Diese Diskussion, was damals alles falsch gelaufen ist, oder wie man hätte doch noch aufs Schiff kommen können, samt Beileidsbekundungen, bringen doch nun absolut gar nichts.
Ein Anwalt hätte im Nachhinein für entsprechende Entschädigung gesorgt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Diese Diskussion, was damals alles falsch gelaufen ist, oder wie man hätte doch noch aufs Schiff kommen können, samt Beileidsbekundungen, bringen doch nun absolut gar nichts.
Ein Anwalt hätte im Nachhinein für entsprechende Entschädigung gesorgt.
Das verstehe ich nicht, denn dort unten auf Deck 4 war es sehr ruhig.
Das mag ja für Deine Kabine zutreffend gewesen sein, gilt aber nicht pauschal für alle Kabinen. Ganz übel sind die Innenkabinen an den Personaltrakten.
Welche Saft Auswahl zum Frühstück habt ihr denn zuhause?
Ich spreche nicht von Quantität, sondern von Qualität! Und deren Plörre kann ich nicht als Saft im herkömmlichen Sinne bezeichnen.
Die Säfte mögen verdünnt sein, sind aber noch 1000 x besser als bei COSTA und MSC
Wenn mir die "Säfte" bei Aida nicht schmecken, nutzt es mir ja nichts, wenn die bei Costa und MSC noch schlechter sind.
Ich frage mich nur, in Wien wurde das Flug Ticket durch gecheckt nach Mallorca , warum kam kein Aufruf im Airport,
die Crew wusste doch das noch jemand kommt, und sogar woher
Für eine einzelne Person bringt eine Airline nicht ihren Zeitplan durcheinander. Ein Flieger hat einen bestimmten "Slot" in dem er starten muss. Wenn er den verpasst ist warten angesagt.
Außerdem kann die Airline nichts für die Planung von Aida.
Finde gut, dass es zumindets einige Säfte gibt.
Naja, da erwarte aber mal nicht zuviel. Als Saft im eigentlichen Sinne würde ich das nicht alles bezeichnen.
Ich würde ja die nächste Reise in einem guten Reisebüro buchen, damit die auch gegenüber AIDA sich besser durchsetzen können und du dir sowas nicht an der Hotline anhöhren musst.
Du hoffst also darauf, dass sich ein Reisebüro gegen Aida durchsetzt? Die sind lediglich Reisevermittler und leben von der Provision, die Ihnen u.A. von Aida gezahlt wird.
Es ist doch naiv zu glauben, dass die sich für den Kunden mit Aida anlegen.
Sehr angenehm bei der MS Buchung fand ich, dass ich schon im Sommer sehen konnte mit welcher Gesellschaft um wieviel Uhr ich fliege.
Hat man als MS-Kunde eine Wahlmöglichkeit, oder wird einem das einfach nur eher mitgeteilt, als z.B. bei Aida?
Wo ist denn ein Fankrieg ?Welche Anspielungen, Provokationen ** meinst Du ?
Z.B. Beiträge von Aida_First lesen!
Die Umlaufpläne sind ähnlich wie bei Condor sehr eng, solange man nur mit 1, 2 Fliegern operiert.
AB hat auch keinen A330 auf "Reserve" der mal eben einspringen kann. Wenn ein Defekt auftritt verspäten sich alle Airlines.
Keiner knallt sich erst den Teller randvoll und irrt dann durch die Gänge um sich einen Platz zu suchen.
Es besteht durchaus die Möglichkeit, sich erst einen Platz zu suchen, um sich dann den Teller randvoll zu knallen.
Und wie hier im Forum zu lesen ist, bekommt man ja auf MS nicht immer direkt einen Platz, sondern muss bis zu einer Stunde warten.
Das ist ein Beispiel für eine bestimmte Reisezeit und bestimmte Gegend.
Vollkommen Richtig! Ich vergleiche ja auch nur Reisen die mich aktuell interessieren. "Fan-Kriege" in Foren helfen dabei wenig.
Ich habe bewusst keine Sonder-Angebote genommen sondern normale Angebote wenn man eine normale Buchnung vornimmt.
Wenn ich mich jetzt für eine Reise interessiere, dann orientiere ich mich selbstverständlich auch an aktuellen Preisen. Und die sind so wie von mir beschrieben.
Allerdings finde ich das vorteilhaft, denn es erweitert ja insgesamt die Möglichkeiten.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die eine Gruppe nicht zufrieden sein kann, ohne Anspielungen (Provokatioen) auf die jeweils Anderen?
Mit den Preisbeispielen ist das ja immer so eine Sache.
So kostet Aida z.B. ab Barbados im Moment am 03.01.2016 Vario Meerblick 1299€ (bis vor wenigen Tagen gab es Vario Innen für 999€) und bei Ms kostet die Innenkabine am 01.01.2016 ab 1946€. Macht bei der Innenkabine pro Person schlappe 950€ Unterschied und bei der Meerblickkabine sind es auch 650€ p.P.
Da kann ich mir mit 1300€ - 1900€ pro Paar mein ganz persönliches AI schaffen.
Ich buche eine Reise, weil ich Urlaub machen will und recht viel dabei noch sehen möchte gepaart mit ein paar tagen auf hoher See.
Vollkommen richtig! Und das geht ja vollkommen unabhängig vom AI-Konzept!
Am AI gefällt mir, dass ich mir keine Gedanken um meine Nebenkostenabrechnung machen muss.
Ich mußte mir bisher in meinen Urlauben ohne AI auch noch keine Gedanken um die Nebenkostenabrechnung machen!
Tui hat sein AI Konzept, was mir immer sehr gut gefallen hat und was ich mir so oder in ähnlicher Form auch auf AIDA wünschen würde
Zum Glück verfolgt Aida bisher ein anderes Konzept und ich hoffe, das bleibt auch so. Die Getränke meiner Wahl bezahle ich liebend gerne. Ich sehe absolut keinen vernünftigen Grund, die Trinkgewohnheiten anderer Gäste zu subventionieren.
Ich bin immer verwundert, wenn ich in AI-Diskussionen (egal ob Hotel oder Schiff) lese bzw. höre, dass die Geträke "umsonst" seien.
Allein Dein Vokabular (Schlagabtausch, Weißglut, Fanatismus, angegriffen, provoziere, entlarven.....etc.) belegt ja, dass Dir an sachlichen Diskussionen nicht gelegen ist.
Hat ja alles mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun!
Vielleicht sind es aber gerade Leute wie Du, die dafür verantwortlich sind, dass solche Threads emotional geführt werden.......Es gefällt mir aber auch Personen wie Dich zur Weißglut zu bringen......
Kinderkram
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()