Wisst ihr ob dieses Jahr Ausflüge am letzten Tag mit Ende am Flughafen Newark angeboten werden?
Beiträge von tigerlady
-
-
Ich habe auch eine Mail zu AIDA geschickt, dass ich nicht neu buchen möchte sondern den Betrag erstattet haben will. Das hat sehr gut funktioniert.
-
-
-
-
-
Ich würde euch gerne mal fragen ob ihr denkt, dass das ganze auch Einfluss auf Kreuzfahrten im östl Mittelmeer haben könnte? Ich überlege nächstes Jahr zu Ostern Mallorca nach Antalya mit AIDA zu buchen. Die Nachfolgefahrten sind mit Ägypten zB und nun überlege ich ob ich lieber nicht buche, weil das eh abgesagt wird.
-
-
Ist schon mal jemand von Triest nach Venedig mit dem Zug gefahren? Klappt das gut? Ist das sehr stressig durch die Entfernung?
-
Ich würde mir die New York-Kanada Reise zurückwünschen und eine Australien- Neuseeland Tour
-
Tui bietet ja auch die Adria Tour ab „venedig“ an , somit können viele mit dem Auto anreisen was die Gesamtkosten bei 3 Personen mal schnell um 1000 Euro senkt
Ganz normal über die Homepage? Ich sehe dort immer nur Korfu als Starthafen.
-
-
-
Bei TC befrifft das doch "nur" die Mein Schiff 5, oder? Was glaubt Ihr, was hier - auch unter Berücksichtigung der realistischen Fahrtstrecken für die Afrika Umrundung - für Änderungen im Fahrplan vorgenommen werden? Das die Trans am 23.05. abgesagt wird, ist nahezu sicher. Aber wird es dann zusätzlich eher die Reise davor (Trans Singapur-Dubai), oder Reisen danach (ab 07.06. von Korfu) treffen?
Die Mein Schiff 2 auch. Die würde von Dubai nach Antalya fahren und dann Mittelmeer Touren machen.
-
Da ja aktuell die Japan reisen angeboten würden nochmal hier die Frage wie kommt man vom Flughafen Shangahi zum Cruise Terminal ? Kommt man mit Englisch durch ? Hat irgendjemand Erfahrungen damit ?
Ja mit dem Transrapid in die Innenstadt und weiter mit der Ubahn. Wir waren 2019 da.
-
-
Ich konnte gerade telefonisch bei Emirates kostenlos für den Hinflug reservieren. Ohne Buchungsnr.. Nur Flugnummer bzw. -Zeiten.
War ein Tipp aus einem anderen Forum.
Danke für den Tip. Das habe ich gerade spaßenshalber mal versucht und die bei der Emirates Hotline hat mir gesagt ohne die Buchungsnummer können die nix reservieren.
-
Mit welcher Airline fliegst du denn? Bei Emirates geht es nicht, da Aida eine Gruppenbuchung macht und daher die Buchungsnr. nicht rausgeben kann. Bei andere Airlines kann man sich ja zum Teil mit der Aida-Buchungsnr. einloggen.
Wir fliegen mit Emirates. Na gut dann warten wir mal ab was die uns am Flughafen für Sitzplätze geben
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 395
-
-
-