Beiträge von Apfelfrau
-
-
...Noch eine Frage, gibt es im "Best Burger@Sea" allein Burger oder auch andere kulinarische Köstlichkeiten, wie Pizza, Pommes oder Wraps?

Auf der Sol:
diverse Burger, Pommes, Vorspeisen,
Keine Pizza, keine Wraps.
-
Was mich im Mai bei der 14 Tage Tour mit der Perla (zweimal um die Kanaren) genervt hat, dass es in der zweiten Woche genau die gleiche Speisefolge Mittags und am Abend, wie in der ersten Woche gab. Auf der Perla konnte man dann noch auf Casanova, French Kiss undBrauhaus ausweichen, bei der Sphinx Klasse bleibt nur das Brauhaus.
... und das Best Burger @ sea
-
Über MyAida habe ich gestern € 100 angezahlt.
Ja klar - momentan liegen ja die meisten Anzahlungen durch das AIDA-Versprechen bei 50€ pP.
Das ist dann natürlich in myAIDA auch so hinterlegt bei Anzahlung.
-
Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die das fast ein wenig schade findet, daß es wieder "back to Buffett" geht.
Ich fand die Atmosphäre beim Essen viel entspannter - kein "Rumgerenne", kein "Gematsche" in den Pfannen...
Besonders das Frühstück hat mir viel besser gefallen, als das frühere Buffet.
Lässig und entspannt den (Urlaubs)Tag beginnen.
Und eine große Auswahl - ansprechend angerichtet.
Allein das Obst: wenn ich da an die Buffet-Obst-Schnippel-Schalen denke - da war am Ende wirklich nur noch "Ausschuss" drin, oft holzige Ananas usw.
Der Teller mit dem geschnittenen Obst jetzt mit dem Bedienkonzept: super!
-
Alles anzeigen
Ich finde es nicht,
da es ein extra Bereich der Kunden Betreuung ist, was ja immer betont wird, „persönlich“
„extra Rufnummer „ und nicht die normal Hotline.
Und wie schon erwähnt wurden auch aggressiv -Kunden aus Reisebüro- versucht abzuwerben.
Selbst erlebt , mit Familienmitglieder .
Was wir dann unserem Reisebüro gemeldet haben.
Es war nur ein Hinweis und die Fairness gegenüber unseren Foren Sponsor, wer was im stillen Kämmerlein macht , ist jedem
Selbst überlassen.
Außer bessere Erreichbarkeit zum "normalen" Kundenservice (und das ist ein großes Plus, gerade jetzt - in dieser Zeit) sehe ich hier keinen Vorteil oder gar eine Abwerbung.
Der von dir beschriebene Fall ist sicherlich nicht gängige Praxis, falls doch: dann wäre das natürlich mies.
-
Thema: Erreichbarkeit Kundenservice von AIDA.
Zum Kundenservice bei AIDA gehören email, Hotline und eben auch die "persönlichen" Reiseberater.
(Was gibts da bitte zu "werben"? Es ist einfach eine "bessere" Kontaktmöglichkeit, als die üblichen Hotline-Versuche)
Und deshalb darf hier dann doch wohl auch auf diese Möglichkeit des Kundenkontaktes verwiesen werden, oder sehe ich das falsch.
Ob man die ein-oder andere Kontaktmöglichkeit für sich dann mehr oder weniger notwendig empfindet, spielt keine Rolle.
Die Clubschiffprofis machen hier tolle Arbeit, das steht außer Frage und sie sind Forensponsor.
Wenn man mit dem AIDA Kundenservice nicht zufrieden ist, sollte man dann durchaus für eine Neubuchung in Erwägung ziehen, bei den CSP zu buchen - da soll der Kundenservice auf jeden Fall gut sein.
Ich selbst bin da für zukünftige Buchungen jetzt sehr offen und geneigt....
-
...dabei möchte ich nur noch ein paar Fragen klären.
Mensch - da brauchste doch nicht mit AIDA zu telefonieren.
Dafür gibts doch https://www.wasserurlaub.info/forum

-
-
Nö - du rufst die 0381 20270722 an
-
Ich rufe die aida Hotline an (Siehe sreenshot) und habe meine kundennummer mit angegeben über die Tastatur
Probier mal
+49 (0) 381/20 27 07 07
Steht bei mir als Kundenservice unter der letzten email, die ich von AIDA habe.
Für solche Fälle "lohnt" sich dann doch ein persönlicher Reiseberater von AIDA.
Habe das früher immer abgetan.
Aber mittlerweile bin ich froh - ich schicke eine email und bekomme entweder direkt einen Rückruf oder eine schnelle Antwort per mail.
Leider ist der AIDA-Rückrufservice seit Urzeiten eingestellt.
Das war auch eine feine Sache.
-
-
korrekt Post #126 wenn der Zahlbetrag , vorzeitiges Zahlen, das Minimum nicht erreicht hat ,klappt es nicht.
Aber Gutschein kaufen und einlösen, geht.
.
ob der mühsame Weg sich lohnt ist eine andere Geschichte .
Es ging um Überweisung (von einzelnen Beträgen) - so habe ich das zumindest verstanden.
Nicht um die vorzeitige Zahlung des Reisepreises unter myAIDA.
-
...Nachdem wir die Anzahlung bezahlt habe, würden wir gerne ab und zu bis zur Reise
monatlich einen Betrag überweisen, ist das auch möglich oder muss die Restzahlung komplett kurz vorher gezahlt werden ?
(Mein ursprünglicher Beitrag von mir selber wieder annähernd hergestellt - hatte versehentlich falsch zitiert, bearbeitet und gelöscht)
Rein THEORETISCH geht das.
Also das Überweisen von einzelnen Beträgen mit deiner entsprechenden Buchung/Rechnungsnummer an AIDA.
Bedeutet aber für AIDA einen ziemlichen Mehraufwand, weil diese "Kleckerbeträge" dann deiner Buchungsnummer (händisch) zugeordnet werden müssen.
Sinnvoller wäre dann in deinem Fall vielleicht auf einem Unterkonto deines Bankkontos entsprechende kleinere Summen abzulegen und dann ganz normal bei Fälligkeit komplett den Restbetrag zu zahlen.
-
Kurze frage zum PCR Test bei Helios:
Für meine Reise am 28.08. mit der Perla, ist das Zeitfenster in Schwelm am 25.08. von 13 bis 19 Uhr.
Kann ich in dem Zeitraum einfach so hingehen, oder brauche ich da auch einen festen Termin?
Habe das schon versucht, aber die E-Mail kam als unzustellbar zurück.

https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/schwe…giere-der-aida/
-
-
Ich komme am 18. 9. in Kiel von der Prima um dann am gleichen Tag in Hamburg auf die Mar zu gehen. Ich brauche ja, obwohl geimpft, einen Antigen-Schnelltest. Ist in Kiel am Hafen ein Testcenter oder auf dem Weg zum Bahnhof? Kann ich den zur Not bei Aida gegen Bezahlung machen?
Eigentlich kannst du dich auch auf dem Schiff (prima) Schnelltesten lassen, kostet dann halt (ich meine 25€).
Dann isses aber vielleicht entspannter für dich.
-
Sind die neuen Ahoi Touren ab Kiel (Link) im August schon ausgebucht oder waren diese noch nie buchbar?
Gibt es einen Grund, warum bisher das Schiff, welches die Reisen fahren soll, immer noch nicht benannt ist?
Habe ich am WE auch schon gefragt - da wird wohl gerade "gewerkelt" von der IT.
Am WE waren da total sinnbefreite Preise von 9999€ für die Touren eingestellt.
Ich warte auch schon, daß nun eeeeeeeendlich mal offiziell das Schiff benannt wird und meine Reisebestätigung kommt.
Habe ja bisher nur die Reservierungsbestätigung.
-
Ob sich das lohnt, muß jeder für sich entscheiden - ich bin sonst auch der "Normal-Bordkarten-Abrechnungs-Geniesser".
Aber für die einwöchige Griechenlandreise habe ich letztlich jetzt durch die Nachbuchung des AI-Paketes nur 40€ draufgezahlt.
Das lohnt sich dann absolut!
(habe jetzt auf den letzten beiden Kurztouren zum ersten mal die Signature Cocktails probiert - Hammer)
-
...Was ist denn in dem VarioAI Alles drin?
Social Media Flat und Comfort Deluxe Getränkepaket .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de