1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Fritz & Buddy

Beiträge von Fritz & Buddy

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• Fritz & Buddy
    • 4. Oktober 2006 um 18:32

nur ganz kurz

wieder daaaa

alles noch heil und wir haben der Heimmannschaft diesmal Glück gebracht
    Tottenham hat gewonnen

• Fritz & Buddy
    • 29. September 2006 um 18:48

so wir sind auf dem Sprung, hoffe Micha tippt noch schnell...eigentlich sollten wir jetzt fahren, hm, er ist noch in der Dusche...

@ hague
    das kann ich so nicht stehen lassen, denn ich habe die Tickets für das Spiel Tottenham v. Portsmouth am Sonntag besorgt und auch die Musicalkarten (Footloose und stomp, obwohl das ja eher weniger Musik ist ?) Micha hat nix organisiert.

@ Katrin
    Ty sitzt schon auf dem Rucksack, glaube das heißt er will mit, es ist ihm gegönnt, er war ja noch nicht in London

bis in ein paar Tagen

• Fritz & Buddy
    • 28. September 2006 um 21:53

juhu
    wollte uns nur schon mal abmelden, wir fliegen ja morgen nach London
    LG

• Fritz & Buddy
    • 27. September 2006 um 21:01

@ campino
    na du hast aber schnell vergessen, daß wir 2004 auch gemeinsam auf der TA waren (campino, inga, trine, Toddy, micha und ich)

• Fritz & Buddy
    • 27. September 2006 um 19:05

@ biggi

ähm gut das du es sagst...es waren nur 2 TAs...Kopfrechnen 6 setzen

• Fritz & Buddy
    • 26. September 2006 um 17:14

juhu tirne

wir wären auch nur für unsere Namen mit den 3 Sternchen, wenn wir doch Berufe wollen, wär micha lieber nur Tischtennis

• Fritz & Buddy
    • 25. September 2006 um 13:25

@ dirk
    Danke für die CD, haben wir So morgen im Bett gesehen. Kriegst du was dafür???

@ vasa
    perfekt aufbereitet!
    Danke auch von uns für die prima Bewirtung...wir brauchen ja an der Aktion schlanker Kreuzfahrer nicht teilzunehmen...ist auch der einzige Lichtblick

• Fritz & Buddy
    • 24. September 2006 um 20:10

Was ein kleiner Bär so alles erlebt...und so alles darf, was Menschen nicht dürfen. Reist mit uns drei Wochen durch den Westen der USA! Ich versuche jeden Tag zu schreiben....damit ihr bald den ganzen Bericht habt.

http://hometown.aol.de/fritzundbuddy/…n%202006-1.html

[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Fritz%20und%20Buddy/images/ty+leaving+death+valley.jpg]

• Fritz & Buddy
    • 24. September 2006 um 13:35

juhu

bei der kleinen Trans Grillen gestern abend haben wir stundenlang die Köpfe rauchen lassen (nicht nur den Grill) für unsere Trans Silvester.
    Cheffin, Vanessa war ganz vorbildlich und hat Protokoll unserer Geistesblitze geführt, um es euch allen zur Abstimmung vorzulegen.
    Offenbar ist die Idee mit dem Kartfahren gestern abend telepathisch verbreitet worden.. hihi, die hatten wir auch.
    :zwinker:

• Fritz & Buddy
    • 22. September 2006 um 16:25

@ trine
    kannste mir mal per sms die Adresse von vasa schicken...pm tuts bei uns auch nicht

ich krieg die Benachrichtigungsfunktion für den neuen thread nicht an... Hilfe!!!

was krieg ich eigentlich, wenn ich alle Zahlen auf dem Bingoschein habe außer dem bingo von oben rchts nach unten links...ha? Der Sascha zieht aber auch nen Käse.

• TA'ler AIDA VITA Okt. 2004

• Fritz & Buddy
    • 23. September 2005 um 19:11

@ campino
    die Fliegenklatsche war tätowiert??? Oh Mann daß ist mir in der Sauna gar nicht aufgefallen...was mir das wohl über mich sagen soll, oh weh!

Ich hab nur einmal mit ihm geredet und da war er ganz nett und hat mir geholfen...ich stand nämlich auf der Waage vor der Saunaumkleide und kam mit der Technik nicht zurecht... ;)

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Fritz & Buddy
    • 26. August 2005 um 18:54

@ all
    meiner Info nach war die Asienfahrt nicht so rentabel...z.B. von wegen Massage am Strand zum Bruchteil des Preises an Bord

• Portsmouth / Dominica

• Fritz & Buddy
    • 11. Juni 2005 um 18:38

Kann die Regenwald Erlebniswanderung auch nur empfehlen, war der lustigste Ausflug, den wir auf der ganzen TA hatten. Bei uns hats auch kräftig geregnet...alte Klamotten empfehlenswert, der Schlamm hinterließ fiese Flecke, die auch durch sofortiges zweimaliges Waschen an Bord nicht zu entfernen waren...bis heute nicht und hab die Hose danach wirklich noch ein paar mal gewaschen ;)

• 1
  • 13
  • 14
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial