Es gibt eben solche und solche. Die einen bleiben lieber im Verborgenen, die anderen brauchen regelrecht den Kontakt zu den Gästen.
So ist eben jeder verschieden.
Sabinchen
Es gibt eben solche und solche. Die einen bleiben lieber im Verborgenen, die anderen brauchen regelrecht den Kontakt zu den Gästen.
So ist eben jeder verschieden.
Sabinchen
Wenn die italienische Häfenbehörde sagt, "Hafen ist geschlossen", dann ist das so. BASTA !!!
Da wird auch für AIDA keine Ausnahme gemacht. Das hat nichts mit "knapp auf Kante genäht" zu tun.
Die Aura war pünktlich da.
Dass es die Fluggesellschften nicht auf die Reihe gekriegt haben, finde ich viel schlimmer. Uns in Berlin hat man über 6 Stunden im Terminal schmoren lassen. Und als dann endlich eine Ersatzmaschine da war, saßen wir alle schon im Flieger, als es hieß" Fluzeug kaputt, wir warten auf den Techniker.
Mit 8 Stunden Verspätung ging es dann endlich los.
Und es ging wohl auch anderen so.
Die letzten kamen hier in Venedig wohl gegen 22.00 Uhr an.
Ein absoluter Chaos-Tag.
Sabinchen
Wo will die Aura denn hin?
Kurz vor Venedig drehte sie ab und fährt nun in die entgegengesetzte Richtung (laut Marinetraffic).
Okay, war jemand schneller mit der Antwort als ich mit der Frage.
Das ist man ja von AIDA schon was gewohnt. Man hat das Gefühl, dort hat jemand Langeweile
und denkt sich alle paar Jahre neue Bezeichnungen für die Mitarbeiter aus.
Ich sprach mal mit einem "Gastgeber Manager". Er fand's auch nicht besonders prickelnd, zuckte nur mit den Schulter, wollte wohl damit sagen: Was willst du machen?"
Genauso wurden irgendwannaus dem AIDA.....- Showensemble irgendwann einfach AIDA....-Stars (wobei mir mal von einem Besatzungsmitglied gesagt wurde, seitdem benehmen sich einige auch so), und aus dem General Manager machten sie nun einen Hotelmanager - oder heißt es doch Hoteldirektor?
Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt. ![]()
Sabinchen
Habe ich auch gerade von einem Bekannten erfahren, der auf der Cara ist. Es ist einfach
zu viel Wind.
Sabinchen
Ich kann nur jedem raten, was ich selber nicht glauben wollte, bis es mich nach 35 AIDA-Reisen selber erwischt hat:
Man muss etwas essen, und wenn es nur ein trockenes Brötchen ist. Ich kann nur sagen: es hilft.
Sabinchen
Lt. letztwöchiger Aussage des HD auf der Cara soll er ab April wieder Dienst tun.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
@ Juvida
Es war Beitrag Nr. 11772, in dem es schon mitgeteilt wurde, dass Lars Krüger ab April wiederkommt.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, ihn wiederzusehen, da ich am 15. April auf die Cara gehe.
Das Schiff wäre ohne Lars Krüger irgend nicht vollständig, oder?
Sabinchen
Siehe auch meinen Beitrag Nr. 11.898 !!!
Sabinchen
Und das bitte am 15. April - denn da komme ich an Bord!!! ![]()
![]()
![]()
Sabinchen
Und die Cara kommt ja auch bald wieder nach Kiel.
Gratulation !!!!!!!!!!!!!
Aber das erklärt natürlich, warum der Staff das Schiff rausgefahren ist.
Hä???
Ein Schiff fährt ohne seinen Kapitän los??
Ich glaubs ja nicht.
Sabinchen
Gott, wie einfallslos!!! ![]()
Sabinchen
Gratulation an Frau Langosch !!! ![]()
Wie sah denn auf der Aura die Sternstunde mit Sepp Dendl aus?
Sabinchen
Gehen Sie nicht über Los - ziehen Sie keine 4000 Euro ein! ![]()
Und das Karussell dreht sich weiter
Sabinchen
Also laut Duden heisst es wirklich Kapitänin
Wortart: Substantiv, feminin
Rechtschreibung: Worttrennung: Ka-pi-tä-nin
Bedeutungsübersicht: weibliche Form zu Kapitän
Ich glaube, es wird die jeweilige Entscheidung der jeweiligen Kapitänin sein,
wie sie angesprochen werden möchte.
Sabinchen
Ja, da war Lars Krüger sehr abwechsungsreich: luftige, eisige, windige, frische, sonnige, abendliche...
Er ließ sich bei seinen Grüßen von Deck 10 immer wieder was einfallen.
Er wird mir fehlen, wenn ich am 15. April auf die Cara komme. ![]()
Sabinchen
Ich bin auch "Frau" und brauche das absolut NICHT !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()