@Mods - könnt ihr bitte die letzten Beiträge zur Buchungsmaske verschieben nach: neues Buchungsportal.
Ich glaube, da passt es besser, war dort ja auch Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@Mods - könnt ihr bitte die letzten Beiträge zur Buchungsmaske verschieben nach: neues Buchungsportal.
Ich glaube, da passt es besser, war dort ja auch Thema.
Ich hätte nicht gedacht, dass die zur alten Buchungsmaske zurück kehren. Für die die in den letzten Wochen gebucht haben umso bitterer.
Wo ist die alte Buchungsmaske?
Ich mag die - hier gibts nur die neue...
Hallo, kannst du mir sagen, ob das Bett oder das Sofa in dieser Kabine am Balkon war ?
Vielen Dank für deine Nachricht.
Steht doch oben im Beitrag.
Zitat: Geräumige Kabine mit großer Couch vor der Balkontür.
Du kannst für solche Detailfragen auch den Kabinenfinder nutzen (Achtung: dort das "Kleingedruckte" lesen).
Hier z.B. das Bid für die Kabine:
Backbord (linke Schiffsseite).
Hier gabs auch schonmal einen Thread zu Fragen der Sonnenseite.
Geht das dann dort ab 01.12. zum Mitspielen?
Oder ist das nur eine Art Screenshot?
Ich hab' keine AIDA-App.
Auf so eine Reise habe ich auch gewartet, da ich keine Lust auf Langstreckenflüge habe. Da wir aber noch keine Rentner sind und soviel Urlaub am Stück nicht möglich ist, müssen wir noch paar Jährchen warten. Hoffe das die Tour dann noch gefahren wird.
Ich bin auch noch "mittendrin" im Berufsleben.
Eigentlich ist jetzt gerade erstmal die Urlaubsplanung für 2021 im "Feintuning" bei uns.
Trotzdem habe ich mich getraut und die Chefin gefragt, ob so ein langer Urlaub am Stück gehen würde.
Da es keine Haupturlaubszeit ist (es wird bei uns Januar bis März eher Resturlaub genommen), habe ich das mündliche OK.
Ich hoffe, die Erinnerung ist dann noch da, wenn es um die Urlaubsplanung 2022 geht.
Bin aber guter Dinge - no risk, no fun.
Nehme noch Resturlaub mit und dann den neuen Urlaub.
(Eigentlich bin ich nicht so die "Durchplanerin", aber diese Reise:
)
Doch, ich hatte heute auch mal kurzzeitig das Problem, das die Reise nicht zu finden war.
Ist aber definitiv nur ein "Fehler".
Habe gerade heute alles in "Sack und Tüten" gebracht und fest (um)gebucht (telefonisch, Reiseberater).
Fährst du mit Sehtourist?
edit: erledigt
Ein Hallo in die Runde!
Ich habe mich nun (um)entschieden.
Und das "OK" der Chefin für die Urlaubsplanung (ich verwurste Resturlaub aus 2021 und neuen Urlaub aus 2022).
Bin dabei!
Und ich hoffe, bis zur Reise ist alles wieder halbwegs "stabil" - vor allem für die Reederei.
Evtl. kommen meine Eltern auch mit - sie überlegen noch.
Entspannt in Richtung Karibik ohne Jetlag und Flug - das hat was, es ist ja fast schon eine "kleine Weltreise".
Für mich steht der Erholungsfaktor ganz oben auf der Liste.
Und eine persönliche "Premiere": zum ersten mal mit einem kleineren Schiff und so lange.
Bisher war ich nur mit den "Sphinxen" unterwegs (die mir allerdings wirklich gut gefallen), max 14 Tage.
Ich freue mich.
Bis bald.
Die Apfelfrau
Fast wie früher...![]()
Auch 2020 gibts am 27.11. wieder Black Friday "Angebote" bei AIDA und seetours.
Welche Routen?
Noch keine Info.
Ich glaube nicht, daß aktuell irgendjemand dazu Informationen hat.
Wahrscheinlich noch nicht mal AIDA selber.
Stand jetzt muß man sich wohl mit dieser Info zufriedengeben:
Quelle: aida.de (Reisehinweis)
...Ich bitte, beim Thema zu bleiben. Für Reiseabsagen gibt es ein eigenes Thema. Danke.
Es gab genau zwei Re-Start-Fahrten bisher mit AIDA.
Jetzt ist erstmal Pause.
Evtl. sollte man hier - bis wieder neue Erfahrungen vorliegen (können) - auch "Pause" machen, weil sich sonst bloß wieder die Themen/Beiträge vermischen und dadurch wird's dann eher unübersichtlich?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()