Die Mar fährt erstmal nach Tromsø.
Es geht allerdings schon etwas früher los, statt am 12.11. am 11.11. um 23:30Uhr.
Bodø fällt aus.
Nächster Stopp wäre Bergen, am 14.11. um 06:00Uhr, dann wie geplant nach Stavanger.Grund ist das Wetter, am 13.11. wäre in Bodø zu starker Sturm.
Ach Mensch - da ist ja bei eurer Reise wirklich bissel der "Wetter-Wurm" drin gerade.
Schade, das Bodø nun auch noch ausfällt.
Wir waren letztes Jahr schon fast dort im Hafen und mussten leider wegen Wind auch wieder abdrehen.
Dann wird Bergen eingeschoben, oder?
Das war ja nicht geplant, meine ich.
Weiterhin eine gute Reise.
die Apfelfrau