Beiträge von FritzundChristine
-
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Leute,
Weiß jemand von euch, ob das so beliebte Frühstück im Gourmetrestaurant für Goldies jetzt auch weggefallen ist? Ich kann es im Leistungsumfang für Clubvorteile nicht mehr finden.
Das war eigentlich immer eines unser Highlights!!
Liebe Grüße
Und bis übermorgen🙋🏻♀️
Ursel
Hallo, je nachdem wieviel Goldies dabei sind, entweder im East oder Rossini/Buffalo. Auch im East ist es genauso schön, bei schönen Wetter darf draußen gefrühstückt werden. Abends gibt es im East ein 3-Gänge Menü mit Bedienung (im Passagepreis enthalten), ohne Voranmeldung. Auf der Mar waren wir damit mehr als zufrieden.
Es hat sich viel verändert, aber ganz ehrlich, manches auch zum Guten. Da spricht nie jemand drüber. -
Haben alle ihren QR Code für Griechenland und heute PCR Test gemacht (manche machen ihn morgen Vormittag)? Ich hatte mal im Juni oder Juli gelesen, dass angeblich 200 Paxe am Boden bleiben mussten wegen fehlendem Code und fehlendem PCR Ergebnis. Letzteres hat sich wohl erheblich verschnellert. Wäre aber sehr schade, wenn jemand wegen sowas dableiben müsste. Bis bald...
-
Wer Cadiz selbst machen möchte. Es gibt noch 12.30 Uhr Tickets (Erklärung in deutsch) für den Torre Tavira, meiner Meinung nach die Hauptattraktion in Cadiz. 7 Euro. Zu zahlen erst vor Ort. Aber ohne Anmeldung kommt man nicht rein. Torre Tavira hat eine gute deutschsprachige Seite. Vom Schiff nicht weit entfernt.
-
-
Hallo Mitreisende,
Stand jetzt läßt man uns in Spanien "frei laufen".
Wir (2) haben jetzt für Cadiz eine Tour bei http://www.hinterlandtours.es angefragt. (Hinterland + Küste).
6 - 8 Personen sind möglich - hat jemand Interesse?
Gruß Frank
Wir waren mit hinterland 2019 im November in Cadiz zu den Weißen Dörfern unterwegs. Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Ein wunderschöner Ausflug.
-
So genug Trübsal geblasen. Es ist noch nicht aller Tage Abend. Da ist sicher das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wenn wir erst mal an der Oceanbar sitzen und die Auslaufmelodie erklingt. Die ersten Sonnenauf- und Untergänge auf dem Meer sehen und uns im Rossini ein Menü gönnen - ist die Welt wieder sowas von in Ordnung.

-
Das würde höchstens Agostoli betreffen, der Rest ist ja nicht mehr Griechenland. Bei uns kommt einfach keine Vorfreude auf😞😞
Mit geführten Ausflügen in Griechenland wären bestimmt alle einverstanden. Wir haben drei teure Ausflüge gebucht, die wir auch mit Aida machen wollen, da es selbst nur schwer möglich ist. Aber ansonsten haben wir uns sehr darauf gefreut unserem erwachsenen Sohn mal ein paar schöne Ecken und Erlebnisse privat zu zeigen. Das mit der Vorfreude kann ich leider teilen. Und wir sind bestimmt nicht die einzigen.
. -
-
-
-
Hallo, habe von Aida die Auskunft bekommen, dass man nur direkt bei Tuifly Sitzplätze reservieren kann. Haben wir auch gemacht. Einfach mit der Buchungsnummer und Namen bei Tuifly webcheckin einloggen. Da kann man die Sitzplätze reservieren und natürlich kurz vorher den webcheckin machen. Bringt zwar nix, da man ja trotzdem das Gepäck abgeben muss. Aber die wollen auch noch einen Gesundheitsbogen, den kann man da schon mal machen.
-
Die Zuteilungen kommen im Moment meistens erst 10 Tage vor der Reise.
Genau, so war es bei unseren letzten Reisen. Ich kenne jemand der hatte jetzt 12 Tage vorher. Aida ist nicht mehr so berechenbar wie vor Corona. Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf eine wunderschöne Reise. Christine PS. Ich wette jetzt mal auf Dienstag
-
-
Ich habe noch eine Frage? Habt ihr schon die Zuteilung bekommen? Ein Teil der Passagiere hat sie wohl schon. Das habe ich bisher noch nie erlebt. Allerdings haben die Betroffenen scheinbar noch die Folgewoche Kanaren dazu gebucht. Und hier hat Aida darauf geachtet, dass keiner umziehen muss. Das ist Service. Trotzdem ist es seltsam. Euch ein schönes Wochenende.
-
Jetzt brauchen wir den Schnelltest doch noch. Jetzt frage ich mich genau wie Heckblick, ob man den Test zu jeder Uhrzeit am Sonnabend, unabhängig von den Flugzeiten, machen kann. Hier würde ich für Sonnabend nur Testtermine bekommen, die mehr als 24 Stunden vor dem Checkin-Termin liegen.
Hallo. Wo wurden die neuen Winterregeln veröffentlicht? Ich finde sie nicht. Wir hatten auch gehöfft, dass einer der beiden Tests wegfällt.
-
Hallo, schau mal ob in Deiner Nähe eine Ecocare Station ist. Die machen alle Tests. Ich habe auch null Bock auf die Tests. Aber wenn ich Aida wäre, würde ich die auch wollen. Wenn wenigstens einer von beiden wegfallen würde, wäre schon toll. Die Reisen sind jetzt schon echte Herausforderungen. Habe gestern Abend festgestellt, dass auf unserem Flughafen Frankfurt vor uns 4 Maschinen von Tuifly abgefertigt werden. Mir graut es.
-
Wir sind zwar keine Pfälzer, aber wohnen auch nicht all zu weit entfernt.
Ein Tipp könnte eventuell interessant für uns sein.Schönes Wochenende .

Ecocare Bürgertest. Allerdings weiß ich nicht, ob die im Oktober noch bestehen. Die verlangen 69 Euro (scheinbar aber manchmal sogar weniger), Da muss jeder selbst entscheiden, ob er für 19 Euro eine weitere Fahrt in Kauf nimmt. 50 Euro gibt ja als Bordguthaben.

-
-
Geentert. Wir sind dabei und freuen uns sehr. Diese Reise wird sicher stattfinden, da die Blu überführt werden muss. Die Flugzeiten werden noch eingestellt. Da es eine "einzigartige" Reise ist, braucht das viel mehr Vorlauf und Administration. Sind ja noch 53 Tage. In den letzten zwei Tagen wurde die Reise sehr gut gebucht, aber bei 60 Prozent Auslastung ist noch seeeehr viel Platz für uns alle. Herzliche Grüße aus der Pfalz.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de