Wo habt ihr denn die Aida-ID her? Gab es da mal eine Mail? Ich habe dazu leider nichts gefunden
In der App komme ich nur noch in eine von zwei gebuchten Reisen rein…
Beiträge von Ponny
-
-
Kannst du dann nur die Kategorie angeben oder auch die Schiffsseite?
Bei einer Transreise wäre das sonst nichts für mich. -
-
-
Ich habe vor ein paar Wochen die 15110 bewertet und hier eingestellt, vielleicht magst Du bei der Nachbarkabine ja einmal schauen.
-
Ich hatte von Stockperks jeweils keine Benachrichtigung erhalten, sowohl die erste nicht, dass ich jetzt die Buchungsnummern eingeben kann und die Genehmigung später auch nicht, hatte da zwischendurch selbst einmal in die App geschaut. So richtig mega finde ich das alles nicht, aber wir werden uns schon daran gewöhnen (müssen).
-
Okay, dann schicke ich Dir etwas, das in einen Briefumschlag passt und kein Maxibrief ist, das bekomme ich auch ohne Postfiliale verschickt. Schicke mir gern per PN deine Adresse.
-
Was fändest Du denn passend für sie und bis wann muss das da sein? Ich verschenke hier gern, allerdings hat das Nichtmehrvorhandensein einer Postfiliale mich beim letzten Mal sehr genervt, so dass das mit dem Versand auch noch etwas dauern kann.
Bauchtasche, Koffergurt, Jahresplaner (allerdings für 2013, „Innenleben“ müsste neu gekauft werden), so ein Kram könnte ich Dir anbieten, Porto nehme ich nicht, das diskutiere ich auch nicht. Das ist übrigens nicht gegen die gerichtet, welche die Kosten gern erstattet haben möchten, da habe ich nämlich letztens eine böse PN bekommen, aber wenn ich verschenke, verschenke ich und außerdem mag ich meine Kontonummer nicht rausrücken.
-
Ich hatte Stocksperks vor zwei Jahren einmalig genutzt, war mir aber nicht intuitiv genug

Aber egal, die Beantragung bei Aida direkt bindet dort auch Kapazitäten, so dass ich diesen Schritt durchaus nachvollziehen kann. Alternativ kann ich ja auf das BGH verzichten…
Das mit dem schwärzen habe ich noch nie gemacht, außer bei der Bearbeitung von Fotos bin ich da zu blöd (bzw. eher ungeduldig zu). Allerdings lässt mein Depot auch niemanden vor Neid erblassen

-
Weil ich selbst nach einer weiteren Kabine gesucht habe, bin ich heute über die Norwegenreise mit der Prima ab dem 23.07.26 gestolpert. Die Reise ist kein Schnäppchen und es sind Ferien, aber die Aufschläge für Alleinreisende betragen z.b in der Innenkabine nur etwas mehr als 10% und es sind viele Kategorien buchbar. Die Innenkabine kostet z.B. bei Doppelbelegung 1.900 Euro pro Person, Einzel 2.110.
Eine Kabine schnappe ich euch allerdings davon weg 😉
-
Ich finde das mit den Fotos wirklich schön gemacht, der Song gefällt mir aber auch überhaupt nicht.
Wahnsinn, dass es schon Jahre sind. Wir sind „erst“ 22 Jahre dabei und haben dabei so viele Erinnerungen gesammelt inklusive Aidahochzeit
. -
Technisch kannst du dich selbst eingeben.
-
Ich habe eben beim weiteren entmisten noch Brillenetuis gefunden, unglaublich, was sich noch alles angesammelt hat, obwohl ich da schon einmal großzügig entsorgt habe…
Schicke mir gern Deine Adresse und ich schicke es Dir, Porto übernehme ich (da diskutiere ich auch nicht 😉).
-
Herzlichen Glückwunsch

Bei Deiner Glücksträhne räumst Du heute Abend noch die 102 Mio im Eurojackpot ab

-
Ich will nicht ausschließen, dass ich tatsächlich noch eins finde, wir hatten mindestens 10 Stück von den Dingern. Ich melde mich bei dir, wenn ich ein weiteres finde

-
Aida2003 war schneller, ich habe aber noch ein nicht verpacktes (aber unbenutzt), das kannst Du gern haben, Wuchi.
Schickt mir gern eure Adressen per PN.
Mal sehen, was ich noch so alles finde, bin momentan im Entrümplungswahn

-
-
Ja, ist noch da. Schicke mir einfach deine Adresse und ich dir den Beutel.
Ich kam nur nicht versprechen, dass ich ihn diese Woche noch verschickt bekomme, spätestens dann Anfang nächster Woche.
-
-
Das mit den Seetagen scheint bei der Preisgestaltung keine grosse Rolle zu spielen. Auf der Transatlantik kostet Fun bei uns auch nur 289 Euro bei 21 Tagen, Norwegen mit der Perla hätte 21 Euro pro Tag gekostet, dafür buche ich es nicht.
All In ist bei uns mittlerweile komplett raus, wenn einer keinen Wein, der andere keinen Kaffee trinkt, kommt man selbst bei hohem Getränkekonsum nicht annähernd auf den Preis, zumal wir auch gern Dinge trinken, die eh nicht im Paket enthalten sind.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de