für 17 euro lohnt es sich ja schon für 2 Personen nicht. bei einem taxipreis von 28 Euro steht für uns das Taxi fest.
Beiträge von bmw
-
-
danke!dachte ich mir doch dass man den Aida Shuttle nutzen kann wenn was frei ist. Aber wir fahren auch mit dem Taxi, sind zu dritt.
-
Ist schon wer in letzter Zeit bei der Anreise einfach zum AIDA Shuttle-Schalter gegangen und hat gefragt ob gegen Bezahlung noch Plätze im Bus frei sind? Der umgekehrte Weg vom Schiff um Flughafen dürfte ja auch kurzfristig am Vorabend an der Rezeption buchbar sein, wenn was frei ist.
-
Soweit ich es mitbekommen habe wird die NOVA jede 2. Woche in Barcelona betankt.
In welchem Hafen wir sie mit Essen/Getränken beladen, auch Barcelona?
-
Wir fahren in 4 Wochen, mal sehen ob da auf der NOVA schon die Umstellung vollzogen ist. Mein Mann und meine Tochter wären lieber bei den alten Marken geblieben, mir persönlich ist es egal, ich bleib bei Wasser und Wein

-
Ich denke es wurde schon geschrieben, finde es aber momentan nicht!

Wir haben dort öfters was geholt ohne Getränk, allerdings gleich dort gegessen.
danke! Noch eine Frage: ist dort z.b. bei den Brötchen Selbstbedingung wie auf Prima/Perla am Pier 3 Marekt?
-
Ich denke es wurde schon geschrieben, finde es aber momentan nicht!

Daher meine Frage: Ist es möglich, sich in der Streetfoodmeile einfach zwischendurch ein Brötchen zu holen um dieses z.b. dann an Deck zu verspeisen ohne ein Getränk zu bestellen und dort zu sitzen?
-
Wir wollen mit dem Taxi los, stehen die direkt am Schiff? Und dürfen die Taxis in den Hafen einfahren beim retour?
-
Wie Juchhu schon geschrieben hat rätseln wir zu diesem Thema hier schon seit Jahren herum!
Um welches Schiff geht es in deinem Fall ?
-
Sehr schöne Kabine mit wunderbarem Ausblick. Obwohl hier schon oft der recht große Dachvorsprung kritisiert wurde fanden wir das nicht stören, im Gegenteil! Die ganze Woche wirklich große Hitze, am Balkon hatten wir immer (bis auf morgens und abends) Schatten. Somit konnten wir ihn wirklich gut nutzen. Die Kabine ist in den Farben beige/hellblau gehalten und ist für 3 Personen.
Doppelbett in Fahrtrichtung und vor der Balkontüre. 3. Bett Richtung Schrank.
Die Wege zum Aufzug sehr kurz, zum Pooldeck nur 2 Deck höher. Keine Lärmbelästigung obwohl oberhalb der Teensclub ist auch keine Musik vom Beachclub.
Mein einziger Kritikpunkt ist die Klimaanlage. Sie lässt sich nicht abstellen, auch nicht bei geöffneter Balkontüre.
Sie befindet sich über dem Schrank und bläst auf das dritte Bett. Glücklicherweise hatten wir Klebeband mit um die Schlitze teilweise zuzukleben. Es gibt mehrere Einstellungen, wir hatten immer die wärmste gewählt.
-
Ich glaube wir müssen zum Thema zurück!!

-
ist das bordportal die Aida App?
-
Hat schon wer den AIDA Ausflug Bootsfahrt und Portovenere SPE 32 gemacht, wo fährt das Boot ab?
Das sieht ja super aus, vielen Dank! Lass uns wissen wenn den Video online ist!

-
Hat schon wer den AIDA Ausflug Bootsfahrt und Portovenere SPE 32 gemacht, wo fährt das Boot ab?
-
Sind bald auf der NOVA.
Wenn ich auf Flugmodus bin und dann das WLAN einschalte funktioniert da die App ohne Internetpaket bzw. Sozialmediaflat?
-
Mal was anderes.
Das Hausgemachte Eis an der Eisbar ist echt der Hammer
, das schmeckt so lecker
haben der Eistheke nach dem Essen öfter besucht
Genau, das wollte ich auch schon gerne mal wissen wie das Eis ist. Gibt es an der Eisbar nur Eis oder auch Kuchen und Getränke oder so nachmittags?
-
Bei Aidanova lief alles über die Bordkarte. Es gab keine Papierticket mehr.
Bofrost2000 Wie funktioniert das dann am Anreisetag, wenn keine Ausflugstickets mehr auf der Kabine liegen? Wie weiß ich ob die Ausflüge stattfinden und wo Treffpunkt ist usw... ? Sind im Juli auf der NOVA
-
Frage zum Menü im Time Machine Restaurant....kann jemand bestätigen, daß das (Fleisch)-Menü geändert wurde? Hier im Forum wurde kurz angedeutet, daß es sich vom " Rinderfilet" zum " Rib Eye Steak" verwandelt
hat ? Hat da jemand aktuelle News???Ja, hat sich geändert, wurde auch auf BF geschrieben, es ist Hochrippe aus Österreich.
-
Hallo!
Ich komme zwar noch in den alten Reiseplaner, jedoch sind die Ausflüge noch "rot-Reservierung unter Vorbehalt".
Die Überweisung ist aber schon angekommen, mit dem Vermerk: Zahlung erfolgt.
Wann wird das von rot auf grün umgestellt?
-
bei uns war sie 47 Tage vor Abreise um 10.00 Uhr da. 9.00 war noch nichts zu sehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de