Beiträge von bmw
-
-
Zur Zeit gibt es auf MS 2 & MS 7 immer noch nur die neuen Flat-Tarife:
SurfMax24h Pass .... 20 Euro (Tarif beginnt automatisch nach der Buchung, unabhängig vom aktiven STARTEN)
Surf Max 2 Geräte (7Tage) 140 Euro
Surf Max 1 Gerät (7Tage) 105 Euro
Was kostet die Social Media Flat aktuell?
-
Wir haben vor 2 Tagen eine Reise für Juli auf der Cosma gebucht. Noch bevor das email mit der Anzahlung kam, kam schon das erste Bietermail für fast alle Kategorien 😅
Wir werden aber nicht bieten da wir unsere selbst ausgesuchte Kabine nicht über Bord werfen wollen 😉
-
Wir haben eine Reise im premium gebucht. In my Aida sehe ich, dass der onbord Chat kostenlos dabei ist.
Muss ich dafür die Social Media flat buchen um den onbord Chat zu nutzen oder funktioniert das auch ohne? -
Hallo zusammen,
wir haben für unsere Reise im Sommer individuell die Flüge gebucht. Jetzt beschäftige ich mich gerade mit der Anreise vom Flughafen zum Hafen.
Kann mir einer sagen, wie ich am besten (mit Kindern) zu Hafen komme? Abgesehen von Taxi? gibt es womöglich eine AIDA Transfer, den man buchen kann?
Danke im VorausNein Aida bietet keine Transfers für individuell anreisende Gäste an. Mit Kindern ist Taxi das beste, Bushaltestelle am Hafen ist viel zu weit weg vom Schiff.
-
Bei deiner Buchungsstelle
Wir haben direkt TUI gebucht. Wie es scheint ist es am besten erst an Bord den Topper zu ordern, ich dachte nur man könnte der Crew Arbeit ersparen wenn sie das schon vorher wüssten. Wie bei Aida, da geht das ja ganz einfach vorab.
-
Bitte wie lautet die email Adresse um einen Matratzentopper zu reservieren?
Danke 💐
-
Aktuell sind bei mir keine Reisen buchbar, hat das Problem noch jemand?
-
Eine Frage zu Internet und Social Media Flat auf den Schiffen: ab wann können die Tarife wieder vorab gebucht werden? Bzw. Wie läuft das wenn man erst direkt auf dem Schiff buchen kann?
-
War es nicht 2009 ?
Ja genau 👍
-
-
Nach heutiger Rückmeldung meiner Reiseberaterin gibt es immer noch "Herausforderungen" bei den Gutschriften der Seemeilen.
Unsere Reise ist jetzt 3 Wochen her. Wer bietet mehr?Bei uns auch 3 Wochen her🤷♀️
-
Ist jemand aktuell auf der Relax und kann zu den Temperaturen in den Restaurants berichten?
-
-
Wir kommen gerade von der Luna von den Kanaren zurück und ich kann die vollen Restaurants nur bestätigen, ein Gedränge zu allen Essenszeiten! Das 3. Büfett Restaurant fehlt definitiv! French Kiss und East Fusion immer freie Plätze am Abend!
Bis jetzt haben wir immer Aida wegen der buffet Restaurants gebucht da wir das gerne mögen-mal sehen wie wir uns in Zukunft entscheiden.
-
Wir waren diese Tour ab Triest im Juli 25, gebucht im März 25 ohne Flug.
War kein Problem. Anreise mit dem Auto
-
Wir hatten schon mal Start- und Endhafen in Teneriffa und da lagen wir als 2.Schiff weiter vorne, also nicht direkt beim Terminal. Stimmt, Shuttle gibt es keinen.
-
In Gran Canaria ist die Abfahrt der Aida Busse direkt vor dem Flughafenausgang. Gleiche Eben wie das Kofferband. Keine Stufen, normaler Asphalt ab dem Flughafengebäude zum Bus, Max. 100 m
-
Wir sind zu dritt in einer Kabine. Ich habe heute für zwei Personen das black fridaY Angebot 4 Ausflüge -20% gebucht. Du musst erste die gewünschten Ausflüge anklicken und erste am Ende kannst du dann auswählen für welche Personen.
-
Ja ich haben den Automaten auch gerade gesehen. Die Handtuch Ausgabe durch scannen der Bordkarte kann ich mir gut vorstellen aber wie sie die Rückgabe organisieren wollen erschließt sich mir nicht 🤷♀️
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de