Kanada 14 Tage ist eine komplett neue Tour und ist schon relativ günstig bereits jetzt zu haben. Die 14 Tage Ende April beinhaltet sich viele interessante Ziele, Norwegens Fjorde 2 ist auch eine Abwandlung mit vielen kleinen Zielen (Selection) und die cara touren sind zwar eher gängig aber im Vergleich zu anderen touren doch sehenswert udn trotzdem findet hier eine rausschmissaktion statt. Ich erinnere mich noch an den Aufschrei als die nok touren gestrichen wurde, nun werden sie dieses Jahr gefahren und verscherbelt, mal sehen ob sie dann den nok überhaupt nehmen. Die Schleusenkammer in Kiel ist ja eine von zwei defekt, wäre doch eine gute Ausrede.
Für mich Gewinn ich den Eindruck, dass balkonkabinen immer mehr gewünscht werden und damit die kleinen Schiffe nur noch über den Preis zu füllen sind.
Naja, das mein Argument nicht der Stein der Weisen ist, ist mir auch klar
aber sagen wir mal, es ist ein Argument. Ich persönlich finde aber auch, dass Kanada im April nicht unbedingt das Highlight ist. Da würde ich doch eher im Sommer oder zum Indian-Summer im Herbst hinfahren.