Sorry.
War ein falscher ClickGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Trug aber zur Erheiterung hier im Forum bei ![]()
Sorry.
War ein falscher ClickGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Trug aber zur Erheiterung hier im Forum bei ![]()
Und nochmal zur Hygiene. Solange unsereins sich an die Vorgaben an Bord hält, ist alles getan, was unsereins tun kann. Oft lauert die Gefahr gar nicht an Bord, sondern an Land. Ich fahre jetzt ja auch in Gebiete, die in Hinsicht auf Hygiene nicht gerade den Blauen Engel verdienen.
@Leatoria Danke schön. Ich wünsche Euch allen auch ein grohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_silvester2_thumbs1.gif]
oh nicht schlecht. Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich dir.
Danke schön ![]()
@Flo on Tour, dann viel Spaß und schöne Reise. Wo geht’s denn hin?
Von Genua über die Karibik nach Manaus und dann noch 2 Tage Nachprogramm Rio.
Ich gehe morgen auf Kreuzfahrt und ehrlich gesagt, belaste ich mich nicht mit dem Thema Hygiene an Bord. Ich will mich nämlich erholen und Spaß haben und nicht ständig daran denken, dass ich mir vielleicht einen Virus einfange.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
![]()
![]()
@Flo on Tour: Du wollest sicher schreiben: "... einfach nur sch... ön" ?!
N I E ! ! ! ![]()
Der "inoffizielle AIDA-Clubtanz" ...
Macht einfach gute Laune!
![]()
Naja, auch das ist Geschmackssache. Ich finde ihn einfach nur sch...... ![]()
@Ulli82 hier ein Video von der ANytime Bar https://www.youtube.com/watch?v=ihP2KkD3MdI
ich buche reisen die ich finanziell verkraften kann aber das beispiel von julia is ja wohl die krönung, momentan bin ich froh die tour im juli schon gebucht zu haben, die wird nämlich heute als ausgebucht angezeigt
aber sorry, wollte deine kollegen bei AC nicht angreifen ....
![]()
Na, da bin ich dann aber beruhigt ![]()
Ich hoffe, Du tanzt dann an Bord ganz fleissig und mit vollem Körpereinsatz den unvergesslichen El Tiburon ![]()
![]()
![]()
sauerei ist das, möchte wissen was da für vollpfosten in der kalkulation sitzen ...
![]()
Das sind keine Vollpfosten. Die wissen genau, was sie tun und Alleinreisenden kann man eben am besten das Geld aus der Tasche ziehen, denn scheinbar zahlen viele trotz dieses grossen Preisunterschieds die Preise.
Selbst Du akzeptierst das, wenn auch wohl zähneknirschend, oder wiese buchst Du fleissig AIDA-Reisen? Als ALleinreisender ist man leider eben eine Melkkuh.
@bergheimer11, will doch nur sagen, dass er die Zukunft vorher sehen kann
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif]
Alles anzeigenIch verstehe ja eure Skepsis, so nach dem Motto: Aprilsscherz
Aber nur zur Erinnerung, als ich gemeldet habe:
AIDA verbietet das Rauchen in den Restaurants
oder später
in der Anytime darf ab jetzt nicht mehr geraucht werden
oder
im Markt gibt es ab sofort zwei Essenszeiten
oder
Pollhandtücher kosten jetzt 20 €
oder
ein Glas Wein an der Bar kostet jetzt über 5,00 €
usw.hat das zuerst auch jeder für einen Scherz gehalten
Da ich noch an den [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ostern_razz.gif] glaube, nehme ich Dir das alles ohne Zweifel ab. ![]()
Endlich lohnt sich die Clubstufe Gold für etwas - das blaue Geschmeiss
kann auch wirklich stören ![]()
![]()
Hallo Dennis,
wieso kann man diese neuen Kabinen nicht buchen?!? Schau mal auf die Phoenix Seite, die sind im Katalog unter Q 3, sind auch schon sehr gut gebucht. Ich kenne mehrere die diese Kabine für Ihre Reise in 2019 gebucht haben......
Ciao Christian
Ja aber die Leute sollten wissen, dass diese Kabinen am Ende, dank der Vibrationen, ziemlich laut sind.
Die Liege wird bestimmt nicht von der bordeigenen Liegepolizei geräumt, ausser man ist auf MeinSchiff ![]()
Nein, weil Ich schon vorne liege
![]()
![]()
![]()
Diese Kabinen wären ja ein echter Quantensprung bei Phoenix
Alles anzeigenAuch ich bin seit Jahren vom Virus infiziert
Ich liebe Kreuzfahrten...man wacht jeden Tag woanders auf, hat sein Hotel dabei und packt nur einmal den Koffer aus.
Und Nachts, wenn man schläft, fährt das "Hotel" zum nächsten Ziel.
Falls ein Ziel/Hafen/Land besonders interessant ist, wird es in einem der nächsten Urlaub einfach mal länger bereist.
Zudem lernt man immer tolle neue Mitreisende kennen.
Ich liebe die Art zu reisen
Ausserdem vertrage ich an Bord den
besser ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()