Ich will Dir ja die Vorfreude nicht vermiesen
wir sind auch durchgeimpft, aber Stand jetzt: den Test bei Helios/Centogene muss man trotzdem machen sowie den Schnelltest 24 Stunden vorher, sind (Stand jetzt) Vorgaben der spanischen Behörden. Und wenn wir Pech haben, dürfen wir am "Wechseltag" in Palma nochmals zum Test antreten
war bei unseren letzten beiden Toure auch so, da es jeweils eine Kombitour von zwei einzeln buchbaren Reisen war, was unsere Tour ja auch ist. Aber ich hoffe, dass es sich bis Oktober ein wenig entspannt
Das ist kein Problem. Ich lasse mich testen, so oft das nötig ist. Da bin ich mittlerweile schmerzfrei. Ich habe mir den Mittwochnachmittag im Büro schon geblockt, damit wir dann zum Testen fahren können. Und wenn das nicht mehr nötig ist, auch gut. Wir freuen uns einfach nur auf‘s Schiffchen.
Tatsächlich haben wir in auf Ibiza einen „Komm an Land“-Spaziergang und in Cartagena einen E-Bike Ausflug gebucht. Alles andere warten wir mal ab.