Ich hab mir vorsorglich das gesamte Aida Seemeilen/Reisen Übersicht als pdf Datei auf meine email Adresse gesendet.
Das würde ich auch gerne machen, wo finde ich das pdf mit der Seemeilen Übersicht?
Ich hab mir vorsorglich das gesamte Aida Seemeilen/Reisen Übersicht als pdf Datei auf meine email Adresse gesendet.
Das würde ich auch gerne machen, wo finde ich das pdf mit der Seemeilen Übersicht?
Wir haben eine premium Buchung für Juli. In Myaida ist mir aufgefallen dass dich Kachel mit Kabine umbuchen an manchen Tagen grau hinterlegt ist also keine umbuchung möglich wäre und dann wieder nicht. Hattet ihr das auch schon mal?
Alles anzeigenHallo,
wir haben am Donnerstag eine Optionsbuchung für die Metropolentour im Dezember getätigt. Über den Browser kann ich mich auf myAida einloggen und die Reise ganz normal sehen und auch Erlebnisse etc. reservieren.
Wenn ich mich in der App mit dem Clubzugang einlogge, dann sehe ich nur die vergangene Reisen und bekomme die Meldung, dass es keine geplanten Reisen gibt.
Logge ich mich mit der Buchungsnummer ein, dann kann ich auch das vergebene Passwort eingeben und mich einloggen, aber erhalte dann ebenfalls die Meldung, dass mir nur die vergangenen Reisen und keine zukünftige angezeigt wird.
Ist es normal? Wird die Reise in der App erst nach Ablauf der Option angezeigt?
Danke vorab für eure Rückmeldung.
Bei mir war es exakt genauso! In der App ging es erst als der Status auf gebucht war.
Wenn du Premium gebucht hast und eine Upgrade-Kachel bekommst, kannst du konkrete Kabinennummern auswählen bei den Upgrades.
Wenn du Classic/Light gebucht hast, kannst du nur die Kategorie wählen beim Upgrade, nicht die exakte Kabine.
Anders ist es bei der Bietermail.
Dort kannst du nie konkrete Kabinrn wählen.
Dein Gebot ist immer nur für eine bestimmte Kabinen-Kategorie, auch bei Premium-Buchung.
Perfekt erklärt 👌danke Apfelfrau💐
Also ich hatte schon beide Varianten:
Es kam eine Upgrade Mail. Bin dann in MyAida, aber da war dann leider nichts mehr da. Da war ich zu spät. Und beim anderen Mal hatte ich immer wieder geschaut und dann war da plötzlich eine Kachel und ich habe zugeschlagen.
ich habe den Eindruck, das wird mal so und mal so gemacht
Konntest du bei der Kachel auf eine bestimmte Kabine Upgraden oder nur auf eine höhere Kategorie?
Zur Zeit gibt es auf MS 2 & MS 7 immer noch nur die neuen Flat-Tarife:
SurfMax24h Pass .... 20 Euro (Tarif beginnt automatisch nach der Buchung, unabhängig vom aktiven STARTEN)
Surf Max 2 Geräte (7Tage) 140 Euro
Surf Max 1 Gerät (7Tage) 105 Euro
Was kostet die Social Media Flat aktuell?
Wir haben vor 2 Tagen eine Reise für Juli auf der Cosma gebucht. Noch bevor das email mit der Anzahlung kam, kam schon das erste Bietermail für fast alle Kategorien 😅
Wir werden aber nicht bieten da wir unsere selbst ausgesuchte Kabine nicht über Bord werfen wollen 😉
Wir haben eine Reise im premium gebucht. In my Aida sehe ich, dass der onbord Chat kostenlos dabei ist.
Muss ich dafür die Social Media flat buchen um den onbord Chat zu nutzen oder funktioniert das auch ohne?
Hallo zusammen,
wir haben für unsere Reise im Sommer individuell die Flüge gebucht. Jetzt beschäftige ich mich gerade mit der Anreise vom Flughafen zum Hafen.
Kann mir einer sagen, wie ich am besten (mit Kindern) zu Hafen komme? Abgesehen von Taxi? gibt es womöglich eine AIDA Transfer, den man buchen kann?
Danke im Voraus
Nein Aida bietet keine Transfers für individuell anreisende Gäste an. Mit Kindern ist Taxi das beste, Bushaltestelle am Hafen ist viel zu weit weg vom Schiff.
Bei deiner Buchungsstelle
Wir haben direkt TUI gebucht. Wie es scheint ist es am besten erst an Bord den Topper zu ordern, ich dachte nur man könnte der Crew Arbeit ersparen wenn sie das schon vorher wüssten. Wie bei Aida, da geht das ja ganz einfach vorab.
Bitte wie lautet die email Adresse um einen Matratzentopper zu reservieren?
Danke 💐
Aktuell sind bei mir keine Reisen buchbar, hat das Problem noch jemand?
Eine Frage zu Internet und Social Media Flat auf den Schiffen: ab wann können die Tarife wieder vorab gebucht werden? Bzw. Wie läuft das wenn man erst direkt auf dem Schiff buchen kann?
War es nicht 2009 ?
Ja genau 👍
Nach heutiger Rückmeldung meiner Reiseberaterin gibt es immer noch "Herausforderungen" bei den Gutschriften der Seemeilen.
Unsere Reise ist jetzt 3 Wochen her. Wer bietet mehr?
Bei uns auch 3 Wochen her🤷♀️
Ist jemand aktuell auf der Relax und kann zu den Temperaturen in den Restaurants berichten?
Wir kommen gerade von der Luna von den Kanaren zurück und ich kann die vollen Restaurants nur bestätigen, ein Gedränge zu allen Essenszeiten! Das 3. Büfett Restaurant fehlt definitiv! French Kiss und East Fusion immer freie Plätze am Abend!
Bis jetzt haben wir immer Aida wegen der buffet Restaurants gebucht da wir das gerne mögen-mal sehen wie wir uns in Zukunft entscheiden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()