Ich rechne dieses Jahr mit keiner Reise, sondern erst im Frühjahr.
Beiträge von Flo on Tour
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Flußkreuzfahrten wurden aktualisiert
https://www.phoenixreisen.com/coronavirus.ht…n=widget_corona
Beide Kreuzfahrtarten wurde heute nachmittag nochmal aktualisiert.
-
Flußkreuzfahrten wurden aktualisiert
-
Hochseekreuzfahrten und Flußkreuzfahrten wurden aktualisiert
-
-
-
Ich bekomme immer alle Kataloge, obwohl ich noch nie eine Flußkreuzfahrt gemacht, gebucht oder einen Flußkreuzfahrtkatalog bestellt habe

-
Du meinst zu einem anderen Datum noch mal....das wär ja nicht schlecht. 2022 würde ich fahren
Nee, ich meinte eigentlich noch 2021 - ich hab den Artikel so verstanden, dass Phoenix die Routen mit Bremerhaven anpassen will. Die Kanarentour 2021 (Bremerhaven - Kanaren und zurück) fährt die Artania ja auch zweimal nächstes Jahr nach offiziellen Katalog. Ich kann mich natürlich auch irren, wobei der Artikel dann nichts wirklich Neues bringt.
-
Die Reise hatte ich auch mal ins Auge gefasst, aber von Bremerhaven bis nach Miami, die meisten Inseln auf der zweiten Teilstrecke kenne ich schon. Aber die Reise war doch schon die ganze Zeit im Angebot, also bereits vor Corona. Im Artikel ließt es sich so, als ob die Reise jetzt erst im neuen Katalog angeboten würde

Eventuell wird sie ja mehrmals angeboten
-
Schickt Phoenix keine Kataloge mehr zu ? Ich/ meine Mutter wartet auf den Flüsse 21 Katalog
ich finde auf der HP auch nicht wo ich ihn bestellen kann, nur online blättern....
Dauert eventuell noch ein wenig, bis sie die Bestelloption einstellen. Ruf doch am besten mal bei Phoenix an und frag nach - vielleicht bekommst Du so schneller einen

-
"Ab Bremerhaven um die Welt? (...) Die gute Nachricht vorweg: Phoenix will seine gesamte Flotte 2021 wieder nach Bremerhaven entsenden. Darunter ist auch die „Artania“, die während der Corona-Zwangspause im Kaiserhafen aufliegt. Wer will, kann das Schiff im kommenden Jahr für eine 50-Tage-Reise buchen."
Mehr darüber hier: https://www.nwzonline.de/bremerhaven/br…2924245381.html
Die beschriebene Reise der Artania in dem Artikel ist ab Miami meine

Ich finde es klasse in Bremerhaven anzukommen

-
Dann scheint es ja so als würden sie die Albatros behalten. Fred Olsen flottet die beiden Schwesterschiffe Black Watch und Boudicca ja dann jetzt aus.
2023 wird das Schiff 50 Jahre alt. Das Jubiläum will Phoenix sich sicher nicht entgehen lassen. Was danach passiert - wer weiss

-
Wir haben nun das Angebot bekommen, unsere Reise (Albatros im März 2021) um genau ein Jahr zu verschieben - Route soll dann die selbe gefahren werden.
Unsere Wunschkabine soll bleiben, ebenso der Preis den wir bezahlt haben.
Wir haben Zeit für die Entscheidung bis 30.9.2020 bzw. sollen wir - falls wir dieses Angebot nicht annehmen, bis 30.10.2020 weitere Infos erhalten...
Du meinst zwei Jahre

Ich habe für die Albatros nämlich das gleiche Angebot für 2023
-
Das macht mich ja so stutzig, ich finde das sehr spät und ab wann kann man die Flussfahrten denn online buchen, das muss doch viel früher sein .?
Flusskreuzfahrten sind immer kurzfristiger verfügbar- 6 - 12 Monate später als Hochseereisen zum selben Zeitpunkt.
-
ich muss das Thema noch einmal aufgreifen.....
es kann doch nicht sein, dass erst jetzt die Reisen für 2021 raus gekommen sind, oder sind das andere Reisen wegen Corona ?
Nein, Du konntest schon vorher Reisen 2021 buchen - ich nehme auch an, dass es schon einen vorher gab, aber der Flusskreuzfahrtkatalog für kommt aber immer kurzfristiger als der Hochseekatalog - teilweise bis zu einem Jahr.. Du siehst es daran, dass man nur bis einschl. 2021 buchen kann, Hochseekreuzfahrten bis Q1/Q2 2022. Ich vermute, es ist das letzte Quartal neu hinzugekommen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
nur mal so am Rande,
auf meinem Seetörn mit der "Mein Schiff 3" in norwegischen Gewässern gab es superleckere "Labskaus" im Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz"
Schöne Grüße
Heizergruss
Das mache ich mir immer selber

-
Kann ich hier von der Adora absolut bestätigen. Niemand mit Krawatte. Viele im Hemd oder mit Polo-Shirt.
Wäre bei dem Wetter auch eine Zumutung, auch wenn das Restaurant klimatisiert ist.
-
Die Schlange ist wirklich sehr lang - war damals auf der Amadea nicht so. Auch interessant finde ich später in der Folge die Drinks mit Gletschereis.
-
Offen gesagt mag ich weder das eine noch das andere .

Und ich liebe es 
-
Alles anzeigen
Hallo,
die Warteschlange an Oberdeck zum kulinarischen Highlight "Grünkohl mit Pinkel" war aber sehr lang
Es waren heute wirklich sehr faszinierende "Gletscher" zu sehen
Eine Fahrt mit den Schlittenhunden ist sicherlich auch sehr spannend
Schöne Grüße
Heizergruss
Kohl und Pinkel hatte ich 2017 am Kap der guten Hoffnung - ja das sind die kulinarischen Highlights an Bord

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS