Beiträge von Flo on Tour
-
-
-

Gruß ergo-hh
Ja Heizergruss hat wohl irgend einen Faible für die MS Bremen

Schon das zweite Mal dass er die Hamburg zur Bremen macht

-
-
Hafenratte , wenn Dir die Situation im Moment mit all den Maßnahmen auf der Kreuzfahrt nichts ausmacht, dann machst Du alles richtig
, denn jeder lebt für sich und nicht für die anderen 
-
Das stand hier schon mehrfach. Das sind die ausgefallenen Reisen. Also wenn Du Interesse an Reisen in 22 hast, dann schaue in 3 - 4 Wochen bei Phoenix rein.
Man sieht an den Touren auch schon, dass diverse Kabinen - besonders bei den Alleinreisenden - von Anfang an ausgebucht waren - das sind natürlich diejenigen, die vorab umbuchen durften. Winterreisen mit Phoenix werden diesmal sicher für Neubucher dieser Personengruppe schwer zu bekommen sein.
-
-
hi , teilweise einsehbar auf der Phönix homepgage. gruss
Ja, von Dezember bis April 2023. Das ist diesmal so einfach, weil sie die Winterreisen 2020/2021 dann komplett wiederholen.
-
-
-
Im Internet war das schon meistens ab letzte Novemberwoche zu sehen. Da mussten wir auch zwei mal so frühzeitig buchen, so schnell war da unsere Wunschkabine weg.
Eben, man muss immer frühzeitig schauen

-
"Sina Tkotsch wird die neue Schiffsärztin auf dem "Traumschiff". Die Schauspielerin ersetzt Nick Wilder, der im Dezember ein letztes Mal als Dr. Sander zu sehen sein wird."
https://www.bunte.de/entertainment/…ilbereisen.html
Ausblicke aufs Dezember-Traumschiff: https://www.tvspielfilm.de/news/tv/das-tr…ionArticle.html
Nick Wilder war der netteste Stammschauspieler von der Traumschiff-Crew. Er und seine Frau waren von Anfang an den Passagieren sehr offen zugewandt.

-
Wann kommt ungefähr der neue Phoenix Seereisen Katalog 22/23 raus?
Normalerweise kann man die neuen Reisen immer Ende des alten / Anfang des neuen Jahres online sehen und buchen, aber was ist derzeit normal

-
-
Soll ich den Daumen drücken, das es klappt!
Wenn Du magst

-
Meine für 2021 ist auch noch dabei
Meine auch

-
War meine leider bislang einzige Kreuzfahrt mit der HAMBURG
Und da bist Du aber 100% mehr mit der Hamburg gefahren als ich

-
Dann musst Du aber vorher mit der Lottofee flirten!!!!!
Naja, wenn auch die nächsten Reisen mit Phoenix ausfallen, dann hab ich es

-
Ach ja, ich hab mir , wie schon früher im Thread geschrieben habe, mal die Route bei HL angeschaut.
-
Hallo Flo, Du bist aber auch immer bestens informiert und hast sogar noch die Beschreibung!! Ich heben immer nur die Unterlagen von den gemachten Reisen auf. Aber richtig interessant und noch abenteuerlicher sind die Fahrten auf dem Rio Negro von unserem gemeinsamen anderen Lieblingsanbieter

Naja, das lag daran, weil, ich die Reise machen wollte, sie aber leider für Alleinreisende nicht mehr buchbar war

Ja, Du meinst die Flusskreuzfahrt. D a ist es ja noch schwieriger als Alleinreisender einen Platz zu bekommen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de