Sehr schön - die liegt ja genau hinter dem WIROtel, mitten auf der Mittelmole.
Bin mal auf die Preise gespannt.
Beiträge von Apfelfrau
-
-
Und schwups - schon sind wir U60 (wie im echten Leben
).
Wir sind nun auch schon "durch" mit der Vorplanung.
Wir reisen bereits einen Tag früher nach Kiel an - und können so der großen Schwester Nova noch winken.
In Oslo gibts für mich mal was Neues zu entdecken - der Kabineneteiler hat halt manchmal auch ganz gute Ideen...
In Skagen hab ich aber das Sagen
(nicht das der Herr übermütig wird).Bin schon gespannt auf die aufgehübschte Bella.
die Apfelfrau
-
In der App sieht man nix vom Club.
Wenn du dich unter myAIDA (Webversion) eingeloggt hast und oben deine Clubstufe steht, musst du einfach mal weiter nach unten scrollen.
NACH dem Text, der da seit Wochen steht, sollten dann deine Reisen zu sehen sein. -
-
Bonaire ist halt „heikel“.
Dort darf seit längerem nur noch ein Kreuzfahrtschiff am Tag anlegen.
Meines Wissens geht das dann nach „Goodwill“, wer da anlegen darf, sollte aus früheren Vorab-Buchungen noch mehr als ein Schiff dort gemeldet sein.Wann die Entscheidung fällt, welches Schiff (Reederei) in diesem Fall „Gewinner“ ist, weiß ich nicht.
Den Tipp mit Cruisemapper finde ich gut.
Bzw. generell immer mal schauen, welche Schiffe im gleichen Zeitraum da unterwegs sind.
Macht die Absage nicht besser, aber man kann sich dann ggf. schonmal drauf einstellen. -
Warum sollen hier nur Negativ-Erfahrungen rein aps ?
Es ist doch offensichtlich so, dass die Funktionalität von myAIDA täglich wechselt.
Bei mir (Apple, Safari) funktioniert eigentlich alles: neue App sowieso (iPhone) und Webversion von myAIDA gibt es zwar zuweilen diverse Fehlermeldungen, aber (ich habs hier ja schon mehrfach geschrieben): wenn ich AIDA aus dem Verlauf lösche (Cache löschen) ist alles wieder schick.
Das in der App keinerlei Clubzugehörigkeit sichtbar ist, sollte nun mittlerweile hinreichend bekannt sein.
Ich schaue nun allerdings auch nicht 24/7 nach, ob’s gerade geht oder nicht.
Übertragung der neu gebuchten Kurz-Reise für 09/26 hat nach einem Tag auch dann funktioniert und das Clubgedöns (free early Checkin und inkludiertes Frühstück) hat dann nochmal einen Tag gedauert, bis es „drin“ war.
Das es tw. richtige Übertragungsprobleme gibt, ist unbestritten.
Aber mittlerweile gibt es eben auch Positiv-Berichte.
Und die sind erfreulich und dürfen hier genauso rein.die Apfelfrau
-
Achso, was mir noch einfällt.
Es gab mal eine Route (ich glaube das war eine "Schmetterlingsroute") mit AIDAvita.
Da war u.a. Singapur, Australien und Komodo dabei.
(Der Kabinenteiler hat davon erzählt)
Die würde ich auch gerne machen. -
Nachfolger auf der AIDAmar wird ab heute Kapitän Boris Becker.
Quelle:
eine liebe Wasserurlauberin, die mitfährt -
Ich habs jetzt nicht so ganz auf dem Schirm.
Hattest du deine ID mal gelöscht und ganz neu beantragt?Und: du bist doch im Club - hast du es schonmal über den Club versucht, zu regeln?
aidaclub@aida.de -
Es ist immer noch Fehlerbehaftet.
Aber: Grundsätzlich geht bei mir nun wirklich alles.
(Hier auch Apple Gerätschaften - und die Aussage mit der App, von Muddiaida2008 in #1661 trifft bei mir NICHT zu
)Heute früh hatte ich auch zunächst nach dem Login auch mal wieder "Fehler 404" oder so.
Aber: einfach nochmal AIDA ausm Verlauf gelöscht bzw. Cache gelöscht und schon gings wieder.
Ich nutze hier jetzt immer das myAIDA-Login über die AIDA-Homepage oben rechts in der Webversion.Nach dem (ersten) Anmelden muß man (also so isses bei mir hier) extra nochmal auf "meine Reisen" klicken.
Und dann wird alles korrekt angezeigt: Clubstufe oben - von dort aus kann man sich auch noch ins bisherige Clubportal durchklicken - , dann der olle Hinweistext von AIDA und untendrunter sind dann die zukünftigen Reisen da (und auch die ehemaligen).Die neue AIDA-App aufm iphone funktioniert auch problemlos hier bei mir - außer, daß man da halt keinerlei Clubgedöns sehen kann, aber das ist ja bekannt.
die Apfelfrau
-
In der Webversion ist mir alles übertragen. Clubstatus seht auch drin. Gestern wollte ich den Early Checkin buchen (Smile) der leider kostenpflichtig zu buchen ist.
Das geht mir aktuell genauso.
Obwohl die neue Reise mit dem Club verknüpft ist.So nun konnte ich ohne weitere Nachfragen den Early-Checkin kostenfrei buchen (Smile).
...Das heißt, du hast einfach noch einen Tag gewartet - und dann ging das?
-
Ich hatte vorhin einen Weg in Beitrag #1.616 beschrieben, wies bei mir trotz Fehler funktioniert hat:
-
Hast du es mal so probiert, wie ich in Beitrag #1.616 geschrieben habe?
-
Bei mir geht heute gar nichts.
Fehler beim Login.
Danach bin ich aber angemeldet. Aber keine Funktion klappt.
"Mein Konto" oder "Meine Reisen" kann man nicht aufrufen.Bei mir am Macbook auch.
Aaaaaber - über "Umweg" gehts dann doch wieder.Wenn ich bei AIDA auf der normalen Reise-Suchseite oben aufs myAIDA Login gehe.
Dann kann ich mich einloggen - zunächst ohne Clubzugehörigkeit und Reisen.
Da einfach auf "meine Reisen" und oila! - alles wieder korrekt.
Da steht dann mein Clubstatus und nach dem sinnlosen Text von Juni untendrunter auch die zukünftigen Reisen und die Reisehistorie. -
Apfelfrau hast du nur noch die neue Aida Welt App am Iphone? Bei mir am Iphone zeigt es mir immer noch an dass meine Seemeilen bald dort stehen
Ich sehe nur wenn ich mich anmelde
Mein Konto und Aida Lounge
weder Club noch sonst irgendwas.
In der App selber sehe ich weder Clubstatus, noch Seemeilen.
Ich nutze nur noch die neue App.
Aber nach dem letzten Update vor ein paar Tagen steht ja jetzt, wenn man oben rechts im Kreis auf seine Initialen klickt:
Liebes Club-Mitglied!
Ihre Seemeilen warten schon - bald erfahren Sie hier alles darüber.
Mal schauen, wann "bald" ist. -
Ich würde mir eine Wiederholung der Trans-Kombi-Reise Adria & Mittelmeer (wie im November 2022) wünschen.
Von Triest bis Mallorca (15 Tage).
Triest (overnight) - Seetag - Dubrovnik - Korfu - Seetag - Piräus - Santorin - Heraklion (overnight) - Piräus - Seetag - Syrakus - Palermo - Neapel - Olbia - Seetag - Mallorca.Statt Piräus (2x) dürfte's auch ein anderer Hafen sein, aber ansonsten war die Route richtig schön.
-
Schreibt doch bitte mal dazu, ob "alles schön" dann in der App oder in der Webversion.
Bei mir ist die Webversion seit gestern "kaputt".
Also Fehler (404) - ich komme zwar über Umwege irgendwie zu meinem Initial-Kreis und dort kann ich auch drauf, aber weiter geht nix.Die App (also die neue) funktioniert problemlos.
-
-
Bitte diskutiert das doch woanders.
Hier sollen nur die Angebote selber 'rein im Thread.
Für den Austausch (Alleinreisende) gibts einen extra Thread.ThemaAustausch Alleinreisende
Hallo ...
Ich habe gesucht aber nichts gefunden..
Vielleicht besteht ja Interesse am Austausch Alleinreisender hier geht es NICHT um eine bestimmte Tour zu einem bestimmten Termin nur um Tipps Erfahrungen und Anregungen
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere findet und von seinen Erfahrungen berichtet .. Ich selbst war bisher 3 mal alleine auf einer AIDA mit unterschiedlichen Eindrücken
Sebelle
Sebelle1. März 2016 um 12:24 Und für Grundsätzliches gibts dann evtl. die Quasselbude.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de