Etwa raus gehen und mit Freunden treffen
Cozumel2011 gehen wir in den Biergarten?
Für manche waren diese Z-Promis die Freunde ![]()
Etwa raus gehen und mit Freunden treffen
Cozumel2011 gehen wir in den Biergarten?
Für manche waren diese Z-Promis die Freunde ![]()
Dann hätte Phoenix der Sendung aber schon nach der ersten Staffel den Stecker ziehen müssen.
Eben für Phoenix war es wieder einmal eine kostenlose Werbung, da ihr Schiff und auch die Ziele gezeigt wurden. Für die meisten Zuschauer waren doch die Protagonisten völlig egal. War bei VnM ja nicht anders. Wäre mehr von den Zielen gezeigt worden, dann wäre die Einschaltquote bestimmt auch höher gewesen.
Oh Gott, was soll ich jetzt am Freitag tun ? ![]()
Ich fühle mich jetzt völlig verloren ![]()
In meinen Augen ist es weder eine Rückentwicklung noch eine Weiterentwicklung.
Es spielen eher kulturelle Aspekte eine Rolle, warum die Mehrheit sich nicht nackt in der Öffentlichkeit zeigen möchte.
Alles in allem kann man aber sagen, dass schon ein Bedarf für solche Kreuzfahrten da ist, wie auch die Umzeige hier gezeigt hat.
So, vorhin haben wir gebucht. Ich hoffe, es finden sich nette Gesprächspartner und Mitspieler zum Zeitvertreib. Wahrscheinlich gibt es einige selbstgestrickte Sockenpaare...
Gibt es Spiele zum Ausleihen an Bord, z. B. Rummycub, Kartenspiele?
Bestimmt - auf der Amadea hab ich nie darauf geachtet, aber auf der Artania schon gesehen.
Aber herzlich willkommen in der Runde ![]()
Uwe ist wohl pleite oder warum will er Hochzeitskleider verkaufen?![]()
Die Kommentare haben oft auch mehr Inhalt als diese Sendung ![]()
Wahnsinn, immerhin gerade 14 Mitglieder hier im Thread.
Hallo! Herzlich willkommen!
Aber nur drei schreiben ![]()
Yvonne und Kevin finde ich echt mega sympathisch.
Stimmt , genauso wie Susan , Uwe und Oma
Ich leide auch unter einem Zwang, unzwar mir diese Sendung anzuschauen
Evtl sollte die Tochter auch mal klare bzw. deutliche Worte zu ihrer Mutter sagen
Das würde die Mutter nicht verstehen, sondern nur wieder mit ihrer Vergangenheit kommen.
Diese Mutter ist echt der Horror- es geht immer nur um sie und nicht um ihre Tochter
Eieiei ... Das ist aber auch ein schwieriges Mutter-Tochter-Verhältnis.
Die Lichterkette gefiel mir auch 😂
Eine schöne Kette kann bei einer Frau schon Tränen erzeugen
Bist Du der offizielle Vox-Kommentierer?![]()
Ich liebe diese Dreiecksbeziehung- Uwe, Susan und Oma
Hanka sollte mal in die Quasselbude kommen. Da kann sie sich dann die ganzen Therapien ersparen.
Tja, sieht aber in der Kabine ganz schön eng aus für so ein üppiges Frühstück.
Ich finde sie für zwei Personen zu eng - alleine ist es ok.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()