Beiträge von Userjette

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Eifelexplorer,

    inzwischen haben wir fest gebucht und nun geht es los mit der Planung. Die Tour 3 hört sich gut an, aber Frage alles in Englisch?

    In Greenock würden wir uns eventuell anschließen wollen wenn es Euch recht ist.

    Gruß Userjette

    Wir sind auch mit dabei. Wollen auch mal Mein Schiff ausprobieren und freuen uns schon auf die Tour.:abfahrt:


    Nachtrag: Haben die Tour mit der MS 3 Großbritannien gebucht. Es gib aber wohl auch noch eine Tour Norwegen mit der MS 6 im gleichen Zeitraum. Tearjerker welche Tour habt Ihr gebucht?

    Hallo Eifelexplorer, wir haben die Reise noch in Beobachtung und wollen spätestens im April buchen, unser Reisebüro meint noch ein wenig warten, dann fallen die Preise noch einmal. Aber wir wollen unbedingt buchen, deshalb schauen wir schon mal nach Ausflügen. Wir würden gern Ausflüge in kleinen Gruppen wählen wollen und nicht über das Schiff buchen.

    Habt Ihr schon mal Ausschau gehalten?

    Gruß Userjette

    Wir sind auch mit dabei. Wollen auch mal Mein Schiff ausprobieren und freuen uns schon auf die Tour.:abfahrt:


    Nachtrag: Haben die Tour mit der MS 3 Großbritannien gebucht. Es gib aber wohl auch noch eine Tour Norwegen mit der MS 6 im gleichen Zeitraum. Tearjerker welche Tour habt Ihr gebucht?

    Hallo Eifelexplorer, wir haben die Reise noch in Beobachtung und wollen spätestens im April buchen, unser Reisebüro meint noch ein wenig warten, dann fallen die Preise noch einmal. Aber wir wollen unbedingt buchen, deshalb schauen wir schon mal nach Ausflügen. Wir würden gern Ausflüge in kleinen Gruppen wählen wollen und nicht über das Schiff buchen.

    Habt Ihr schon mal Ausschau gehalten?

    Gruß Userjette

    Hallo,

    wer macht eventuell diese Tour mit Mein Schiff 3 jetzt Ende Mai?

    Ich suche Mitstreiter für eventuelle Ausflüge in kleinen Gruppen.

    Vielleicht finden sich ja Leute. :sbitte:

    Gruß Userjette

    @maxi15


    bei uns war alles korrekt. Kabineneinteilung war wie im Katalog bzw Internetseite beschrieben.

    wir können es nur bestätigen, Kabine prima und durch den von zu Hause durchgeführten Onlinecheckin hatten wir bei Ankunft schon die Kabine. Am Flughafen bekamen wir schon die SMS, Ihre Kabine ist fertig. Ansonsten eine tolle Reise mit tollem Wetter. Wie sagt man "wenn Engel reisen"
    Ach so, wir waren nur 1 Woche, Rückreise am 2.12.

    Hallo Bärentante,


    für La Gomera macht Ihr einen Wanderausflug mit Ricardo oder mit dem Auto?


    Wir wären eventuell 4 Personen die bei einem Ausflug mit dem Auto mitkommen würden.


    Gruß Userjette

    Hallo Gaby und Manfred,


    haben auch gerade diese Reise gebucht und sind auch noch für unsere Anlaufhäfen auf Suche nach individuellen Führungen.
    @ Spotteufelchen kannst Du etwas mehr sagen zum Buchen in Agadir, wo kann ich das mit einem deutschsprachigen Guide buchen.


    Gruß Userjette

    Hallo gibt es noch mehr hier in diesem Forum, die diese Reise gebucht haben? Vielleicht auch Interesse an individuell geführten Ausflügen haben bzw. Anbieter empfehlen können.


    Bei uns auch, wir fahren allerdings eine Woche später.Haben aber die gleichen Flugzeiten wie ihr.
    Unser ursprünglicher Flug gibt es nicht mehr.

    Bei uns hat sich nichts getan, es bleibt bei 15:20 Uhr, dabei hätten wir auch lieber einen Flug morgens. Freut Euch, habt Ihr mehr vom Tag. Wir kommen dadurch erst abends an.

    Hallo an Alle, vielleicht sehen wir uns auf dem Fantreffen und können dann gemeinsam mit der Bahn fahren, macht ja immer mehr Spaß mit mehreren. Gruß Userjette

    Hallo Insulaner,


    wir fliegen auch ab Hamburg, unser Flug geht aber erst 15:..Uhr. Schade, wenn wir früh geflogen wären, hätten wir noch schön in Palma was unternehmen können.
    Und zurück geht es ja erst abends.
    Wir haben gerade den Parkplatz gebucht um unser Auto unterzustellen. Am Seetag gibt es wahrscheinlich wieder ein Fantreffen, da lernt man dann auch nette Leute kennen.


    Gruß Userjette

    Hallo Ringleader2508,
    wieso passend zu den Häfen die Restaurants ausgesucht, erklär mir das mal. Und dann reserviert? Muss man jetzt auf der Perla, außer in den Bezahlrestaurants Plätze reservieren?
    Gruß Uta

    Hallo Ihr 3, wir wären gern dabei beim Fantreffen. Wir haben Kabine 11212., Burkard und Uta. Benötigt Ihr noch irgendwelche Angaben?
    Es rückt immer näher und wir freuen uns schon drauf. Wir haben noch meine Freundin mit Mann und meine Eltern im Schlepptau. Aber da besteht im Moment noch kein Bedarf zur Teilnahme am Fantreffen, könnte sich aber kurzfristig ändern, dann melde ich mich.
    Gruß Uta

    Es sieht ganz so aus, es meldet sich gar keiner mehr. Dabei haben wir sonst gute Erfahrungen das sich ganz schnell viele einfinden. Wir sind gerade beim Suchen nach Ausflügen für die Tour, da wir sie nicht unbedingt über AIDA machen wollen hat einer schon Empfehlungen?

    Hallo,
    haben gerade gebucht, zu einem wie wir denken sehr guten Preis.
    Nun bin ich gespannt wer sich nun noch alles hier einfindet.
    Vielleicht kann man ja sich über die Häfen austauschen und vielleicht Ausflüge gemeinsam finden.
    Gruß Userjette

    Hallo Enuga,
    wir haben soeben für Dezember gebucht, Perlen am Mittelmeer 3. Ganz interessant finden wir Deine privaten Ausflüge. Kannst Du Näheres erzählen?
    Vielleicht die Anbieter und die Preise, wie groß waren die Gruppen, seid Ihr vom Schiff abgeholt worden, deutschsprachig?
    Würden uns freuen über eine ausführliche Antwort.
    Gruß Userjette