Mal eine Frage, wieso ist dieser Thread im Aida-Bereich und nicht bei Phoenix? Mit Aida hat dieses Thema rein gar nichts zu tun.
Hier wird Aida mit fremden Federn geschmückt!!!
Beiträge von Flo on Tour
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
man muß auch mal vergessen können,du bist doch nicht nachtragend
Hast recht

-
Hallo
Wer Christian mal Persönlich kennen lernen möchte ,
Einmal im Leben reicht

-
Hallo von der Artania in Hongkong,
Christian hat aus 2 Gründen abgemustert
der Liebe wegen und dann ist er bei der Beförderung mehrfach übergangen worden.
Grüße aus dem kalten HongkongNach seinem Verhalten hätte ich ihn auch nicht befördert. In meinen Augen kein Verlust

-
-
-
Im Vorspann auf heute hat gestern der österreichische Flottenchefkoch in einem Geschäft ein Glas auf gemacht und daraus probiert.
Macht man das so in Österreich
Und wenns nicht schmeckt, zurück ins Regal ?Georg
Wieso,machst Du es nicht so? Ich kenne es nur so

-
-
@Erol Stimmt, jedoch hatte ich bei dem Spiel immer gewonnen

-
Das "Ampelsystem" ist vielleicht sinnvoll, hat für mich mit entspanntem Urlaubsfeeling allerdings wenig zu tun.
Es erinnert mich vielmehr an eine Parkhausatmosphäre, wann kommen die Automaten, an denen man sich eine Wartemarke ziehen muss?Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es auf Schiffen der Grössenordnung wie die Prima und grösser überhaupt ein entspanntes Urlaubsfeeling gibt.
-
-
-
-
Das passiert, weil du immer nur mit den Rentnerschaukeln unterwegs bist
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_opa_sohn.gif][Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_frown.gif]
-
@el-capitano Gleicher Gedanke, nur Du warst schneller

-
Nicht Streiten, die Diskussion verlief doch eigentlich ganz friedlich oder kämpfen wir hier schon virtuell um unsere Liegen/Reviere

-
-
Naja, kann man so und so sehen, wenn mir jemand blöd kommt und in ne'm Gespräch einfach so darein Quatscht würde ich mich, wenn ich nicht so gut gelaunt wäre, auch ähnlich reagieren. Aber ich sehe das auch als Unmöglich. Im Netz verhält er sich (Facebook) auch so als ob er König der Welt ist und alles um ihn als besten Mensch tanzt.
Naja, bei VnM gibt es in der nächsten Staffel neue Offiziere, Ellen Tusch (Staffel5&7auch) und Nico (Staffel5 und ich meine anfangs auch in Staffel6)Moment, er hat sich in die Gruppe reingedrängelt, nicht ich. Aber gut, dass Du meinen Eindruck über diese Person bestätigst

-
Sie gewinnen ein vielfaches mehr an Kunden als sie verlieren.Das ist Momentan Fakt.
Genau und die Liegenreservierer schrecken die auch nicht ab.
-
Ich denke, dass es wirklich Ärger und Stress vermeiden würde, wenn es von Anfang an entsprechende Durchsagen gäbe und die Liegenpolizei wirklich präsent wäre. Das dauert höchstens 2 Tage und dann wäre das Thema vom Tisch.
Und wenn jemand meint, trotzdem Ärger machen zu müssen, dann sollte eine Autoritätsperson vom Schiff diesen uneinsichtigen Menschen zu einem offiziellen Gesprächstermin laden.
Damit würde AIDA eher Kunden gewinnen, als verlieren.
Durchsagen hat es schon öfters gegeben und auch von einer Pseudoliegenpolizei wurde schon berichtet. Gebracht hat es bisher nichts. Und wie ich schon gesagt habe, Aida will bestimmt nicht wegen der Liegenproblematik Gäste vergraulen. Was will man den Liegenreservieren denn vorwerfen? Was Strafbares haben sie nicht gemacht, Somit wird wegen einer solchen "Nichtigkeit" (im Grund ist es nichts mehr) bestimmt keine "Autoritätsperson" ein ernstes Gespräch mit einem uneinsichtigen Mensch führen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS