Mich erinnert dieses Spielkonzept ein wenig an Ingress. Das haben in meinem bekannten- und Kollegenkreis auch viele gespielt. Es ist zwar nicht so detailiert wie Pokemon, aber es zeigte schon in die gleiche Richtung
Beiträge von Flo on Tour
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Dann wäre es aber nicht von Nintendo, sondern von Disney
Dann würde ich auch sofort spielen 
Es ging ja auch nur darum, ob nicht eine Reederei auf den Zug aufspringen würde und da scheint mir Disney mit seinen verspielten Schiffen derzeit die beste Alternative zu sein. Ok, ich kenne nicht japanische Kreuzfahrtgesellschaften - die würden sowas bestimmt perfekt umsetzen.
-
Da würde sich als erstes Disney mit ihren Schiffen anbieten
-
Warum gehen diese Leute denn in den Sommerferien auf ein Familienschiff.

Vielleicht weil sie was zum Motzen haben wollen

-
Jaa, und das haben wir jetzt alle hier ganz wirklich verstanden!!!
Danke!VG docsauerland
Das freut mich
, mein Kommentar galt aber nicht Dir und den anderen Nörglern gegen meine Person hier, sondern Seewind 
Tip: Ignoriere mich doch einfach
-
Ich habe ja auch nicht kritisiert, dass man enttäuscht sein darf. ich kann jeden verstehen, der auf eine Balkonkabine ohne Stahlbrüstung bei seiner Vario-Buchung gehofft hat und diese nicht bekommen hat. Die Zuweisung einer solchen aber als Frechheit zu titulieren, ist für mich die eigentliche Frechheit. Vario ist nunmal nicht Premium, sondern hart gesagt eigentlich die Resteverwertung von dem, was die Premiumbucher übrig gelassen haben.
-
-
Nikita, lass Dich nicht beunruhigen von Leuten, die die Prima (wahrscheinlich) noch nicht einmal von außen gesehen haben.
Mir fällt da beispielsweise ein User besonders auf, aber soll er jetzt mal lieber Phönix fahren.Wir waren zur Premierenfahrt auf der Prima.
Na klar, es läuft noch nicht alles rund (bspw. Fahrstühle) - aber wir fahren definitiv wieder mit dem Schiff, uns hat es prima gefallen.Lasst Euch nicht verrückt machen und genießt den Urlaub.
Na, wenn Du meinen Kommentar gelesen hättest, wüßtest Du, dass ich Nikita sogar noch bestärkt habe, sich von den Kommentaren hier nicht beirren zu lassen. Aber ich denke, es geht Dir hier nur darum, gegen mich Stimmung zu machen.
-
JA, bitte schließen bevor das grosse Hauen und Stechen wieder losgeht !!!
Wieso gleich wieder Schliessen? Solange das besagte Hauen und Stechen nicht stattfindet, wäre ein Schliessen eher kontraproduktiv und würde vielleicht diverse Kommentatoren davon abhalten, überhaupt noch mal was zu schreiben.

Viel eher sollten ab Kommentar 57 alle Kommentare gelöscht werden, da sie durchweg
sind -
Alles schon 100000 x gelesen und überflüssig, weil am Thema vorbei. Die Fragen des Thread-Erstellers sind längst beantwortet

Eventuell empfindest Du es als überflüssig - ich aber nicht und da für mich meine Meinung zählt und nicht Deine, poste ich einfach weiter

-
Man kann natürlich traurig sein, dass man nicht die erhoffte Kabine bekommen hat, aber man hat sich ja bewußt auf das Vario-Verfahren mit all seinen Vorteilen (günstiger Preis) und Risiken (hier Strahlbrüstung) eingelassen. Die Zuteilung dann aber als Frechheit anzusehen, spricht nicht gerade für den Charakter dieser Personen.

-
Nikita - lass Dich nie zu sehr von den Kommentaren hier im Forum beeinflussen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass Du dann eine zu hohe Erwartungshaltung hast, die dann vielleicht enttäuscht wird. ich würde auf die Prima total voreingenommen gehen.
-
Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, dass auf den anderen Schiffen weniger Personal wäre, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.
Es werden schon auch neue Crewmitglieder dabei sein...Einmal das und arbeiten die allermeisten der Crewmitglieder nicht für immer bei AIDA. Die Fluktuation ist auch bei AIDA nicht gering. In den letzten Jahren hat die Qualität der Mitarbeiter in meinen Augen spürbar nachgelassen. Das scheint sich jetzt ja bei der prima in aller Deutlichkeit widerzuspiegeln

-
Ich denke, je mehr Menschen vor Ort sind, umso weniger werden die Mitmenschen wahrgenommen.
-
Wieso soll ich meinen Kommentar löschen? Darf hier nur stehen, was den Aidianer gefällt? Mein Kommentar bezog sich auf die letzte Anmerkung von Muckelchen. Was kann ich dafür, wenn Ihr nicht mit Sarkasmus umgehen könnt.
-
Alles anzeigen
Ich bin aktuell auf der Prima.
Wir haben eine Kabine mit fehlender Kleiderschranktüre!!!
Das habe ich sofort an der Rezeption gemeldet.
Antwort: Sie ist kaputt gegangen und das ist jetzt halt so.
Wir können leider nichts für sie tun.
Man muss doch in der Lage sein eine defekte Schranktür zu ersetzen.
Wenn nach 2 Monaten schon die Schranktüren kaputt sind,
dann möchte ich nicht wissen was in einem Jahr alles kaputt ist.Höchstwahrscheinlich die Rettungsboote

-
Das Bord-Personal ist bestimmt der wichtigste Faktor, der das Klima auf einem Schiff ausmacht. Wäre es nicht unterbesetzt und so wie es sich oft anhört, schlecht ausgebildet, dann würden viele der Kritiker eventuell über die anderen Makel hinweg sehen und sie als Kinderkrankheiten bewerten. Ich warte mal ab, wie es sich weiter entwickelt, denn bis Anfang 2018 bin ich schon anderweitig unterwegs.
-
Vielleicht hätte AIDA sich damit mehr einen Gefallen getan, die Indienststellung der prima noch um ein weiteres halbes Jahr herauszuzögern. Irgendwie habe ich bei all den Beschreibungen hier, aber auch den Bewertungen in diversen anderen Foren das Gefühl, dass dies die bisher chaotischste Indienststellung eines AIDA-Schiffes ist.
Gibt es bei Schiffen, ähnlich wie bei Autos, auch ein Montagsschiff? Wenn ja, dann wäre die prima ein Anwärter auf diesen Titel.
-
Oh, das Rentner oft fitter sind als die jungen Leute von heute, das musst Du mir nicht sagen.
Da smit der abgespeckten Seenotrettungsübung finde ich schon interessant. Hab mir auch schon Gedanken über eine Flusskreuzfahrt gemacht, dann aber eher in Indien, China oder Amerika.
-
Bei aller Liebe..................... Dann doch lieber Das Traumschiff und Sascha Hehn!!!!
Ich hab´s ja schon geschrieben, dass ist das kleinere Übel in der TV-Welt!!!Der Altersschnitt ist auf Flussshiffen ja noch mal gefühlte 10 Jahre höher als auf Kreuzfahrtschiffen. Gibt es eigentlich auf Flussschiffen auch Seenotrettungsübungen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-