1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Flo on Tour

Beiträge von Flo on Tour

• Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises

• Flo on Tour
    • 17. Juni 2019 um 12:05
    Zitat von fischegucker

Wieso, ich habe doch bei AIDA die freie Wahl mit 3-4 Schiffsklassen, dass hat nichts mit beklagen zu tun.

Ja aber die bieten nicht reine Nichtraucherschiffe oder kinderfreie Schiffe an.

• Flo on Tour
    • 17. Juni 2019 um 11:52

Eventuell sollte AIDA wie Hapag mit ihren neuen drei Schiffe spezielle Schiffe für spezielle Kunden anbieten. Nichtraucherschiffe, kinderfreie Schiffe, kindertummelplatz Schiffe, Smoker Schiffe etc.. Im grunde wird aber immer jemand etwas zu beklagen haben, denn ansonsten bräuchte man für jeden Passagier sein eigenes Kreuzfahrtschiff. Aber dann würden sicher die meisten erst recht unzufrieden sein, da es kein Vorwärtskommen mehr geben würde, da die Schiffe die Weltmeere zugeparkt haben :lol1:

• Flo on Tour
    • 17. Juni 2019 um 11:26
    Zitat von Juchhu

Und weil es so schön ist: Außerhalb der Ferien zu fahren "rettet" nicht unbedingt. Da gehen auch schon mal 1.000 noch nicht schulpflichtige Kinder auf´s Schiff und die schreien und toben noch viel mehr als die meisten schulpflichtigen Kinder:lol1:

Ja aber man kann Kinder nur bedingt unter Kontrolle halten und wenn wirklich so viele an Bord sind, dann ist das unmöglich. Man sollte sich, wenn es einen wirklich so sehr stört, überlegen, eine andere Gesellschaft zu suchen, wo einem das erspart bleibt.

• Flo on Tour
    • 17. Juni 2019 um 11:18
    Zitat von Die das Meer liebt

Nicht nur durch Kinder. Nackte Männerbeine und ungepflegte Füße in Latschen im Restaurant können meine Zufriedenheit im Urlaub auch stark beeinträchtigen :meinung:

Eben, es kann viele Dinge geben, die einen persönlich stören und somit die Zufriedenheit schmälern. Ich finde, man sollte gelassen auf so eine Reise gehen :zwinker:

Was hässliche Beine angeht, die haben auch viele Frauen, aber micht stört sowas weniger, weil ich nur auf mich schaue und nicht auf andere.

Man sollte an jede Reise unbedarft heran gehen. Wenn ich übrigens sehe, wie sehr hier einige ihre Reise bis ins Kleinste durchplanen, dann ist es für mich irgendwie logisch, das was schief geht und die Zufriedenheit mit der Gesellschaft einen Knacks bekommt. Es ist Urlaub und man sollte auch das, was einen stört:motz1:, gelassen sehen:lachzwink:.

• Flo on Tour
    • 17. Juni 2019 um 11:05
    Zitat von Apfelfrau

Gehts jetzt hier um Kinder oder sind wir noch beim Thema?:gruebel:

Zufriedenheit mit Aida kann auch durch Kinder beeinflusst werden, somit gehören die auch zum Thema, wie man hier sieht.:meinung:

• Flo on Tour
    • 17. Juni 2019 um 09:13
    Zitat von Enigma1902

nur weil du nicht mehr auf dem Bett tobst...

Leute, die einfach vergessen, dass sie mal Kind wären...

naja, ich glaube, bei mir würde das Lattenrost brechen, wenn ich wie ein Kind auf dem Bett herumhopsen würde :jump::lol1:

• MS Albatros: Südamerika rund um Kap Hoorn (ATS628) | 24 Nächte | 04.03.2021 bis 28.03.2021 (Donnerstag, 4. März 2021, 00:00 - Sonntag, 28. März 2021, 00:00)

• Flo on Tour
    • 16. Juni 2019 um 19:19
    Zitat von Hamburg Cruiser

Hallo - es ist noch lange hin, aber da wir bereits gebucht haben eröffne ich mal dieses Thema zu der Reise.

Wir haben vor kurzem zusammen mit Freunden diese tolle Reise für März 2021 gebucht mit Anschlussprogramm Rio :daumen:.

Bisher sind wir AIDA und Mein Schiff gefahren, aber die Route dieser Tour war so reizvoll, dass wir nicht widerstehen

konnten.

Hoffe, dass sich hier noch der eine oder andere Mitreisende einträgt und freue mich schon auf Ausflugstipps.

Viele Grüße aus HH :bye1:

Alles anzeigen

Und ich löse Euch in Rio mit Vorprogramm dort ab ;)

• Südamerika rund um das Kap Horn San Antonio - Rio de Janeiro ab 04.03.2021

• Flo on Tour
    • 16. Juni 2019 um 19:19
    Zitat von Hamburg Cruiser

Hallo - es ist noch lange hin, aber da wir bereits gebucht haben eröffne ich mal dieses Thema zu der Reise.

Wir haben vor kurzem zusammen mit Freunden diese tolle Reise für März 2021 gebucht mit Anschlussprogramm Rio :daumen:.

Bisher sind wir AIDA und Mein Schiff gefahren, aber die Route dieser Tour war so reizvoll, dass wir nicht widerstehen

konnten.

Hoffe, dass sich hier noch der eine oder andere Mitreisende einträgt und freue mich schon auf Ausflugstipps.

Viele Grüße aus HH :bye1:

Alles anzeigen

Und ich löse Euch in Rio mit Vorprogramm dort ab ;)

• "Vasco da Gama"-Taufe in Bremerhaven

• Flo on Tour
    • 14. Juni 2019 um 21:08
    Zitat von Kreuzfahrtfan-Cora

Edit: hier der Link zum Video von Kreuzfahrtfan-Cora

Taufe in Hamburg

Schönes Video, aber das war in Bremerhaven und nicht in Hamburg ;)

• Kreuzfahrten und deren Folgen

• Flo on Tour
    • 13. Juni 2019 um 17:47

Da hört man dann sicher ein Aufatmen der Einheimischen.

• Flo on Tour
    • 13. Juni 2019 um 17:32
    Zitat von el-capitano

Das gleiche ich aus..es wird wohl für mich noch eine Tour kommen :zwinker:

:motz1:

• Flo on Tour
    • 13. Juni 2019 um 17:19

Kreuzfahrten sind halt ein emotionales Thema, da es sich - ich denke mal für alle hier - um die schönste Zeit im Jahr handelt.

P.S.: Ich leide schon jetzt an Entzugserscheinung und muss leider noch 10 Monate warten - mein ungeplanter Beitrag zum Umweltschutz 2019 - keine Kreuzfahrt :lol1:

• Flo on Tour
    • 13. Juni 2019 um 15:50
    Zitat von hareid

Nächste Demonstration steht vor der Tür. Diesmal in Eckernförde. Jetzt springen sie alle auf den Zug auf. https://www.kn-online.de/Lokales/Eckern…nfoerde-geplant

Manoman, in Eckernförde haben ja die Kampfschwimmer ihren Sitz. Wäre doch mal eine tolle Übung für sie, die Demonstranten mit ihren Schlauchbooten kalt zustellen. Der Applaus auf der Pier und auf der MS Deutschland wären diesen Soldaten sicher :daumen:

• Flo on Tour
    • 13. Juni 2019 um 15:43

Sorry, ich bin hier aus der Diskussion raus, denn sie artet meiner Meinung nach total aus. Ich will hier über Kreuzfahrten und deren Folgen diskutieren und nicht Vergleiche mit 1933 anstellen bzw. über linke und rechte Faschisten sinnieren.

• Flo on Tour
    • 13. Juni 2019 um 10:26
    Zitat von franco

Ein verbaler Rundumschlag, in dem du diese Leute als Terroristen verunglimpfst, unseren höchsten Gerichten die Kompetenz absprichst und meinst, es gäbe keine Meinungsfreiheit in diesem Land. Sorry, das ist doch nur destruktiv und ich frage mich, woher diese Wut kommt.

Können wir die Diskussion ums Bashen von anderen Leuten jetzt nicht sein lassen oder woanders hinverlegen. Jeder hat da seine eigene Meinung, die man nicht teilen muss, aber auf jeden Fall tolerieren sollte. Ich diskutiere mit Euch allen gerne, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind :zwinker:

• Flo on Tour
    • 12. Juni 2019 um 15:35
    Zitat von sarasota

Da hast Du nichts falsch verstanden. Frau Thunberg hat explizit betont, dass sie jeden Freitag streiken werde, bis sich etwas ändern würde.

Will Frau Thunberg nicht ein ganzes Jahr nicht mehr zur Schule gehen?

• Flo on Tour
    • 12. Juni 2019 um 14:12
    Zitat von sarasota

Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen. Arbeitnehmer bestreiken ihren Betrieb, weil sie von diesem bessere Arbeitsbedingungen/ Gehalt erwarten. Die FFF Schüler bestreiken die Schule für Dinge, die die Schule für sie nicht regeln kann.

ich bin ja gespannt, wie die heutige FFF-Jugend sich in 20 Jahren verhält und nach ihren propagierten Werten lebt.:zwinker:

Es wäre ja schön, wenn sie diesen treu bleibt.

• Flo on Tour
    • 12. Juni 2019 um 14:09
    Zitat von franco

Es gibt sicher Vieles, was mich am Verhalten anderer ankotzt. Holöfen finde ich auch doof, aber da ist der Staat gefragt. Was mich wirklich ankotzt, ist das Niedermachen anderer Menschen, Ignoranz, fehlendr Respekt, die fehlende Bereitschaft, sich in andere hineinzuversetzen und vor Allem: fehlender Anstand. Trump macht vor, wie man ohne Anstand durchs Leben geht und die Leute finden es auch noch toll. Das ist widerlich.

Bei manchen Diskussionen fehlt leider auch der Anstand.

Ja die Verrohung und der Egoismus in unserer Gesellschaft nehmen immer weiter zu.

• Flo on Tour
    • 12. Juni 2019 um 13:35
    Zitat von Steff79

davon ist nichts lebensnotwendig und könnte auch anders geregelt werden.

wie geschrieben, wer will entscheiden welchen Luxus wir uns gönnen? und die Dinger sind auch eine Umweltbelastung.

https://www.zdf.de/nachrichten/he…killer-100.html

Naja, da sind aber Kreuzfahrten noch viel eher Luxus, eine Umweltbelastung und fürs Leben überhaupt nicht wichtig.

• Flo on Tour
    • 12. Juni 2019 um 13:28
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

so war es dann auch am "Karfreitag" zu sehen,die streikenden Schüler waren an dem Tag doch seeeeeeeeeeeeehr überschaubar (ein Schelm,wer Böses dabei denkt)

Schöne Grüße

Heizergruss

Ist es am Karfreitag nicht verboten, in der Öffentlichkeit laute Musik zu hören und Partys zu machen :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.

• Katharina seereisen.de
      • 28. August 2026 um 14:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. August 2026 um 14:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      564
    1. MSC All Inclusive zum Vorteilspreis & flexible Buchungsbedingungen

• Katharina seereisen.de
      • 27. August 2026 um 16:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. August 2026 um 16:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      343
    1. Das neue seereisen.de Magazin ist da - jetzt blättern, klicken, buchen

• Katharina seereisen.de
      • 26. August 2026 um 13:01
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. August 2026 um 13:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      409
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      590
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™