Beiträge von Flo on Tour
-
-
Ist mir auch aufgefallen mit dem Preis für die Panoramabalkon, das ist in meinen Augen völlig überzogen!!
Ich denke, das sind für Aida die neuen Juniorsuiten.
-
Ich finde die Differenz zwischen Balkon und Panorama Balkonkabine extrem.
-
Jetzt weiterlesen unter: Sommer 2025: Die vielfältigen Reisen der Mein Schiff Flotte sind jetzt buchbar.
ZitatSkandinavische Sommerträume, Ostsee-Highlights & die Vielfalt des Mittelmeeres -
Alles anzeigen
Aufgrund des Threads hier hatte ich eine Arbeitskollegen gefragt ob er so ein Bluetooth Teil hat. Er meinte braucht er nicht da die jetzt mit dem Airbus A330-900neo fliegt der hätte 4K Displays und ne Bluetooth Funkion zur Nutzung der eigenen Kopfhörer.
Da hab ich mal bei unsern Flügen nachgesehen und zumindest beim Hinflug von FRA - PTY haben wir den Airbus A330-900neo (339) auch

Zurück fliegen wir mit dem Airbus A380 von BritishAirways da hab ich nix zu eigene Bluetooth Kopfhörer gefunden.
Weiss zufällig einer ob so ne Bluetooth Funkion zur Nutzung der eigenen Kopfhörer für Airbus A380 von BritishAirways auch gibt?
Noch 60 Tage

Georg
Siehe hier https://www.britishairways.com/de-de/informat…world-traveller
Steht nur war von Kopfhörer die gestellt werden. Muss abe rnicht heissen, dass eigene nicht gehen.
-
ist es eigentlich normal, dass doch viele Reisen nicht für Alleinreisende buchbar sind? Das ist mir in den Jahren davor nie aufgefallen.
Nein, ich finde es dieses Jahr extrem - letztes Jahr bekam ich noch ein paar Tage vor der Reise Alleinreisende Verandakabinen in der Karibik. Und auch vor 2020 hab ich immer solche bekommen.
-
Das war eher schezhaft gemeint, drum in Gänsefüsschen.
Sonst hätte ich ja nicht gebucht...

Was weiss ich, warum Du sie gebucht hast

-
Alles anzeigen
Ja, aber verstehen tue ich das nicht.
Selbst meine "Schnarchnasen"-Transreise von Mallorca nach Hamburg Anfang Mai '24 mit der Bella - diese Reise wurde wirklich immer nahezu verramscht - da sind momentan alle Balkonkabinen weg.
Ich kann das gar nicht glauben, ehrlich - also das die soooo gut gebucht ist.
Zum Glück habe ich die ja mal an Bord gebucht - kein Schnapper (Premium Balkon als Einzel), aber nun bin ich froh.
Die Reise war jetzt ewig gar nicht für Alleinreisende buchbar, dann mal kurz, jetzt wieder nicht.
Ich glaube manchmal - gerade bei solchen Reisen, die sonst immer verschleudert wurden - an eine künstliche Verknappung seitens AIDA.
Wobei ich bei meiner Nordlichter-Reise mit der Mar ja auch komplett daneben lag.
So schnarchnasig finde ich die Transreise gar nicht, aber ok, das ist immer aus dem Auge des jeweiligen Betrachters so.

-
Krass, die 17-tägige Reise von Shanghai nach Tokyo in 03/2025 scheint jetzt schon nicht mehr für Alleinreisende buchbar zu sein, mir wird jetzt nur noch die 16-tägige bis Yokohama angezeigt. Und Panorama Balkon ist auch für 2 Reisende nicht mehr buchbar.
Schaut so aus, als hätte ich alles richtig gemacht mit meiner frühzeitigen Buchung…
Ja scheinbar entwickeln sich jetzt bei Aida auch Verhältnisse wie bei Phoenix, wo die Allreisendenplätze bei sehr gefragten Reisen manchmal schon innerhalb von Tagen - manchmal sogar Stunden - nach Veröffentlichung schon weg sind.
Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht

-
Bzgl. der Phishing-Mails - das Thema findet Ihr jetzt << Hier >>
-
Jetzt weiterlesen unter: Platzhirsch AIDA Cruises startet in Hamburg in die Wintersaison 2023/2024
ZitatSaisoneröffnung mit AIDA Special „Lichtermeer“ und Wincent Weiss live an Bord von AIDAnova // Hamburg feiert Passagierrekord durch ganzjährige AIDA Präsenz mit 45 Prozent aller Kreuzfahrtanläufe in 2023 -
Das liegt auch daran, dass Hochseereisen, besonders die Weltreisen oft in Abschnitte aufgeteilt sind, die im Durchschnitt solange dauern.
-
So wir öffnen den Thread wieder - bitte bleibt jetzt beim Thema und beachtet das, was Alicia geschrieben hat.
-
-
Ich hab hier nix gefunden (ausser das Flo eine hatte anstatt des Galadinners
),daher mal ne Frage hat hier einer Erfahrungen mit Massagen auf der Artania?
- Was gibt es für welche?
- Wie sind die?
- Was kosten die?
- Sind die Termine schnell vergeben?
Georg
Ich hab irgendwo hier mal Preisvergleiche zwischen Phoenix und Aida gemacht. Bei Phoenix sind sie günstiger. Wie sind die? Grundsätzlich gut, hängt natürlich vom Masseur oder Masseurin ab. Online wird nicht alles angeboten- ich werde auf jeden Fall virab welche Buchen, wenn möglich. Der Spa Bereich ist von der Grösse nicht mit denen auf den Aida Schiffen vergleichbar.
-
Mir ist schon klar, dass das hier ein Aida Fan Forum ist, trotzdem sollte man auch schauen wie die Konkurrenz mit solchen Situationen umgeht.
Nur zur Klärung: Die Aussage stimmt so nicht mehr - das Forum begann zwar als Aida Forum, ist aber heute ebenso für andere Kreuzfahrtgesellschaften ein Zuhause geworden, auch wenn Aida immer noch der Schwerpunkt ist. Dieser Thread z.B. liegt auch nicht im Aida-Bereich, sondern im Allgemeinen 
-
Alles anzeigen
Das bin ich nicht mehr( so auf Schiff fixiert).
Auch wenn gesagt worden ist- fast 900€ für eine Woche ist akzeptabel.Das ist eine Tour die nichts besonderes ist. Zuschläge für 70, 80% - niemals wieder werde ich zahlen.
Die erste Konsequenz-
aps fliegt nach New York- Flug Hannover/London/ JFK NY +Hotel( nur Übernachtung) direkt in Manhattan (200m Spaziergang Central Park )
Preis 1100€
Passt

Also wenn eine Tour nichts Besonderes zu bieten hat, dann würde ich sie bei solchen Zuschlägen auch nicht machen.
-
Gefällt wollte ich jetzt nicht geben
Aber du hast leider Recht 
Du darfst mir geben, was Du möchtest - Smilies welcher Art auch immer stören mich nicht

-
Die Schiffe sind im Moment gut gefüllt - Alleinreisende sind daher nicht wichtig. Ein Alleinreisender nimmt den Platz von zwei ein. Das ist das was zählt und ausserdem zahlen genug Alleinreisende die hohen Preise, also warum was ändern. Wir müssen damit leben, wenn wir fahren wollen.
-
Man man,
ich hatte schon sorge wegen des Essens

Georg
Ich war auch schon verzweifelt
, dass der Kauf meiner neuen Hosen mit 2 Nummern grösser umsonst war 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-