muss sein, man gönnt sich ja sonst nichts. :abfahrt::abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      149
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      370
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      956
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      965
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      845
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™