Jetzt weiterlesen unter: Mit AIDA Cruises die Backstreet Boys live erleben
ZitatDer Marktführer der deutschen Kreuzfahrtbranche ist Partner des GLÜCKSGEFÜHLE Festivals
Jetzt weiterlesen unter: Mit AIDA Cruises die Backstreet Boys live erleben
ZitatDer Marktführer der deutschen Kreuzfahrtbranche ist Partner des GLÜCKSGEFÜHLE Festivals
Alles anzeigenDas würde mich nun gar nicht jucken.
Warum um diese "erste" Reise nach dem Umbau jetzt so ein "Bohai" gemacht wird, erschliesst sich mir nicht.
Das Schiff ist aufgehübscht, ok. Und es gibt ein neues Konzept in verschiedenen Bereichen.
Aber es ist immer noch die alte Diva.
Und eine "AIDA-Standard-Route".
Das etliche Reisen nicht mal im Premium-Tarif für Alleinreisende buchbar sind, ist leider auch nix Neues bei aktuell scheinbar guter Buchungslage.
Dennoch verstehe ich absolut den Unmut - gerade wenn blumig solche Aktionen wie "Traumstart" beworben werden.
Weil man der erste Gast ist, der seine Duftnote in der neuen Kabine lassen kann
![]()
Alleinreisende sind nun mal nicht das Klientel, das für Aida interessant ist. Bei anderen Gesellschaften ist es auch nicht viel besser, jedoch bieten einige dann dennoch mehr Optionen für Alleinreisende.
Ich verweise nochmal auf den Kommentar 4590 - das Thema unberechtigter Zugang zur Lounge ist beendet !!!
Ja , das Hotel war gut
auch die Lage , zwar riesig groß , aber sehr schön . Wir waren auch froh , das wir so genug Zeit für Tokio hatten . Zu teuer fanden wir es trotzdem
Ich hatte als Alleinreisender 2023 799,- € bezahlt
Naja , das Vorprogramm ( in unserem Fall Tokio , 2 Nächte , ebenfalls 1400 Euro ) besteht aber lediglich aus dem Transfer vom Flughafen zum Hotel , zwei Übernachtungen mit Frühstück und den Transfer vom Hotel zum Schiff . Für uns hat da Preis Leistung überhaupt nicht gestimmt , dennoch waren wir froh es gemacht zu haben . Für den vollen zweiten Tag in Tokio hätten wir bei Phoenix noch Ausflüge hinzubuchen können .
Ich hatte Tokio Nachprogramm 2023 und fand es super - Tokio hat sich gelohnt. Wart Ihr auch im New Otani?
Steusel79 ich weiss du bist gerade unterwegs, aber es wäre nett,wenn du die Gesichter unkenntlich machen würdest. Da sind auch Kinder zu sehen.
Ich sehe da zwar keine Kinder, aber das mit den Gesichtern stimmt schon.
Man zahlt immer mehr, wenn es über Phoenix läuft. Dafür muss man sich aber um nichts kümmern, sondern kann die Organisation dem Veranstalter überlassen. Außerdem ist man nicht alleine unterwegs, was in gewissen Situationen von Vorteil ist.
Ich hab auch nach der Metropolen Tour Anfang Dezember geschaut. Balkon zur Alleinbelegung fast 100 Prozent Aufschlag. Danke Nein
Also Preis wie für zwei Personen?
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass ein großer Teil der hier im Forum aktiven User in der entsprechenden Clubstufe sind und diese Mail erhalten haben.
Ich hoffe, jetzt bestätigt das nicht jeder einzeln...
Schade ![]()
Ich könnte bei unserer Reise im Oktober von Hamburg in die Karibik, aber die meisten Restaurants sind ausgebucht. Da werde ich vor Ort schauen, da geht immer was.
Ich würde immer mal wieder reinschauen- manchmal wird doch mal wieder was frei. Hatte das bei der cosma Reise letztes Jahr auch einmal.
Mail erhalten und beantwortet.
LG
Die hab ich ja auch bekommen. ![]()
Ich hab das übrigens auch bekommen und gleich an meine Mutter weitergegeben. Die kann damit mehr anfangen als ich ![]()
Ich finde, das ist aber mal wirklich ein sinnvolles Geschenk und auch mit dem Karton ansprechend verpackt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()