Ich habe für "Ist mir egal"gestimmt. Ich mag die Besteckständer, vermisse sie aber auch nicht, wenn sie nicht da sind. Wir sind bisher seit Corona nicht mehr Aida gefahren und da fallen mir zig Dinge ein, die ich daher vermisst habe, aber da kommt der Besteckständer nicht an erster Stelle ![]()
Vor ein paar Wochen sind wir Arosa gefahren und ich bin nach dem Essen holen aufgestanden und ohne weitere Dinge wieder zurück gekommen. Da fragte mein Mann mich, was ich denn noch gesucht habe. Ich: "Besteck". Da nickte er Richtung des auf dem Tisch befindlichen Besteckständers und fragte mich, ob mir das nicht reicht
. Da gab es ihn also schneller wieder als auf der Aida.
Ich habe übrigens bisher keine komischen Besteckangrabbelerlebnisse mit den Besteckständern gehabt, vielleicht einfach nur Glück gehabt oder es sind dann glücklicherweise doch nur Einzelfälle. Da ich total pingelig und ein kleiner Monk bin, wäre mir das nicht entgangen.