Beiträge von Trai

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Als blutiger Anfänger hier weiß ich gerade nicht wie wofür ich mich entscheiden soll?! Hier ist eher nicht meine Reisezeit - jedoch waren/sind die Madagaskar-Infos wichtig für meine aktuelle Planung mit der ich gerade erst beginne....

    Oh klingt gut...danke sehr. Weisst du wie viele Personen beim Ausflug dabei sind?

    Ahoi....


    nun sind es nur noch 127 Tage und glaube langsam sollte man sich mit den Ausflügen beschäftigen... Madagaskar noch so offen...nur ein paar Wünsche wie Lemuren, Baobab-Baum , den Park.... nur mit wem. Ihr habt alle schon Ausflüge?! Hab ein bisschen gelesen und mit Patrick oder Max klingt wirklich sehr spannend. :)

    Ahoi :)


    Wir sind auch mit an Bord und langsam fangen wir mal mit der Planung an. La Reunion war schon immer auf meiner To-Do-Liste und hierfür haben wir schon ein Auto geordert. Freuen uns sehr und fliegen am 29.12. hin :)

    Wir konnten es kaum glauben, heute endlch, die Unterlagen sind da hura :daumen:
    Bei dieser Tour hat es Aida aber sehr spannend gemacht :zwinker:

    Huiii...wir immer noch nciht.... noch bin ich von Panik aber weit entfernt, wird auch ohne schon klappen ;) .... Mit meinem Koffer hab ich da mehr Sorgen :D

    Hallo zusammen,
    wir würden gerne eine Wüstensafari machen. Jedoch wissen wir noch nicht wo.
    Könnte ich ein paar Tipps bekommen, evtl. hat ja bereits einer eine Tour geplant (AIDA, Bakadi?).


    LG

    Hallo zusammen,

    wir würden gerne eine Wüstensafari machen. Jedoch wissen wir noch nicht wo.
    Könnte ich ein paar Tipps bekommen, evtl. hat ja bereits einer eine Tour geplant (AIDA, Bakadi?).


    LG

    Hallo, wir fahren über getyourguide in die Wüste . Hat gute Kritik und bin sehr gespannt :)

    Hallo,
    Ich hab bereits im September bei Abdullah eine private Tour gebucht. Nun fragt er an, bereits zum 2x ob wir nicht im Bus mitfahren wollen. Frage mich jetzt natürlich was ist, wenn wir das ablehnen?
    Mal sehen wie wir uns entscheiden

    :O Hab ich eben erst gelesen. Ach Du Schreck . Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?


    Liebe Grüße

    Hier auch noch einmal Ahoi :)


    Wir waren beim letzten Mal in der Stadt spazieren und haben uns einfach treiben lassen. Wir haben die Koffer am Terminal gelassen und später abgeholt. Zum Flughafen ging es recht scnell und ca. 25 € haben wir für ein Taxi bezahlt. Dieses Mal geht unser Flieger um 14.15 und da wir einen Transfer über AIDA haben, bleiben wir solange an Schiff und genießen die letzten Minuten nur an Bord.


    VG

    Was genau hat es denn eigentlich mit diesen Fan Treffen auf sich und darf man als Neuling teilnehmen?
    LG

    Ahoi :)


    Schäfchen44 und mkreilly haben es schon schön beantwortet :) Meld Dich also sehr gern bis zum Wochenende wenn Du auch mit zum FT kommen möchtest. Und die anderen "inoffiziellen"Treffen vielleicht natürlich auch :)


    VG Traicy

    Ahoi & Endspurt :matrose:


    Unsere Reise & unser(e) Fantreffen rücken näher und die App auf dem Bildschirm leuchtet schon [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)


    Wir sind tatsächlich akt. 116 Matrosen für das offizielle Fantreffen am 24.03.2018 (11.00 Uhr in der Anytime-Bar) [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:) [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fc1/1/16/1f62e.png]:O


    [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fdf/1/16/1f51c.png] Noch ein paar Informationen (6 von 54 Anmeldungen) fehlen mir jedoch noch für die finale Anmeldung, die ich spätestens am nächsten Wochenende an AIDA versende.


    Bitte schaut noch einmal wegen Namen und Kabinen-Nummer oder meldet Euch schnell wenn Ihr auch zum Treffen wollt. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)



    Und hier noch einmal unsere „inoffiziellen“ Treffen für erste Kennenlern-Momente auf einen Blick (siehe Veranstaltung):


    1) Inoffizielles Fantreffen ~ Frühstückstreff „Bella Vista“: Dienstag, 20. März 8:00 - 10:00
    2) Inoffizielles FT ~ zum Auslaufen /nach d. Seenot-Rettungsübung (auf dem Pooldeck): Mittwoch, 21. März 19:30 - 20:30
    3) Inoffizielles Fantreffen ~ Khasab (zum /beim Auslaufen auf dem Pooldeck): Donnerstag, 22. März 15:00 - 16:00


    Sonnige winterliche Grüße aus Berlin, Traicy [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)

    Hallo
    ich habe bisher keine Kabine zugeteilt bekommen.
    Würde aber gern am Fan-Treffen teilnehmen.
    Gruß
    Beate

    Oh, zufällig nur gesehen. :O


    Dann trag ich das so ein. :)


    Das offizielle Treffen ist am 1. Seetag (24.3.) und wird 11.00 Uhr nach AIDA-Wunsch erfolgen. Daneben planen wir (edit: siehe bitte hier ) noch ein paar inoffzielle Treffen für erste Kennenlern-Momente - wenn Du auch magst:



    1) Inoffizielles Fantreffen ~ Frühstück

    clock Dienstag, 20. März 8:00 - 10:00




    2) Inoffizielles Fantreffen ~ Khasab (zum /beim Auslaufen)




    clock
    Donnerstag, 22. März 15:00 - 16:00




    3) Inoffizielles FT ~ zum Auslaufen /nach d.Seenot-Rettungsübung



    clock
    Mittwoch, 21. März 19:30 - 20:30

    ✔️ WICHTIGER HINWEIS:
    Soeben hat mich diese Mail erreicht und ich bitte kurz um Euer Feedback:
    ⚓⚓⚓⚓


    >> Hallo Traicy,


    unsere Kollegen haben sich soeben zurückgemeldet:
    "Gerne organisieren wir das Fantreffen, allerdings ist nach 14:00 Uhr wegen anderer Programmpunkte nicht möglich."


    Unser Vorschlag also:


    1. Seetag am 24.03.2018
    11:00 Uhr Anytime-Bar


    Durch die geänderte Uhrzeit könnt ihr, falls gewünscht, direkt danach zum großen Poollunch weiterziehen


    Wir hoffen, dass dir unser Vorschlag entgegenkommt und bitten dich, die Gäste zur Veranstaltung einzuladen.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
    Dein AIDA Social Media Team
    <<

    Ahoi liebe Matrosen, ⚓


    für das offizielle Fantreffen gibt es jetzt 48 Anmeldungen mit 104 Personen ( editiert: siehe doch bitte mal hier ) . :O :) Einige Kabinennummern und Namen (für AIDA) sind noch offen. Wer noch daran teilnehmen möchte, schickt mir bitte baldmöglich eine Nachricht mit allen Daten.
    Allen noch einen schönen Valentinstag :)

    Hallo Trai,


    sehr schön! Sobald die Kabinennummern da sind, schicke ich Euch eine PN. ( editiert: alles was du suchst findest du hier . Danke )
    André

    Hallo Andre, super :) Habe Euch 2 ja bereits in der Liste :)
    VG Traicy
    PS: Mit dem editieren weiß ich gerade nicht was du sagen möchtest?! :)

    Wir würden auch gerne zum Fan treffen kommen. Haben eine Kabine auf Deck 8 mittig.
    Wie funktioniert das mit dem Treffen?
    Hannelore und Reimund

    Hallo Hannelore & Reimund,


    wow...damit wird es nun 3-stellig mit Euch: Platz 99 und 100 :)


    Unser offizielles Fantreffen findet am 1. Seetag (aktueller Stand ca. 14.00 Uhr Anytime-Bar) statt. Wir sind bereits vorgemerkt und in Kürze schicke ich die Liste samt Namen und Anzahl nebst Kabinennummer zu AIDA.
    ( editiert: siehe Forenregeln. Danke )