1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

  • 23.09.13-03.10.13

    • Kielholer
    • 25. Mai 2013 um 09:59

    Hallo Cabrio Fan,

    wir sind doch auch schon mal zusammen gefahren. Bist du nicht auf diesem Bild mit dabei??

    lg Artur


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06240ar6n5bx9mw.jpg]

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 25. Mai 2013 um 09:43

    moin Astrid ,


    wir fliegen mit Condor zurück, das ist ein AIDA Vollcarterflug und da gibt es nur 23 kg. Mit dem Gepäck kommen wir aus, das haben wir schon einmal geschafft bei 28 Tage AIDA cara in Südamerika.

    Es kann los gehen die Sitzplätze sind reserviert und die Reiselaune steigt. :abfahrt: :abfahrt:

    lg artur

  • 23.09.13-03.10.13

    • Kielholer
    • 23. Mai 2013 um 11:44

    Hallo Ella 81

    Die Reise habe ich gestern zur Transatlantik 4 dazu gebucht. . Wir brauchen ja nur die Abreise und haben das Abreisepaket über AIDA gebucht.

  • 23.09.13-03.10.13

    • Kielholer
    • 23. Mai 2013 um 09:59

    Die Kielholers
    sind auch mit dabei. Wir haben diese Reise an unsere Transatlantik 4 drangehängt. 28 Tage AIDA bella was für eine Seereise. :pirat: :pirat: :pirat:
    05.09.2013 - DonnerstagWarnemünde
    07.09.2013 - Samstag Oslo
    09.09.2013 - Montag Bergen
    11.09.2013 - Mittwoch Färöer Inseln / Klaksvik
    13.09.2013 - Freitag Island / Reykjavik
    15.09.2013 - Sonntag Prinz-Christian-Sund
    16.09.2013 - Montag Qaqortoq
    18.09.2013 - Mittwoch St. John's
    20.09.2013 - Freitag Halifax
    22.09.2013 - Sonntag New York
    23.09.2013 -Dienstag New York
    24.09.2013- Mittwoch New York
    26.09.2013 - Donnerstag Boston/USA
    27.09.2013 - Freitag Bar Harbour/USA
    28.09.2013 - Samstag Halifax/Kanada
    01.10.2013 - Dienstag Quebec/Kanada
    02.10.2013 - Mittwoch Montral/Kanada
    03.10.2013 - Donnerstag Montral/Kanada

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 22. Mai 2013 um 15:10
    Zitat von Isi


    Wow - eine tolle Reisekombi!!!

    Wir sind die Route 2011 gefahren. Um Bar Harbour beneide ich Euch richtig!!!


    Aber auch bei uns steigt die Vorfreude von Tag zu Tag!!!
    106 Tage bis zur :abfahrt:

    moin ISI,

    kann man von einem Hafen über AIDA die Niagarafälle buchen ???

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 22. Mai 2013 um 13:41

    Wir haben an unsere Transatlantik 4 noch die Nordamerika 1 drangehängt. 28 Tage AIDA bella was für eine Seereise.

    05.09.2013 - DonnerstagWarnemünde
    07.09.2013 - Samstag Oslo
    09.09.2013 - Montag Bergen
    11.09.2013 - Mittwoch Färöer Inseln / Klaksvik
    13.09.2013 - Freitag Island / Reykjavik
    15.09.2013 - Sonntag Prinz-Christian-Sund
    16.09.2013 - Montag Qaqortoq
    18.09.2013 - Mittwoch St. John's
    20.09.2013 - Freitag Halifax
    22.09.2013 - Sonntag New York
    23.09.2013 -Dienstag New York
    24.09.2013- Mittwoch New York
    26.09.2013 - Donnerstag Boston/USA
    27.09.2013 - Freitag Bar Harbour/USA
    28.09.2013 - Samstag Halifax/Kanada
    01.10.2013 - Dienstag Quebec/Kanada
    02.10.2013 - Mittwoch Montral/Kanada
    03.10.2013 - Donnerstag Montral/Kanada

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 13. Mai 2013 um 16:22

    Die Kielholers sind auch wieder im Land.

    Ein AIDAFANTREFFEN mit 3 Schreibern, das war absoluter Minusrecord.

    Die Bella haben wir auch gesehen, Nacht im vorbeifahren. Leute das war ein Spaß.

    Bald knacken wir die 100 :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00081jc42uy78p9.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00082vr7qho15wm.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kurzreise2013jzcgsvyf54.jpg]

  • 07.05.13 - 11.05.13

    • Kielholer
    • 6. Mai 2013 um 10:18

    Die Koffer sind gepackt, morgen geht es um 10.30 mit dem ICE nach Hamburg. :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    ... und tschüsssssss auf AIDA Mar sehen.

  • 07.05.13 - 11.05.13

    • Kielholer
    • 3. Mai 2013 um 15:39

    Di.
    07.05.
    06:30
    Di.
    07.05.
    18:00
    C/S AIDAmar
    A
    [Blockierte Grafik: http://www.schiffe-in-hamburg.de/pictures/_-c.gif]


    Wir fahren leider von Altena los, da sieht man nicht die Skyline von Hamburg. :traurig: :traurig: :traurig:

  • 07.05.13 - 11.05.13

    • Kielholer
    • 3. Mai 2013 um 12:42

    Dann wollen wir mal festhalten, am 8.5. um 11 Uhr in der AIDA bar auf der Backbordseite am Stern. Für Landratten Backbord ist in Fahrtrichtung links und rot. :matrose: :matrose: :matrose: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 3. Mai 2013 um 11:03
    Zitat von Isi

    Super - und uns andere frisst der Neid...

    Nein, nicht bös gemeint... ich beneide dich bzw. Euch auf ganz liebe und nette Art... für uns sind solche kurzfristigen Reisen leider wegen der Anreise kaum machbar... außer wird würden gut 1000 km. bis HH selber fahren...

    Viel (kurze) Vorfreude, viele schöne, tolle, unvergessliche Erlebnisse an Bord wünsche ich Dir bzw. Euch!!!!!!!


    Tja... unsere Reise kommt ja auch langsam näher... wenn auch nur SEHR langsam....


    Ja Isi,

    da sind wir Nordmänner klar im Vorteil. :pirat: :pirat:

  • 07.05.13 - 11.05.13

    • Kielholer
    • 3. Mai 2013 um 09:06

    moin Petra,

    11 Uhr ist eine schöne Zeit, so gemütlich nach dem Kaffeetrinken. :daumen: :daumen: :daumen: Auf dem Deck ist es eh zu kalt.

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 2. Mai 2013 um 16:49

    Ich fahre mit der AIDA mar vom 7.5. - 11.05.2013 von Hamburg, über Oslo, Kopenhagen nach Warnmünde. :abfahrt::abfahrt::abfahrt:
    Die See ruft mal wieder. :Boot1::Boot1::Boot1:

  • 07.05.13 - 11.05.13

    • Kielholer
    • 2. Mai 2013 um 16:38

    Die Kielholers sind seit heute auch dabei. Auf gehts am 7.5. nach Hamburg.

    Wie sieht es mit einem Treffen in der AIDA bar aus. Der erste Seetag ist doch wir gemacht dafür.

    Um in AIDA Laune zukommen, ein kleines Filmchen von mir von der Taufe dar Mar in Hamburg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 27. April 2013 um 11:15

    Ich arbeite schon langsam an meinem Ausflugsprogramm

    05.09.2013 - Donnerstag Warnemünde Privat Bratwurstessen am alten Strom mit Robert. :zwinker::zwinker::zwinker: .
    07.09.2013 - Samstag Oslo Privat zum Holmenkolmen
    09.09.2013 - Montag Bergen Privat Stadtbummel
    11.09.2013 - Mittwoch Färöer Inseln / Klaksvik Privat Bummeln über die Insel
    13.09.2013 - Freitag Island / Reykjavik REY 09 Gletschertour über den Langjökull
    15.09.2013 - Sonntag Prinz-Christian-Sund
    16.09.2013 - Montag Qaqortoq
    18.09.2013 - Mittwoch St. John's
    20.09.2013 - Freitag Halifax
    22.09.2013 - Sonntag New York Privat Hubschrauber Rundflug
    23.09.2013 - Montag New York

    Ich würde ja auch noch gern von New York zu den Niagarafällen fliegen, da schau ich mal was AIDA im Programm hat.


    Sie befinden sich in der Clubstufe grün. :Boot1::Boot1::Boot1:

    AIDA cara Östliches Mittelmeer
    AIDA diva Kanaren
    AIDA vita Trans Atlantik
    AIDA diva Transsuez
    AIDA vita Karibik 2
    AIDA aura Nordeuropa 1
    AIDA cara Transasien 1
    AIDA blu Trans Europa Jungfernfahrt
    AIDA diva Östliches Mittelmeer
    AIDA vita Transamazonas 1
    AIDA luna Karibik Transatlantik 5
    AIDA cara Südamerika 1
    AIDA cara Südamerika 3
    AIDA mar Nord Europa Jungfernfahrt
    AIDA mar Clubreise Emden Hamburg
    AIDA mar Fanreise
    AIDA sol Ostsee 5
    AIDA bella Kanaren 7
    AIDA mar Mittelmeer 4
    AIDA diva Südostasien
    AIDA Stella Clubreise Emden Hamburg
    AIDA bella Transatlantik 4

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 18. April 2013 um 18:43

    Mitfahrer in 140 Tagen geht es los, dann heißt es :abfahrt::wiegeil:

    Wer den Ausflug zum Gullfoss macht, sollte Wetterfest angezogen sein. Dort herrscht ein Aufwind und die Gischt zieht mit hoch.

    Kielholer am Gullfosswasserfall.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild086u7ogqp2asw.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild0791cr48jm6sq.jpg]

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 15. April 2013 um 13:01

    Frage an Euch:
    Gullfoss, Geysire & Thingvellir (mit Erfrischungen) (
    Stationen: ca. 45 min Busfahrt zum Nationalpark in Thingvellir, ca. 45 min Aufenthalt für einen Spaziergang und zum Fotografieren; Weiterfahrt zum Wasserfall Gullfoss, ca. 30 min Aufenthalt; anschließend ins Gebiet des Großen Geysirs zur Springquelle Strokkur, ca. 1 h Aufenthalt inklusive Erfrischungspause; ca. 1 h 15 Landschaftsfahrt zurück nach Reykjavik; ca. 30 min Halt am Aussichtspunkt Perlan; Rückfahrt zum Schiff.


    Robert, das ist klar die Nr. 1 für jeden Island Besucher.

    Ich werde die Gletschertour über den Langjökull wohl buchen, weil wir den anderen Ausflug schon gemacht haben.

  • Stavanger / Norwegen

    • Kielholer
    • 5. April 2013 um 12:36
    Zitat von Sara

    Danke ihr zwei :)
    Das hilft mir. 50-100 Meter in der Art schaffe ich schon mal. Solange nicht viele lange Stücken so sind. Und notfalls kann ich ja auch zurück. Zumindest auf dem Hinweg :lol1: Ich versuchs auf jeden Fall! Aber ich weiß nun definitiv, dass ich da nicht mit meinem Sohn hoch will. Zum Glück hasst der Wandern und mein Mann auch :zwinker:


    moin Sara,

    das Teilstück ist ca. 8-10m lang. Da ist meine Frau ohne Probleme langgegangen und ich auch mit meinen 66 Jahren. :wiegeil::wiegeil:

    Hier im Forum wird immer mehr gemacht als es in Wirklichkeit ist.

    Ein Traumausflug !!!!!!

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00936x5f7vdg94s.jpg]

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 3. April 2013 um 16:24

    Man kann schon bei AIDA die ersten Ausflüge ansehen und buchen.

  • Stavanger / Norwegen

    • Kielholer
    • 2. April 2013 um 15:23

    AIDA Ausflug STA 07

    Die preußische Gebirgsmarine sattelte die Rucksäcke und auf packen wirs. Vom Ausgangspunkt der Wanderung bis zum Gipfel sind es 2H 10 min. Der Wanderweg ist mit Natursteinen ausgelegt. Ein schwer zu begehbarer Untergrund. Vorbei an heidnischen Wanderzeichen aus der Wickingerzeit und Endmoränen aus der Eiszeit ging es dem Gipfel entgegen. Auch Kletterpfade und Moore mussten überwunden werden.
    Der Gipfel ist erreicht.
    Der Ausblick von hier oben hat uns für die ganze Schinderei entschädigt. 604 m geht es steil in den Lysefjord abwärts.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Preikestolen

    Einer der schönsten Ausflüge die wir mit AIDA gemacht haben.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00881cylgfet0u9.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc008850uxl6sop1k.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00902f7pc3n0dbq.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00906a71ou3qcsp.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00911eqhmaivp4c.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00917i085strdj3.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00926f945kxgnas.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00916plg05iucez.jpg]

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      728
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      642
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      976
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™