1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

  • 15.03.14 - 05.04.14

    • Kielholer
    • 9. August 2013 um 15:11

    Die Düsseldorfer stellen hier ja das größte Kontingent mit 13:7 gegen die Frankfurter. :bye1:

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 9. August 2013 um 10:03

    Ich mag diesen schreienden Kapitän Out nicht, der passt mehr auf einen Frachter als auf einen Kreuzfahrtschiff.

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 5. August 2013 um 07:37
    Zitat von Buffy

    Wenn wir Glück haben dann ergibt sich da noch was in Halifax ;)
    Hab letztens einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen.

    LG
    Astrid

    Hallo Astrid,
    für dich gibt es nur eins bei der Passage des Prins Christans Sund um 12.00 Uhr an Deck zu sein. Die enge Wasserstraße an der Südspitze Grönlands hast du die Möglichkeit, die überwältigenden Eisberge zum Greifen nah zu erleben. Hier tummeln sich viele Walarten und Robben, die zwischen den gigantischen Eisformationen zu Hause sind.

    Wenn es denn nicht wegen Sturm ausfällt, aber auf unserer Reise gibt es ja nur schönes Wetter. :wiegeil:

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 4. August 2013 um 18:20
    Zitat von Gilla

    Hallo in die Runde,
    ich habe meinen Flug über die Aida gebucht und wollte heute eine Sitzplatzreservierung machen. Das klappt aber leider nicht bei der LH. Wer weiß wie da funktioniert? :frage1:
    Wer kann helfen?
    Liebe Grüße
    Gilla

    moin Gilla,

    ich habe die Sitzplätze über AIDA gebucht, das kostet 15 € pro Person. Wir fliegen aber Vollcharter ab Düsseldorf.

    lg Kielholer

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 30. Juli 2013 um 08:55

    Mein Ausflugsprogram steht schon lange. Es ist alles gebucht und bezahlt.
    Es fehlen nur noch die Reiseunterlagen und der 5.9.13. :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

    05.09.2013 - Donnerstag Warnemünde Privat Bratwurstessen am Alten Strom.
    07.09.2013 - Samstag Oslo Privat zum Holmenkolmen
    09.09.2013 - Montag Bergen Privat Stadtbummel
    11.09.2013 - Mittwoch Färöer Inseln / Klaksvik KVI08 Bootstour zu den Vestmanna-Vogelfelsen
    13.09.2013 - Freitag Island / Reykjavik REY 09 Gletschertour über den Langjökull
    15.09.2013 - Sonntag Prinz-Christian-Sund
    16.09.2013 - Montag Qaqortoq
    18.09.2013 - Mittwoch St. John's Privat Wanderung zum Signal Hill
    20.09.2013 - Freitag Halifax HFX06 Wanderung Peggys Cove
    22.09.2013 - Sonntag New York Viator VIP: New York Nacht Helikopterflug und Statue of Liberty
    23.09.2013 -Dienstag New York Privat
    24.09.2013- Mittwoch New York Privat
    26.09.2013 - Donnerstag Boston/USA BOS03 Höhepunkt Harvard&Sykwalk
    27.09.2013 - Freitag Bar Harbour/USA BHB10 Wanderung im Acadia-Nationalpark
    28.09.2013 - Samstag Halifax/Kanada Privat
    01.10.2013 - Dienstag Quebec/Kanada QUE04 Küste, Canyon, Wasserfälle
    02.10.2013 - Mittwoch Montral/Kanada MON08 Wanderung im Nationapark St. Bruno
    03.10.2013 - Donnerstag Montral/Kanada

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 29. Juli 2013 um 11:24
    Zitat von toffyott

    na das wird ja endlich wieder ein schönes Fantreffen werden......

    moin Robert,

    du bist beim Fantreffen doch nicht dabei, erst in die Liste eintragen. :lol1:

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 26. Juli 2013 um 16:39

    moin Lillilein.

    wie soll ich ohne den schönen Küchen mit A.... l nur leben. :zwinker::zwinker:

    Wir wünschen dir trotzdem eine gute Fahrt.

    Hildegard & Artur

  • 15.03.14 - 05.04.14

    • Kielholer
    • 26. Juli 2013 um 12:30

    Die Balkonkabinen werden komischerweise immer mehr. Nur aus diesem Grund haben wir dann Premium gebucht. Bis dahin waren wir mit Vario Balkon immer sehr zufrieden. Aus diesem Grund haben wir jetzt auf Vario Balkon umgebucht.


    So viele Balkonkabinen können das gar nicht sein, ab heute kann man auch nicht mehr Vario Balkon buchen.

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 26. Juli 2013 um 10:10

    moin Isi,

    das sieht ja Klasse aus. :daumen::daumen::daumen:


    Gehört hier zwar nicht her, ein kleiner Film von mir zum Abkühlen aus dem Ötztal für dich. :zwinker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stockholm / Schweden

    • Kielholer
    • 23. Juli 2013 um 13:07

    So würde ich ein Tag in Stockholm verbringen.

    Ein Tag in Stockholm.
    Nach dem Frühstück auf der AIDA geht es zur Schlossbesichtigung. Man muss um 11.30 da sein, da um 12.00 Uhr die große Wachablösung stattfindet.

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02683k0jyqeu4gv.jpg]
    Die Wachablösung dauert so ca. eine Stunde.
    Es folgt ein Bummel durch die Altsadt. Auf dem Platz vor der Svenska Akademien kann man gut Essen gehen. Das hat schon was von Italien, wie die Menschen dort sitzen.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02709ez6m1lh2i0.jpg]

    Nun geht es weiter ca. 3 km zum WASA Museum., auf den Prachtstrassen von Stockholm.
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02730d7pueox5ig.jpg]


    Die Besichtigung des VASA Museum ist ein muss, alle Schweden gehen dort einmal im Leben hin.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc027460wua8pv7xt.jpg]


    .... und wer jetzt noch Lust hat, der geht zum Tivoli " Gröna Lund " und schließt den Tag ab. Ich sage nur ganz Toll. Der Tivoli ist vom Vasa Museum so ca. 10 min entfernt.
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imga1603arz3y8t0mi.jpg]
    Jetzt kann man mit dem Taxi wieder zur AIDA fahren.
    Das ganze dauert so 8 - 10 Stunden, wenn man alles so langsam erleben will.
    Ich kann nur viel Spaß in Stockholm wünschen.

  • Mein Schiff 2 und AIDAblu – Erfahrungen aus zwei Kurzreisen

    • Kielholer
    • 21. Juli 2013 um 12:46

    Bei dem Auslaufsong müsste man TUI auf Schadensersatz verklagen. Da bekommt man ja Zahnschmerzen. :lol1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 21. Juli 2013 um 12:36
    Zitat von reisefips

    @ buffy:

    Stimmt, das ist ein schönes Gefühl, wirklich wie in einer Wiege. Und das mit dem Schweben hatten wir zuletzt im Januar auf dem Weg nach Madeira und dann weiter nach Lissabon, etwas blöd war das "Donnern", wenn es aus der Schwebe wieder abwärts ging und der Bug so richtig durch die Wellen donnerte. Auf der Tour waren viele froh, als wieder "Land in Sicht" war. Wir hätten uns jedenfalls über Kabinchen oben ziemlich vorne sehr gefreut.

    Kabinenfete? Einladung angenommen, obwohl ich glaube, das wir mehr von der Tour haben werden, wenn es nich ganz so dolle kommt. Ich glaube, auf der Tour letztes Jahr ist doch einiges ausgefallen, weil die Häfen nicht angelaufen werden konnten. Wär ja auch blöd.


    Sonnige Grüße
    fips


    moin fipsi,

    so ein bisschen Seegang gehört doch da zu, das gibt immer Platz in den Restaurants und man kann ich Ruhe essen gehen. :wiegeil:

  • 15.03.14 - 05.04.14

    • Kielholer
    • 21. Juli 2013 um 11:15

    moin Semor
    da hat AIDA so das eigene System, ich würde sagen so 90 Tage vor der Abreise mal schaun.

  • 15.03.14 - 05.04.14

    • Kielholer
    • 20. Juli 2013 um 13:11
    Zitat von moni59

    Hallo an alle :ciao:

    wenn man bedenkt das vor ca. 3 Monaten nur noch ganz wenig Kabinen frei waren und nur noch 7 Plätze ab Düsseldorf vorhanden waren frage ich mich wie das kommt das auf einmal wieder so viele Balkonkabinen vorhanden sind. Ich hatte damals selbst bei Aida angerufen und die haben mir gesagt das kaum noch Kabinen vorhanden sind und deshalb diese Route auf keine Fall ins Vario kommt. Irgendwie ist mir das ganze sehr suspekt. Man könnte denken das da ein bestimmten Buchungsprinzip hinter steckt. Was ich allerdings nicht für gut halten würde. Entweder ist der Flieger voll und die Kabinen weg oder nicht. :meinung:
    Ich denke das sich Aida mit so einer Art langfristig keinen Gefallen tut. Wie man ja mitbekommt findet das keiner toll.

    Trotzdem freuen wir uns auf unseren Urlaub :zwinker:

    Ein schönes Wochenende

    Gruß Monika :abfahrt:


    moin Monika,

    da gibt es nur noch Restbalkonkabinen, es wird ja auch immer was storniert.

    lg artur

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 19. Juli 2013 um 18:13

    moin Reisefips,

    Kabine vorn, da drehe ich doch noch gemütlich ein Film und mache einen Handstand auf der Seereeling. :pirat::pirat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 15.03.14 - 05.04.14

    • Kielholer
    • 19. Juli 2013 um 17:56

    Willkommen an Bord, Semor (Lisa und Sebastian),
    ich habe euch in die Liste eingetragen


    Datajoe - Patrik, Sylvia + Annika - Flug ab Frankfurt

    sangriaclub - Anja + Konrad - ab Frankfurt

    trice09 - Heike + Hans-Jürgen- ab Frankfurt

    anpr70 - Andrea + Thomas - ab Düsseldorf

    holgi67 - Holger + Claudia - ab Düsseldorf

    AIDAFan MZ - Astrid + Karl - ab Frankfurt

    phantastika - Petra + Thomas - ab Berlin ? Buchung steht noch aus

    Achim1952 - Achim, Dieter + Grit ab Düsseldorf

    moni - Rainer + Monika - ab Düsseldorf

    fenja - Elisa + Marc - ab Düsseldorf

    semor - Lisa + Sebstian - ab Frankfurt

    DeutscherMeister - Heike + Peter - ab Düsseldorf

    hoki - Holger + Kirsten - ab Hamburg

    Kielholer - Hildegard + Artur - ab Düsseldorf

  • 15.03.14 - 05.04.14

    • Kielholer
    • 19. Juli 2013 um 17:52

    Die Kielholers sind seit heute auch mit dabei. Wir haben die Fahrt schon mal 2011 gemacht, aber doppelt hält besser.

    So ein kleiner Film um in Stimmung zukommen von der letzten TA. :pirat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • New York / USA

    • Kielholer
    • 19. Juli 2013 um 12:57

    Wir machen zur Transatlantik 4 am 22.09.2013 dieses Programm. Schon gebucht und gleich bestätigt bekommen.

    http://www.viatorcom.de/de/7132/tours/…687-3763VIPHELI


    22.09.2013 New York


    Viator VIP: New York Nacht Helikopterflug und Statue of Liberty Kreuzfahrt

    5 Sterne: Absolut empfehlenswert 9 Berichte
    Dauer: 2 Stunden 15 Minuten (ca.)
    Ort: New York City, New York


    Auf dieser exklusiven VIP-Tour in New York City haben Sie eine hervorragende Aussicht auf Manhattan vom Himmel und Wasser bei Nacht! Bewundern Sie die beeindruckende Skyline bei einer New York Hafenrundfahrt mit einem Champagner Toast vor der majestätischen Freiheitsstatue. Besteigen Sie dann einen Luxus-Helikopter und schweben Sie über Brooklyn Bridge, Empire State Building, Ellis Island und der Central Park auf der einzigen Helikopter-Tour in New York City bei Nacht.

    Ihr Abenteuer beginnt am Abend im South Street Seaport an Pier 17, wo Sie in ein Wassertaxi steigen werden für eine 1-stündige Bootstour entlang des New Yorker Hafens. Dann fahren Sie über das Wasser zum Helikopter-Landeplatz in Jersey City, wo Sie an Board eines Luxus-Helikopter für eine 15-minütige Helikopter-Tour in den Himmel über dem überwältigendem Manhattan steigen!

    Genießen Sie während der 1-stündigen New York Hafenrundfahrt die spannenden Informationen von Ihrem Fremdenführer und lassen Sie sich von der schillernden Skyline von New York City berauschen. Unter der Brooklyn Bridge ist die Aussicht beeindruckend. Bei der Ankunft vor Statue of Liberty auf Liberty Island stoßen Sie mit einem Glas Champagner an - eine magische Möglichkeit, diesen bezaubernden Abend zu genießen.

    Sie fahren auf dem Wasser nach Jersey City, wo Sie dieser exklusive Helikopterflug, perfekt für einen besonderen Anlass, mit einer unglaublichen Vogelperspektive auf die Brooklyn Bridge und der Freiheitsstatue über der majestätischen Liberty Island belohnt. Sie schweben über den Hudson River und das beeindruckende Empire State Building und den weitläufigen Central Park.

    Während Sie den interessanten und informativen Berichten Ihres freundlichen Piloten zuhören, sehen Sie das Chrysler Building, World Financial Center, Chelsea Piers, Time Warner Center und Ground Zero. Entlang der Küste von New Jersey sehen Sie den Goldman Sachs Tower, Colgate Clock und Liberty State Park.

    Wieder zurück auf dem Boden werden Sie nach New York City zurückgebracht.

  • 5.09.13 - 23.09.13

    • Kielholer
    • 19. Juli 2013 um 12:50

    Haki (Elke und Peter, 66+67)..... Kabine 82xx.....................Fantreffen
    Isi (Isi und Gust, 44+50).............Kabine 64xx................... Fantreffen.
    KIelholer (Hildegard & Artur) Kabine 52xx

  • 23.09.13-03.10.13

    • Kielholer
    • 17. Juli 2013 um 18:24

    Wir haben auch heute unsere Kabine bekommen 524x, da sind wir mit zufrieden für beide Reisen. Wir haben ja keinen Anflug, weil wir schon seit Warnemünde an Bord sind. 28 Tage AIDA bella, wie hält man das nur aus???? :matrose::matrose: Zurück fliegen wir von Montreal nach Frankfurt. Sitzplätze sind auch schon reserviert und alle Ausflüge gebucht.

    Kann los gehen, noch 50 Tage bis Warnemünde. :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      517
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      589
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™