Beiträge von vielreisende
-
-
Habe viel Zeit in La Romana und wollte gern mal was anderes als Isla Saona machen ...
Wie schaut's denn aktuell auf Isla Catalina aus? Sind die Palmen wieder nachgewachsen, ist der Strand sauber, gibt's beim Schnorcheln viel Schönes zu sehen? Würde mich über aktuelle Berichte freuen.
-
Peggy1005 Mit den Radtouren in Cartagena hatte ich auch so gelesen. Nein, ich habe nicht vor, dort Fahrrad zu fahren.

Von dem Connection Bus habe ich noch nichts gehört. Das ist doch kein Hafenshuttle? Wer stellt denn diesen Bus? Hattet ihr die Tickets für den Ho-Ho-Bus schon vorher im Internet gekauft?
Taxi scheint mir doch am besten...
-
Scorpio1966 ich hatte dir auch eine PN geschickt ... ich wusste nicht, dass ich darauf hinweisen muss ...

-
Wir waren letzte Woche in Cartagena mit Karsten Bohlmann - ein Auswanderer - der uns am Schiff abholte. Nach einer Rundfahrt, mit Besuch des Klosters auf einem stadtnahen Hügel - mit Blick über die Stadt - machten wir eine intensive Stadtbesichtigung. Uns wurden gefühlt alle Sehenswürdigkeiten und auch versteckte Orte gezeigt. Immer wieder wurde uns Streetfood (Säfte, Früchte, Süßigkeiten, etc.) gereicht. Für uns war das eine tolle, erlebnisreiche Zeit.
Dann kann das Kloster inzwischen wieder angefahren werden?
Scorpio1966 eure Beschreibung klingt für mich sehr interessant ! Danke.
-
Dank, Peggy1005 . Mit dem Ho-Ho-Bus überlege ich auch zu fahren. Bedeutet "Connection Bus" , dass ihr den Ho-Ho-Bus über AIDA gebucht habt?
-
Das mache ich , lieben dank Eifelexplorer . Wir sind am 18.1. mit MS 1 in Cartagena
Hallo Peggy1005 , darf ich fragen, was ihr in Cartagena gemacht habt?
-
Für Panama kann ich euch wärmstens auch Max Pichler von bis bald Tours empfehlen . Absolut 100% , eigentlich noch mehr . Der tollste Tag auf unserer eben zu Ende gegangenen Mittelamerika Reise mit MS1 . Panama City stadtführungen und ausreichend Freizeit , Agua Clara Schleusen etwa eine Stunde Schleusung eines Containerschiffes und kurzer Stopp an den Gatunschleusen . Sehr engagierter junger Mann , der gern sein Panama zeigt
Danke Peggy1005 , diese Tour mache ich am 08.03. auch mit Bis Bald Tours. Freue mich über deine Bewertung.

-
Ihr Glücks🍄🍄😃. Ich hatte für die Fahrt ab 31.12. Vario innen gebucht, das halbe Schiff war leer (zumindest Unmengen Innen und MB frei) und bekommen habe ich eine schlechte Innen B, die in echt auch so war
War leider nicht das erste Mal. Ich muss irgendwie auf die schwarze Liste gerutscht sein. 🫣
Geht mir leider auch so. Habe <49 Tage Transatlantik mit der Luna gebucht und am nächsten Tag Vario Innen 436x erhalten ... eine barrierearme Kabine mit seeeehr schlechten Bewertungen
-
-
Hallo, bei unserer Reise die Februar startet haben sie erst die A-Kabinen verteilt und dann den Rest. Das hat mich gewundert, weil ich es sonst umgekehrt kannte.
Das war auch meine Hoffnung

-
Ohjee, das fällt dann aber wohl wieder unter das alte Alleinreisendenproblem. Gibt es denn noch A-Kabinen bei Deiner Reise in Deiner gebuchten Kategorie?
Ja, es gibt noch A-Kabinen ...
-
Meine aktuelle Erfahrung:
Ich habe gestern die Transatlantik ab 5.3.23 gebucht (<49 Tage), heute dann die Kabine erhalten (alleinreisend): Vario Innen 436x
eine barrierearme Kabine mit seeeehr schlechten Bewertungen

-
Die Große Ehrenrunde ab 9.9.23 ist für Alleinreisende seit 20 Minuten nicht mehr buchbar

-
Ich habe die Kabine jetzt auf der Blu bewohnt und war sehr zufrieden.
Alles ist ganz schnell und ohne Fahrstuhl zu erreichen.
Die Kabine war sehr ruhig. Vom Betriebsraum nebenan hört man gar nichts. Von der AIDA Bar war ein einziges Mal in 15 Reisetagen früh morgens Stühlerücken zu hören.
Ich habe wunderbar geschlafen und würde diese Kabine wieder nehmen.
-
Ich habe durch Empfehlungen hier im Forum am 29.11.22 in Palermo auch die Stadtführung mit Frau Dr. Anita Bestler gemacht. Es war einfach nur super !!! Die 4,5 Stunden vergingen wie im Fluge, sehr informativ und dabei auch sehr kurzweilig und abwechslungsreich. Bei Anita spürt man sehr viel Herzblut, Engagement und Sachverstand. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Danke an Anita und danke an's Forum.
-
Die Menükarte von gestern AIDABLU
-
-
In Berlin haben sich heute die Klimaaktivisten mal auf dem Rollfeld des BER festgeklebt, beide Start- und Landebahen sind gesperrt. Alle landenden Maschinen müssen abdrehen ... 😡
Mal sehen, ob mein Flug morgen früh um 6 Uhr bereit ist, ob das Fluggerät da ist 😳 oder ob ich mir umsonst die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe

-
Danke Uschko. Ich freue mich schon sehr. Und "de Tobi " kenne ich - er ist einfach nur toll !!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de