Wir sind zu dritt in einer Kabine. Ich habe heute für zwei Personen das black fridaY Angebot 4 Ausflüge -20% gebucht. Du musst erste die gewünschten Ausflüge anklicken und erste am Ende kannst du dann auswählen für welche Personen.
Beiträge von bmw
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja ich haben den Automaten auch gerade gesehen. Die Handtuch Ausgabe durch scannen der Bordkarte kann ich mir gut vorstellen aber wie sie die Rückgabe organisieren wollen erschließt sich mir nicht 🤷♀️
-
Gibt es schon Hinweise ob wir kommende Woche mit der Veröffentlichung des neuen Logbuches rechnen dürfen?
-
Mein Schiff Relax ab Las Palmas
Hat wer die Reise gebucht und kann mir sagen in welchem Zeitraum der kostenlose Check in stattfindet?
-
Wir würden gerne eine kleine Tour mit dem e Scooter machen. Hat das schon mal wer auf Fuerteventura gemacht und kann was empfehlen?
-
Die Luna hat Palma bereits verlassen und ist auf dem Weg nach Marseille in die Werft 🥰
-
Wir haben eine premium Buchung für die Luna im Februar. In my Aida wird mir allerdings keine Möglichkeit für eine Kabinenumbuchung angezeigt obwohl noch viele Kabinen in allen Kategorien frei sind. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
-
Flughafen-Hafen direkt vors Schiff mit dem Taxi Euro 45
Stand 8/25
-
weiss nicht ob das der richtige Faden ist wir fahren am 02.02.26 mit der MeinSchiff7 von Gran Canarya los, gemeldet ist dort aktuell aber die Mein Schiff Relax
Die relax ist am 1.2. in Gran Canaria!
-
Wartungsarbeiten, immer wieder Sonntags 😅
-
Wir reisen im Februar mit der dann frisch renovierten Luna. Es sind zwar schon Restaurantreservierungen möglich, allerdings das French Kiss noch nicht.
-
Wir waren letztes Jahr mit Aida in Colon, Geld bei einem Automaten ziehen hätte ich dort nicht gewollt. Hatten USD für die gesamte Reise mit und konnten überall damit bezahlen.
-
Also meiner Erfahrung nach sind das die Echtdaten in der Demo-Version. Und das bei Restaurant, Ausflügen und auch Seitenschläferkissen und Co.
Genau so ist es auch bei unserer Reise, mit der Luna im Februar sind sicher Echtdaten!
-
Wenn ich mich richtig erinnere:
Du kannst die Karte im Fotoshop an den Automaten bestellen- (Willkommens-)Foto raussuchen, Karte als Hintergrund dazu und als Premiumbucher steht dann €0,00 in der Rechnung.
Ja genau, vor 2 Wochen war es auf der Cosma auch so.
-
-
Ab wann ist in Las Palmas der normale Check in bei Mein Schiff bei individueller Anreise geöffnet ?
-
Ich mach mal den Anfang 😉
Wir haben diese Reise bereits gleich nach Rückkehr unserer letzten Kanaren Tour im Februar diesen Jahres gebucht da wir ganz begeistert waren im Winter die angenehme Wärme zu genießen!
Wir kennen bereits alle Inseln die wir anlaufen nur Agadir ist neu für uns.
Wir freuen uns sehr auf die dann bereits renovierte Luna.
-
Ja, Wahnsinnspreise!
Waren dieses Jahr bereits mit individueller Anreise auf Kanarenkreuzfahrt und die Flüge für Februar 26 sind auch bereits individuell gebucht!😉
-
Was rechtfertigt bitte den Preis von 3.800 € für ein Anreisepaket von München nach Teneriffa? Individuell koten die Flüge nicht mal 1.800 €. Zwei Erwachsene und zwei Kinder!
Selbst wenn wir zweimal mit dem Taxi fahren und dafür je 100 € kalkulieren, bin ich immer noch um 1.800 € günstiger als über AIDA. Und vermutlich sitzen mit uns im Flieger dann auch viele AIDA-Gäste.
Wir sind echte AIDA-Fans, aber wie sie versuchen mit der Angst der Leute, das Schiff zu verpassen, richtig fett Kohle machen, das finde ich schon sehr dreist!
-
Und welcher Kapitän ist aktuell auf der Cosma ( ab 26.07.2025)?
Lt. Fb derzeit Kapitän Schmidt. Am 2.8. soll Kapitän Cofalka übernehmen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-