Beiträge von Flo on Tour
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also Deine Bilder - eine Wucht

...

-
-
-
Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, denn, ich habe vor Kurzem erfahren, dass waehrend meiner ersten Phoenix-Reise mit der Amadea im November 2019 eine neue Folge des Traumschiffs gedreht wird. Angeblich gibts wenige Einschraenkungen und es wird ueberwiegend nachts und an Hafentagen (waehrend der Ausfluege) gedreht. Und es gibt einen Cocktailempfang, um die Protagonisten kennen zu lernen. Desweiteren die Moeglichkeit, als Statist mitzuwirken.... Also ich bin mega gespannt wie das alles wird und freu mich drauf, wenn ich auch kein Fan von Florian Silbereisen & Co bin...
Mir hat es 2017 als Statist Spass gemacht. Die Einschränkungen sind minimal - die Filmcrew ist darüber hinaus sehr nett. Gefiel mir um Längen besser als die von Verrückt nach Meer, die sich immer nur mit den Offizieren und Phoenixteam abgab und nicht auf die Passagiere zu ging. Die Filmcrew vom Traumschiff war da ganz anders drauf.
-
Das ist für Plantours echt super, jedoch weiß ich nicht ob die Hamburg das geeignete Schiff ist.
Routentechnisch auf jeden Fall, jedoch ist z.B. eine Mintgrüne Rezeption gerade nicht ein Hingucker.
Uns hat das alte Schiff bisher abgehalten dies zu buchen.
Um Routen wie die der Hamburg zu fahren, müsstet Ihr dann eine Preisklasse höher bei Hapag Lloyd buchen. So wie ich immer gehört habe, ist das Schiff nicht schlechter als die Phoenix-Flotte. Also ich beobachte die Hamburg auch und die Antarktis wäre schon eine Reise mit dem Schiff wert. Ich beneide blumenkarl

-
Hallo zusammen,
Drehtermine/Reisen
Ja ok, aber bis vor Kurzem konnte man unter der von mir genannten Option bei Phoenixreisen auch einen Link nach Verrücht nach Meer und Verrückt nach Fluss wählen. Jetzt steht da nur was zum Traumschiff. Ich sehe es daher wie @Momokatzi
Es kommt alles sehr überraschend. Auf jeden Fall ist es ein Gewinn für die Serie und wer weiss, was das für die Zukunft heisst. Vielleicht kommen ja auch mal Aida und MeinSchiff ins Angebot, wobei ich nicht sehe, wie man bei diesen auf Massentourismus ausgelegten Gesellschaften diese Art von Konzept umsetzen kann. Ajber der Kreativtät sind keine Grenzen gesetzt.
-
Naja, mit der Hamburg können di ejetzt noch ganz andere Ziele anfahren wie z.B. den ganzen Amazonas von Manaus bis Iquitos (Peru)
Bin mal auf die Presseerklärung von Phoenixreisen gespannt. Ob da noch was kommen wird?
-
Sucht man bei Phoenix nach Verrückt nach Meer, werden die Reisen für 2020 zwar noch angezeigt, aber der Hinweis auf Dreharbeiten für Verrückt nach Meer fehlt.
-
Hab auch einen Link dazu gefunden
-
Nach einem Artikel in touristik aktuell hat Plantours einen Vertrag mit der ARD über 50 Folgen Verrückt nach Meer geschlossen. Gedreht wird an Bord der Hamburg. Die Ausstrahlung der Folgen soll im Frühjahr 2020 beginnen.
Interessante Neuigkeitem, wobei 2020 noch bei Phoenix auf der AMERA und Albatros gedreht werden sollte, aber man findet inter "Info & Service" auf der Phoenixhomepage nicht mehr den Link zu verrückt nach Meer. Hat man sich mit denen zerstritten? Hast Du vielleicht einen Link dazu?
-
Alles anzeigen
Moin,
da ich mal Abwechslung von ständigen TUI und AIDA Anläufen haben wollte, fuhr ich heute einfach mal los zum ungeplanten Besuch der Amadea

Jetzt wartet sie mit Schlepperhilfe vor den Schleusentoren
Gruß
Hareid
Die Amadea ist ja auch von der Form her ein schönes Schiff

-
Hier der Link zu diesem sehr speziellen Event.
https://www.phoenixreisen.com/kreuzfahrer-tr…sslider_KFT2019
-
Morgen sollte sie von 7-12 Uhr in Aeroskobing, Dänemark tendern aber es wird wohl zu windig werden (Böen bis 55 kmh).
Danach gehts planmäßig durch den NOK nach Bremerhaven.
Ah, ok, es sind also äussere Einflüsse und nicht irgendetwas an Bord

-
Was ist denn der Grund?
Gemäss Tagesprogramm sind die ja erst um 21 Uhr aus Travemünde ausgelaufen.
-
-
-
Jetzt weiterlesen unter: Die Prinzessin ist getauft - Herzlich Willkommen MS Amera in der Phoenix Familie
ZitatIn einer feierlichen und Phoenix-typischen Taufzeremonie wurde die Amera vergangenen Freitag im Familienkreis begrüßt und gefeiert. -
-
Diese Nachricht bekam ich gestern - ist nur ein Auszug aus der gesamten Mail und natürlich besser in der Mail dargestellt.
Sehr geehrter Herr ....,
der jüngste Zugang der Phoenix-Flotte hat das Dock bei Blohm & Voss nach 6 Wochen intensiver Umbauten und Modernisierungen verlassen und begibt sich im völlig neuen Phoenix-Farbkleid auf Erprobungsfahrt in die Nordsee.
Mit riesiger Freude erwartet das gesamte Phoenix-Team seinen Neuzugang MS Amera am Bremerhavener Columbus Cruisecenter zur Premieren-Fahrt und Taufe am kommenden Freitag den 16.08.2019
Ihr
[Blockierte Grafik: http://media.promio-mail.com/10741/direct/2016/12/0d92af8563883989a6c954e66d4d7676.png]
Michael Schulze
Direktor Schiffsreisen
Bonn, den 12.08.2019
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche