Beiträge von Flo on Tour
-
-
-
-
Also Holgi67 - Dein Reisebericht ist einfach eine echte Bereicherung des Phoenixbereiches. Man merkt richtig, dass Du mit Herz und Seele dabei bist und Ihr eine superschöne Kreuzfahrt habt.

-
Oh als Alleinreisender nur 89999,- € für die Reise - ich sag da mal Portokasse

-
-
Holgi67 - im Moment sind ja Zahlen sehr beliebt. Kannst Du was zur Belegung an Bord sagen?
-
Die Transamazonas 3 November 2012 zählt zu den Top 3 meiner Kreuzfahrten

-
Hallo zusammen,
hatte gerade ein Gespräch mit meiner Reiseberaterin bei Aida.
Hatte eine Frage zur " Flatrate Wellness Oase inkl. Sauna - 14 Tage" auf my Aida (es gibt ja keine Oase auf der Aura) und zu den Flügen über Aida ab Frankfurt.
Unter unserer Buchungsnummer ist ein Vollcharter Nonstopflug Frankfurt- Kapstadt hinterlegt. Nur die Airline steht wohl noch nicht fest. Wir hoffen das bleibt so.
Zur Buchung der Flatrate "Wellness Oase inkl. Sauna" konnte sie nichts sagen, soll ein techn. Problem sein. Es wird wohl eine Flatrate "Sauna" geben. Der Preis ist noch offen.
Siehste - einfach abwarten, was den Flug angeht 
-
-
Wir haben die drei schönsten Reisen unseres Lebens mit der Vita gemacht. Die längste Ende 2019 dauerte um die 50 Tage. Wir mögen auch die Nova und die Cosma und was sie alles bieten, trotzdem hat die kleine Vita einen ganz eigenen Charme.
Will sagen: Sollte sie doch bei Aida bleiben und wieder buchbar werden - wir würden gleich mindestens drei Reisen auf diesem schönen Schiff buchen.
Me too - die schönsten Reisen mit AIDA waren mit der vita

-
-
-
Hallo zusammen,
habe gerade erfahren, dass es angeblich über Aida keine Direktflüge mehr geben soll, Lufthansa hat Personalmangel im November. Lufthansa hat angeblich die bereits gebuchten Flüge storniert und Reisende, die die Anreise selbst organisiert hatten, mussten sich neue Flüge suchen
Hast Du eine Quelle dafür? Ich denke eher, die würden Kurz- bis Mittelstreckenflüge stornieren, aber nicht Langstreckenflüge. Personalmangel haben die doch jetzt schon

Ergänzung - bei Lufthansa sind immer noch Flüge nach Kapstadt am 13. November buchbar, also noch alles beim Alten.
Drücken wir die Daumen, dass es so bleibt.

Und wer weiß, ob wir überhaupt mit Lufthansa fliegen?
-
Zur Erinnerung !
5..4..3..2..1..
Thema beendet. Danke

-
Ich hab das Thema mal auf Seenotrettungsübung bei Costa geändert, da wir so für alle Schiffe die Informationen in einem Thread gebündelt haben. Solche Threads gibt es übrigens auch schon bei Aida und Tui.
-
Das Hygienekonzept wurde am 02.09. angepasst.
Corona-Hochsee-Hygienekonzept - Phoenix Reisen GmbHwww.phoenixreisen.com -
Ich denke sie-32 weiß jetzt, wo viele Informationen und Fragen zum Kidsclub zu finden sind. Wir können somit dieses Thread schließen, um das Wissen zentral zu halten.
-
-
Ich hab noch ein scharfes Bild gefunden, vielleicht erkennt sich noch jemand ? Karibikreise ab 26. März 2005
War das schon die Transreise zurück nach Europa? Wenn ja, dann war ich an Bord.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de