Beiträge von FritzundChristine
-
-
-
-
Hallo, schönen Sonntag Euch allen. 36 Tage bis zu unserer Reise. Andrea muss bald die Liste für das Fantreffen abgeben. Daher bitte ich alle, die noch daran teilnehmen möchten, sich bis Mittwoch bei mir zu melden. Gerne per Persönlicher Nachricht. Nach Erhalt der Kabinennummer bitte ich alle diese mir umgehend mitzuteilen damit Andrea die Liste abgeben kann. Früher war die Zuteilung ca. vier Wochen vorher, wie es momentan gehandhabt wird, weiß ich nicht. Ihr seht die Zuteilung unter Reisedaten in Myaida. Sobald sie da ist, wird das hier auch jemand schreiben. Herzliche Grüße
-
Das Fantreffen wird von Andrea organisiert, sie ist in einem anderen Forum. Das darf ich hier nicht nennen. Wer beim Fantreffen mitmachen möchte, muss uns seinen vollständigen Namen und nach Erhalt die Kabinennummer nennen. Das verlangt Aida und das wird kontrolliert. Oben rechts auf dieser Seite seht ihr neben der Glocke zwei weiße Ovale, damit könnt ihr uns eure Namen per persönlicher Nachricht schicken und wir geben sie an Andrea weiter. Momentan haben wir noch ca. 20 Plätze. Wer wirklich am ersten Seetag um 11.00 Uhr Zeit und Lust hat sollte sich bald bei uns melden. Da die Teilnahme sehr limitiertauf 60 Plätze ist, wäre es unfair anderen die Plätze wegzunehmen. 28 Tage vor der Reise werden die Namen weitergegeben und damit ist Anmeldeschluss.
-
FritzundChristine: wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei
wie kann ich Dir eine persönliche Nachricht schicken? Habe ich hier tatsächlich noch nie gemacht.oben rechts auf dem Bildschirm sind zwei weiße ovale da snd die persönlichen Nachrichten
-
Ist der PC auch so alt? Vielleicht liegt es daran!? .....
Grüße
Nö, der PC 2 Jahre. Ich etwas älter und ich weiß gar nicht wann ich meinen ersten Compi hatte.
-
Aida gibt es noch keine 35 Jahre.

Aber vorher schon viele andere Schiffe, na ja viele eigentlich nicht. Und da wäre die Cara eine kleine Schrankwand gewesen. Jung angefangen zu fahren....
-
Hier gehts problemlos.
Was wird denn bei dir als "Fehlermeldung" angezeigt?
Gar nichts, ich werde einfach immer auf die Buchungsseite geleitet. Egal was ich mache. In Myaida komme ich rein. Ich fahre schon 35 Jahre und kenn mich wirklich aus. Habe jetzt an den Club geschrieben. Vielleicht können die mir helfen? Danke für Dein Interesse am Problem
-
Hallo, mein Mann kann sich in den Aida Club einloggen, aber bei mir geht es seit Tagen nicht. Geht es noch jemand so?
-
-
-
-
Hallo, ein Aida Fantreffen wurde für den ersten Seetag auf der Luna angefragt. Allerdings wird es eine ziemlich exclusive Veranstaltung. Es dürfen nur 60 Gäste kommen. Alle die noch Interesse haben können sich bald und gerne bei mir melden. Bitte nur, wenn ihr auch um 11 Uhr Zeit und Lust habt. Ich leite das dann weiter. Da können wir uns in Ruhe austauschen. Wir freuen uns.
-
-
-
-
Ich sehe schon, wir sind hier richtig
Wer sich bei dem Fantreffen der Reise anmelden möchte und weiß nicht wo, kann mir eine PN schreiben. Mein Beitrag dazu wurde richtiger Weise gelöscht, da ich laut Forenregeln (diese wusste ich nicht) so nicht schreiben durfte. Ihr Forum, ihre Regeln, kein Mecker.
PS. Ich bin froh, dass es das Forum gibt -
Prima, dass wird was mit den Spielen. Ihr werdet Spaß haben. Wir können ja für Interessierte einen Seetag ausmachen, oder einmal Abends (leider braucht man für verschiedene Spiele ein wenig Internet).Aber wir haben ja jetzt Starlink. Und das kann man auch tageweise buchen. Wie praktisch
So langsam freue ich mich immer mehr über diese Reise, die eigentlich nur ein Platzhalter war. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 271
-
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 644
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 427
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 941
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 914
-