Beiträge von vielreisende
-
-
BeeGeeDu euer Flug mit Swiss ab Dubai ist individuell gebucht, richtig?
Worauf bezieht sich dann die "Kulanz" in deinem Post? Auf die 10% ?
Und was hat das dann mit "bei Wunschflug ist das wohl so" zu tun?
-
da ist ja das AIDA wieder. Habe es schon vermisst, dieses Stammkundenfreundliche Verhalten…😡
Dein Beitrag ist leider nicht hilfreich für mich.
Meine Frage ist, wie es bei meinen Mitreisenden gehandhabt wird.
Von einigen habe ich erfahren, dass der Flug ohne Mehrkosten von Mallorca auf Dubai umgebucht wurde und sie auch die 10 % vom Reisepreis erhalten.
Warum werde ich anders behandelt als andere Mitreisende?!
-
Leider ist es zunächst so. Mir wurde gesagt, wir könnten es mit Kulanz versuchen. Formal hat AIDA bei Wunschflug wohl Recht.
Nur mein Hinflug ist ein Wunschflug. Der Rückflug nicht.
Ich habe zwei Buchungsnummern (Shanghai-Singapur und Singapur - Mallorca).
Back to back Reise musste ich mir erst erklären lassen. D.h.zwei Reiseabschnitte (Singpur-Dubai, Dubai-Mallorca) auf einer Buchungsnummer.
Ich wollte bei der Buchung auch einzelne Buchungsnummern für die letzten zwei Reiseabschnitte haben. Das ging nicht, wurde mir damals von CSP gesagt, weil die Reise für Alleinreisende erst angefragt werden müsste.

Wieviele Buchungsnummern habt ihr BeeGeeDu ?
-
Aber diese Reise hier endet doch sowieso in Dubai, bist du bei der richtigen Reise hier?
AIDAbella: Weltenbummler von Shanghai nach Dubai
Die Reisen Shanghai - Mallorca und Singapur - Mallorca sind doch schon nicht mehr unter "Wer geht wann" zu finden. Ich bin richtig hier, Charlynn .
-
Da es die Reise von Singapur nach Mallorca nicht mehr gibt, schreibe ich es hier:
unsere Reise endet ja nun in Dubai.
Ich habe An- und Abreisepaket über AIDA gebucht (Anreise als Wunschflug, Abreise normal über AIDA ab Mallorca).
Gebucht über CSP.
Heute habe ich die Info erhalten, dass ich für meinen Rückflug von Dubai über Doha nach Berlin zusätzlich nochmal 800 € bezahlen soll. Und die 10 % auf den Reisepreis Dubai -Mallorca soll ich auch nicht erhalten.
Rücksprache mit AIDA und mit CSP hat ergeben:
Die Begründung ist, dass es ja eine "back to back Reise" ist (verschiedene Reiseabschnitte auf einer Buchungsnummer).
Wie läuft das bei euch? Auch wenn hier bisher nicht so viel geschrieben wurde, freue ich mich auf eure Rückmeldungen.
Ich bin gerade auf 180.

-
Hallo zusammen,
unsere Reise endet ja nun in Dubai.
Ich habe An- und Abreisepaket über AIDA gebucht (Anreise als Wunschflug).
Gebucht über CSP.
Heute habe ich die Info erhalten, dass ich für meinen Rückflug von Dubai über Doha nach Berlin zusätzlich nochmal 800 € bezahlen soll. Und die 10 % auf den Reisepreis Dubai -Mallorca soll ich auch nicht erhalten.
Rücksprache mit AIDA und mit CSP hat ergeben:
Die Begründung ist, dass es ja eine "back to back Reise" ist (verschiedene Reiseabschnitte auf einer Buchungsnummer).
Wie läuft das bei euch? Auch wenn hier bisher nicht so viel geschrieben wurde, freue ich mich auf eure Rückmeldungen.
Ich bin gerade auf 180.

-
Oser ist das nur so, weil die Reise in der Karibik beginnt?
Oder ist das nur so b (PEP) sind gemäß Geldwäschegesetz Personen oder deren nahe Angehörige, die ein wichtiges öffentliches Amt auf internationaler, europäischer oder nationaler Ebene ausüben oder ausgeübt haben. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben sind wir verpflichtet, diese Information von unseren Gästen zu erherheben.Wurd3 bei
Wurde bei Start in Asien neuerdings auch gefragt ...
-
Danke Peggy1005 ... genau so mache ich es auch

(Mein erster Gedanke war nur, ob die Wasserbüffel vielleicht keine Kutschen mehr ziehen dürfen, wegen Tierwohl und so ....)

-
Wir waren auch auf der Reise mit der Bella. Die Tour ging 14 Tage von Shanghai nach Singapur. Dabei war Ishigaki eine der Stationen.
Den Bericht findet ihr 》》》 hier 《《《
Die Tour mit Wasserbüffel und Fahrrad kann ich bei Viator nicht finden? Gibt's die gar nicht mehr? Ich sehe nur Elektro-Trike-Verleih

-
Ich habe meine Tour ab Shanghai heute auch bis Mallorca verlängert.

Ausflüge mache ich in der Regel individuell. Nun bin ich aber schon spät dran und habe für Kuala Lumpur leider mehrere Absagen von hier empfohlenen Taxifahrern bekommen.
Deshalb möchte ich hier mal fragen, ob ich mich in Kuala Lumpur jemanden bei einer privaten Taxitour anschließen darf. Da ich alleine unterwegs bin, wäre das toll !

-
Mein Reisebüro kommt auch schon seit heute vormittag nicht bei AIDA rein und die benutzen ja ein anderes System.
Ich habe für zwei Reisen eine Optionsbuchung, die heute ausläuft !
Hoffentlich wird da nicht gerade bei diesen Reisen etwas umgeschmissen!!!

-
Alles anzeigen
Preisgünstige Gelegenheit,
leider können wir krankheitsbedingt diese Traumreise nicht antreten. Sollte jemand Interesse haben, bitte bis spätestens zum 10.01.2024 melden, da wir dann stornieren müssen.
Die Reise ist seit mehreren Monaten ausgebucht und eventuelle Rückgabeplätze werden zu deutlich höheren Preisen verkauft.
Wir haben für die Innenkabine mit Flug ab Frankfurt 6980 € zu zahlen und bisher die Anzahlung von 1745 € geleistet.
Vielleicht können wir noch jemand eine Freude bereiten und alles Gute fürs neue Jahr.
Monika
mobetel ich habe dir gestern eine PN geschrieben ...
-
Inzwischen gibt es eine neue Fußgänger-Drehbrücke zwischen Aquarium und Waterfront. Der Weg ist damit sehr kurz geworden und es braucht somit weder Boot noch Bus.
Leider klappt das Hochladen von einem Foto /Video der Brücke gerade nicht.
-
Direkt vor dem Nationalmuseum.
-
-
Auf der Blu im September war es auch so. Es hab nur abgemessene Gläser Wein und zur Einstimmung auch nur ein Glas Champagner. Kennen wir von früheren Veranstaltungen auch anders. Aber so ist es halt mit dem Rotstift.
Auf der Blu im November wurde bei der Tour de Gourmet immer wieder nachgeschenkt - sowohl Champagner als auch Wein ...
-
dann musst du ja auch nichts zahlen, oder?
Ich muss einen hohen dreistelligen Betrag zurückbekommen!
-
Hast Du die Bordrechnung über MyAIDA angefordert?
Ich habe mir einen Screenshot von der Bordrechnung am Abreisetag gemacht.
Ah ... Danke für deinen Hinweis. Jetzt habe ich erstmalig gesehen, was man nach Reiseende noch unter MyAIDA machen kann ...
Also Bordrechnung angefordert und folgende Email erhalten:
Sehr geehrte Frau xxxx,
wir hoffen, Sie hatten eine erholsame Reise und behalten Ihren AIDA Urlaub in bester Erinnerung.
Für Ihre AIDA Reise ist auf Ihren Namen keine Bordrechnung vorhanden. Sollten Ihre Bordumsätze auf der Rechnung
eines mitreisenden Rechnungsempfängers aufgelaufen sein, kann dieser sie über seinen MyAIDA Login jederzeit abrufen.
Herzliche GrüßeUnd nun? Ich war alleinreisend und niemand anderes bezahlt für mich.
Aber jetzt habe ich wenigstens eine Emailadresse, wo ich hinschreiben werde.
-
Hallo,
durch besondere Umstände habe ich zum Ende meiner letzten Reise einen hohen Betrag AUSZAHLBARES BGH. Das wurde mir auch so an der Rezeption bestätigt und mir wurde versichert, dass mir das unverzüglich auf mein hinterlegtes Zahlungsmittel ausgezahlt wird.
Leider ist das 6 Tage nach Reiseende noch nicht passiert.
Sonst wird der fällige Betrag ja auch immer 1 Tag nach Reiseende eingezogen.
Wohin (Email-Adresse) kann ich mich mit meinem Anliegen wenden?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de