1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sillemaeusken

Beiträge von sillemaeusken

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Himmel und Meer Suite Silvesterreise

• sillemaeusken
    • 7. September 2023 um 18:57

Biete hier unsere Silvesterreise mit MeinSchiff 1 vom 27.12.23 - 07.01.24 für 2 Personen an.

11 Tage Himmel und Meer Suite, (Silvester vor Madeira)

Hinflug DUS-Palma de Mallorca

Rückflug Las Palmas-DUS (inkl. Sitzplatzreservierung Rückflug)

Reisepreis (inkl. Sitzplatzreservierung für Rückflug) 12.008,00 EUR.

3.058,50 EUR haben wir angezahlt, müssten also an uns überwiesen werden, die Restzahlung in Höhe von 8.949,50 EUR erfolgt zum 27.11. an TUI Cruises. Die Gebühr für die Namensänderung über 50,00 EUR pro Person übernehmen selbstverständlich wir.

Bei Interesse und weiteren Fragen gerne PN.

• AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 2 | 26 Nächte | 02.04.2020 bis 28.04.2020 (Donnerstag, 2. April 2020, 00:00 - Dienstag, 28. April 2020, 00:00)

• sillemaeusken
    • 1. September 2019 um 09:04

Wir sind von Barbados bis Hamburg dabei. :sport1:

• 02.04.2020 bis 28.04.2020

• sillemaeusken
    • 1. September 2019 um 09:04

Wir sind von Barbados bis Hamburg dabei. :sport1:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• sillemaeusken
    • 4. Mai 2019 um 19:58

Wir sind aktuell auf der Prima und haben die Comfort und Comfort Deluxe Getränkekarten. Alles läuft so wie es soll. Im Rossini das Bier oder auch die Cola im French Kiss etc. wird über die Getränkekarte abgerechnet. Die Bordkarte muss nirgendwo mit vorgelegt werden. Auch der Cocktail des Tages war absolut kein Problem, alles so wie es in den AGB aufgeführt ist.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• sillemaeusken
    • 24. März 2019 um 11:01

Die allgemeine Barkarte liegt doch in allen Bars aus. Da muss ich doch nur reinschauen und dann weiß ich welche Getränke inkludiert sind. 🙂

• sillemaeusken
    • 24. März 2019 um 09:15
    Zitat von Pury

Ich finde, dass es in den AGBs sehr schwammig formuliert ist, deswegen habe ich schriftlich nachgefragt. Wenn man überall die Getränkepakete nutzen könnte, hätte man das einfacher formuliert, so wie bei der Genießerkarte.

Ich finde nicht, dass es schwammig formuliert ist. In den AGB steht wörtlich: "Das Getränkepaket kann während Ihrer Reise an allen Bars und in allen Restaurants für die im Getränkepaket inkludierten Getränke (siehe Punkt 4a) an Bord genutzt werden. " Es gibt halt restaurantspezifische Getränke, die nicht auf der allgemeinen Barkarte stehen, und die sind dann eben nicht inkludiert. (z.B. Zwickelbier) Aber es gibt in diesen Restaurants auch alkoholfreie und alkoholische Getränke, die auf der Standard Barkarte aufgeführt sind und so auch in diesen Restaurants bestellt werden und mit den Getränkekarten abgerechnet werden können. So kann ich z. B. im Brauhaus einen Softdrink oder Radeberger Bier bestellen und mit der Light- bzw. Comfortkarte bezahlen. Wir sind Anfang Mai an Bord und werden Comfort und Comfort Deluxe nutzen. Ich werde dann hier berichten wie es läuft. :)

• sillemaeusken
    • 17. März 2019 um 16:53
    Zitat von mb.nortorf

Oh, danke. Ich konnte bei dem Deluxe Paket keine AGB anklicken.

Geht bei mir nur bei light und Comfort und da ist es tatsächlich ausgeschlossen, deswegen die Frage.

In MyAIDA geht das bei mir. Getränkepaket Comfort Deluxe anklicken und ziemlich mittig im Text kann man dann die AGB anklicken. Ich benutze immer den alten Reiseplaner.

• sillemaeusken
    • 17. März 2019 um 16:03

Nein, Starbucks ist auch weiterhin ausgeschlossen, steht in den AGBs.

• sillemaeusken
    • 11. März 2019 um 14:47
    Zitat von Locke1981

Sorry, für die Nachfrage, bin noch relativ neu hier. Bedeutet dass ich in diesen Bars auf das Getränkepaket nichts bestellen kann? Oder dass ich nur nichts von dieser soeziellen Karte bekomme und die Standard Getränke gibt's trotzdem?

Auf der Nova in der French Kiss Bar gab es auch die Standardgetränke, ich denke, dass es in jeder Bar so sein wird, wenn vielleicht auch nicht die komplette Standardbarkarte.

• Aida Suiten und weiteres

• sillemaeusken
    • 26. Februar 2019 um 16:31

Wir waren im Januar an Bord. Flaschenbier konnte man in der Lounge käuflich erwerben. Es war Radeberger. ;)

• Neuer Katalog von Aida

• sillemaeusken
    • 10. Februar 2019 um 15:49

Wir haben auch noch keinen Newsletter erhalten.

• 03.05. - 17.05.2019

• sillemaeusken
    • 10. Februar 2019 um 05:09

Ja, wir sitzen auch im Flieger ab DUS. Bin gespannt wann wir die Flugzeiten bekommen.

• 03.05. - 17.05.2019

• sillemaeusken
    • 9. Februar 2019 um 19:19

Wir haben auch noch nichts. :(

• 03.05. - 17.05.2019

• sillemaeusken
    • 6. Februar 2019 um 15:51
    Zitat von Franki31H

Echt nicht? In MyAida unter Anreise?
    Meine waren pünktlich 90 Tage vor Ablauf eingestellt....

Nein, es sind auch noch andere ohne Flugzeiten. Abwarten, werden schon noch kommen.

• 03.05. - 17.05.2019

• sillemaeusken
    • 6. Februar 2019 um 14:41

Wir haben noch keine Flugzeiten

• Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente

• sillemaeusken
    • 31. Januar 2019 um 05:19

Wo steht das denn mit Eidfjord? Ich finde es nicht, lese nur Nordfjordeid, und das ist doch ein anderer Fjord als Eidfjord, oder irre ich mich?

• 03.05. - 17.05.2019

• sillemaeusken
    • 6. Januar 2019 um 14:49

Ja ist bei uns auch so, werden wahrscheinlich bald reingestellt.

• 03.05. - 17.05.2019

• sillemaeusken
    • 5. Januar 2019 um 10:30

Hallo, wir sind auch dabei, haben die Reise bereits letztes Jahr im April auf der Cara gebucht. Wir freuen uns schon sehr, aber erst geht es noch auf die Nova. :)

• Aida Suiten und weiteres

• sillemaeusken
    • 5. Januar 2019 um 05:33
    Zitat von MANU_ELA

das war nie eine Suiten Leistung aus dem Katalog sondern ein Good Will von Aida.
    Es ist weg :(

Aber Aida wirbt damit auf der Website, zumindest steht dort " Kostenfreies Internet in der Lounge".

Zu finden auf Aida.de unter : Reisen mit Aida - Service an Bord - Concierge-Service. Etwas weiter unter ist dann ein Foto vom Aussenbereich der Lounge mit dem entsprechenden Text. Dass das jetzt einfach gestrichen wird finde ich nicht ok. :(

In 2 Wochen sind wir auf der Nova, werde dann mal nachfragen. ^^

• AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

• sillemaeusken
    • 12. Dezember 2018 um 15:30

Wartungsarbeiten, bei einigen Mitgliedern kommt es zurzeit zur falschen Anzeige der Seemeilen... War ja klar, dass es ein IT-Problem ist. Zu finden über dem Seemeilenstrahl.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial