Also ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis Tui nachzieht und sie arbeiten auch bereits an einer Umroutung.
Aber das ist meine persönliche Meinung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis Tui nachzieht und sie arbeiten auch bereits an einer Umroutung.
Aber das ist meine persönliche Meinung
Hallo ist Aidaprima plötzlich ab 03.10.2025 ab Hamburg komplett ausgebucht , sowohl nach Teneriffa oder auch bis Dubai?
Bin verwundern da gestern noch verschiedene Kabinen mit und ohne Flug buchbar war.
Hat Jemand dazu Infos?
Gruß Elisa
Die prima ist im Moment gar nicht mehr buchbar. Bleibt abzuwarten ob die gesamte Orient Saison abgesagt wird 🤷♀️
Im Moment sind alle Transreisen der Prima für 2025 nicht auffindbar.
Kann natürlich sein, dass sie ausgebucht sind oder ein Angebot vorbereitet wird 🤷♂️
Oha das heißt nichts gutes
Bei Phoenix Flusskreuzfahrt gibt es auch eine Bordzeitung, da ist das Programm für den nächsten Tag enthalten sowie die Öffnungszeiten des Restaurants für die Mahlzeiten. Die Bordzeitung wird während des Abendessens auf die Kabinen verteilt. Bei Phoenix Hochsee gibt es auch eine Bordzeitung. Mein Schiff weiß ich nicht, testen wir erst nächstes Jahr.
Mein Schiff auch jeden Abend die Papierform, sogar in der Kabine 🥰
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe eine Frage zur Freischaltung auf MyAIDA - wie weit im voraus werden die Topper frei geschaltet, gibt es da Erfahrungswerte?
Für unsere Kanaren Reise im Februar 2026 konnte ich die Topper im Mai 2025 bereits buchen
Ich muss jetzt nochmals nachfragen da es uns im Februar 26 mit der Luna betreffen würde.
Ihr meint dass Bella und Luna den Winter 25/26 über im Mittelmeer bleiben werden und dafür die Prima auf die Kanaren geht und dort immer sonntags in Las Palmas wechselt?
Bei mir das gleiche 😅
Wir sind 3 Erwachsene und möchten vom Schiff (Cosma) zur Kathedrale und dann wieder retour. Nun ist die Frage: Aida Shuttle oder Taxi ? Hat wer diesbezüglich Erfahrungen was günstiger ist. Danke 💐
Am Montag gibt es nach gefühlt ewiger Zeit wieder einen Traumstart um 12
Ein Indiz für rückläufige Buchungen auf Grund des hohen Preisanstieg? Was meint ihr?
Für alle nicht Instagramer!
Check in Las Palmas:
Wir sind individuell nach Las Palmas geflogen und waren um ca. 13.15 Uhr im Hafenterminal. Lt. Reiseunterlagen war unser check in von 14-19 Uhr.
Man wurde mit einem Getränk begrüßt und auch die AIDA Heute wurde einem schon gereicht. So gestaltete sich die Wartezeit recht kurzweilig.
Es wurde streng kontrolliert und es wurden wirklich nur die Gäste welche pauschal über AIDA gebucht hatten durchgelassen.
Pünktlich um 14:00 Uhr ging dann der check in für individuelle angereiste Gäste los, es waren sicher 12-15 Mitarbeiter da um die anreisenden Gäste einzuchecken. Es ging wirklich sehr rasch.
Stand:2/2025
Wir sind individuell nach Las Palmas geflogen und dann mit dem öffentlichen Bus Nr. 60 (Abfahrt oben beim Abflug) für 2,90 pro Person zum Hafen gefahren. Der Bus fährt immer um 15 und 45. Retour gings auf dem gleichen Weg. Fahrzeit 30 Minuten (2 Halte)
Stand: 2/2025
Bitte sehr!
Wir haben die Cosma ab 1.8. ab Barcelona gebucht. Kostenfreier check in ist von 11-16 Uhr. 9-11Uhr wäre kostenpflicht mit 35 Euro pro Person.
Sind gerade auf der Blu, keine Handtuchkarte!
Heute eine Bieter-email für unsere Reise mit der Blu im Februar bekommen.
Gebucht ist BA auf Deck 9 im premium.
Die Bietpreise sind exakt die Katalogpreise. Angeboten weden div. Suiten und eine Pannoramakabine.
Wir werden kein Gebot abgeben.
Ich könnte schwören, dass du hier damals kund getan hast, dass Du Pro Tarif mit Kabinenzuteilung durch Mein Schiff gebucht hast und genau die gebuchte Kategorie bekommen hast. Ich werde jetzt hier mal nachlesen, wer das war.
Edit: nee, wahrscheinlich war das TiPi. Hab jetzt auch keine Lust weiter rumzusuchen, Das H-Bucher mal den Dachüberstand F bekommen haben, ja. Aber von H auf A…. Noch nie gehört.
Nein, definitiv habe ich das nicht geschrieben 😉 Es war wirklich von H auf A 🤷♀️
Kann ich nicht bestätigen, H gebucht, A bekommen! Sommer 2024 MS6
Mir wird es nur am PC angezeigt, in der App nicht. Blu im Februar und Cosma im August
Ist hier jemand aktuell mehr drin und kann ungefähr sagen, wann in der Regel die vario Preise kommen?
Es geht um die südnorwegenreisen der Nova im Februar 25, beide aktuell nur premium buchbar und das bei Reise 1 bei unter 90 Tagen vor Abfahrt.Als ich’s letzte mal mich noch ausführlicher damit auseinandersetzte, waren die ersten varioangebote längst da.. :O
Blu Mitte Februar auch nur im premium buchbar. Wollte auch auf vario warten….
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()