Der Durchschnitt belauft sich meiner Meinung immer so zwischen 65 und 75.
Beiträge von Flo on Tour
-
-
Ja, das war hier Thema. Gab es „vor Corona“ bei AIDA nicht auch Alleinreisenden-Tische?
Ich bin jetzt das erste Mal alleine unterwegs. Habe nach zwei Mahlzeiten (okay, nicht wirklich repräsentativ 😉) die vorsichtige Tendenz, dem Eindruck zuzustimmen, dass die Kellner davon ausgehen, da kommt noch jemand. Gestern fragte einer auch noch zweimal nach, ob ich wirklich alleine bin. 😄
Es gab zumindest ein Alleinreisendentreffen.
-
Sind sonst nicht so viele ‘‘junge‘‘ an Bord ?
Der Altersschnitt ist sonst höher - auf meiner ersten Reise mit Phoenix war der Schnitt am niedrigsten gewesen. Mir ist aufgefallen, dass er am häufigsten auf der Artania am niedrigsten war. Auf der Albatros, die es jetzt ja nicht mehr gibt, war er am höchsten. Wie gesagt, das sind die eindrücke die ich immer gehabt habe.
Die Diskussion gehört mehr hierher

-
-
Du hast im Leben nirgendwo einen 100% Schutz....ich bin neulich auf einem kleinen Vorlegerteppich vor dem Terassenausgang ausgerutscht, zum Glück war die Couch in der Nähe, da konnte ich mich festhalten.....ich denke wenn man geimpft ist und die Regeln weiterhin einhält, Maske, Abstand, etc, das muss auch mal reichen......nachher bekomme ich eine Depression von dem ganzen Eingesperrt Sein, das ist auch nicht besser

Da Phoenixreisen entschieden hat, dass nur noch Geimpfte mit dürfen, sollten wir diese Diskussion hier beenden

-
-
-
-
-
-
-
Ist ja auch noch exklusiv für einen kleinen Kundenkreis aus „Daheimbleibern“.
Die nette Dame gestern meinte auch, dass unsere Buchungsnummer in zweieinhalb Jahren dann sicher eine der ältesten im System sein müsste.
Das kann ich mir gut vorstellen

Nee ich möchte, wenn ich die Reise wieder Buchen sollte, eine andere haben

-
-
-
Flo on Tour weißt du zufällig, wo der Shuttlebus nach Kiel auf uns wartet?
Nein sorry, da kann ich Euch leider nicht helfen.
-
Kinder sind verkauft, Koffer liegt bereit, morgen kann die Reise nach Bremerhaven losgehen.
Den Parkplatz für Freitag haben wir über Phoenix bei "Parkservice Globus Group" gebucht. Laut Buchungsbestätigung öffnet dieser 12 Uhr.
Nach einem netten Telefonat haben wir die Info bekommen, das wir zwischen 09.30 Uhr und 10.30 Uhr am Parkplatz sein sollen.
Dann mal alles Gute

Für meine Reise im November hab ich meinen Parkplatz für 19 Tage auch schon gebucht

-
Ach so, wir haben ja gestern Mittag die Absage bekommen und Phönix gegen 18 Uhr geschrieben das wir die gleich Reise dann in 2 Jahren machen wollen und um 20:19 Uhr kam schon die Bestätigung Mail das alles Umgebucht bzw. geändert wurde.
Nicht schlecht.
Georg
Da haben die sicher gestern Überstunden gemacht, um nach der Absage die Kundenwünsche schnell zu bearbeiten.
-
Ich glaub, ich schließ den Thread

-
Wer ist Claas Kramer? Kenne ich nicht.

-
Mal sehen, ob es sich wirklich um ein Gerücht handelt oder ob wir tatsächlich eine "Frau Kapitän" an Bord des "Traumschiffs" haben ...
https://intouch.wunderweib.de/florian-silber…men-106435.html
Wir werden sehen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de