Hallo Steffihanni,
mit 53€ seid ihr ja günstig durchgekommen! Bei uns verlangt das Gesundheitsamt für die Gelbfieberimpfung 65€. Unser Hausarzt macht das leider nicht.
Beiträge von olifant
-
-
Hallo Udde,
oh wie schade........
wir wünschen euch auch alles, alles Gute und dass es mit dem langersehnten Urlaub
doch noch klappt.
LG Isabella
-
Hallo Udde,
....zu wenig überlegt......zu schnell geschrieben........ ich meinte natürlich, ob Guthaben auf'm Bordkonto oder vorher ist egal.
Danke nochmal.@Maren.....geht das mit Cartagena in Ordnung oder soll ich mich per pn bei dir melden?
Danke und liebe Grüße
Isabella -
Hallo Udde,
danke, das war sehr hilfreich. Ich werde stornieren, egal ob es jetzt als Bordguthaben zurückkommt oder nicht. Hauptsache......es ist überhaupt möglich.
Lg Isabella
Ausflüge stornieren!Hallo zusammen,
man kann die Ausflüge stornieren, wie das im Vorfeld läuft mit dem Guthaben weiß ich nicht (ob zürück auf`s Konto). Aber wenn du an Bord kommst hast du am 1. bzw. bis zum 2. Tag die Möglichkeit zu stornieren.
Das Geld geht dann automatisch auf dein Bordkonto. Geht bei den Ausflugsscouts in der Sprechstunde. Wir hatten das auch. Haben gefragt bis wann wir uns entscheiden müssen zum Stornieren, wir hatten nur 1 Tag Bedenkzeit, (viell. aber auch weil es der erste Landgang der Reise war).
Könnt ihr aber auch irgendwo nachlesen, weiß jetzt nur nicht genau wo AGB´S oder myAIDA.LG
Folgendes gefunden dazu:
Stornierungen oder Umbuchungen können über http://www.aida.de/myaida bis 4 Tage vor Reisebeginn vorgenommen werden. Stornierte Leistungen werden in dem Fall der bei Buchung hinterlegten Kreditkarte gutgeschrieben. Stornierungen oder Umbuchungen an Bord sind nur bis zu dem in der Bordzeitung kommunizierten jeweiligen Buchungsschluss möglich. Bitte berücksichtigen Sie, dass an Bord stornierte Leistungen ausschließlich über das Kabinenkonto abgerechnet werden, unabhängig davon, ob der Ausflug im Vorwege über http://www.aida.de/myaida gebucht und per Kreditkarte gezahlt wurde. Die Gutschrift erfolgt über die Bordabrechnung.Für eine Stornierung über MyAIDA loggen Sie sich bitte mit Ihren Kundendaten ein und wählen unter dem Menüpunkt "Reiseplanung" die Listenansicht aus. Hier erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über Ihre Buchungen und können den zu stornierenden Artikel direkt auswählen. Bitte bestätigen Sie unter dem Feld "Aktion" (durch Klick auf die "Mülltonne") die Löschung. Die Leistung ist anschließend im "Warenkorb" und kann hierüber final storniert werden. Dazu wählen Sie im oberen rechten Bereich den "Warenkorb" aus, geben hier Ihre Kundendaten an und bestätigen die Aktion durch "buchen" auf den Folgeseiten. Sie erhalten am Ende den Stornierungsbeleg an die angegebene E-Mailadresse.
-
Hallo Maren,
wir würden gerne mitkommen.
Wisst ihr ob ich bei Aida stornieren kann?
Lg IsabellaWir suchen noch mind. 4 Personen für einen Ausflug in Cartagena
Dauer 5 Stunden (Citytour) 45 € pro PersonWir werden mit VAN am Hafen abgeholt mit deutschsprachigen Guide inkl. Besuch Kloster La Popa, der Festungsanlage Castillo San Felipe (incl. Eintrittsgelder) und Stadtrundgang
Wer hat noch nichts vor und Lust mit uns zu kommen? wäre eine kleine Gruppe zu 12.
LG maren
-
Hallo zusammen,
tatsächlich nur noch 60 Tage

tja.......leider auch noch keine Kabine

.........mchen jetzt auch die 3 Strände mit Marcel. Angefragt hatte ich schon....
San Juan kann man gut auf eigene Faust machen......vielleicht hat noch jemand Interesse dieses zusammen zu machen?
St. Marteen.....falls Maho Beach mit Pkw oder Taxi bei euch noch aktuell ist, dann würden wir uns gerne anschließen.
Antigua machen wir mit Lawrence
La Romana Saona VIP mit Seavis.......hier gibt es noch 6 Plätze um die Gruppe (Vöst) vollzumachen
Cartagena Kultur und Folklore mit dem Chivabus
Colon Gatunschleusen und Stausee per Bike.......bei Rudy alles ausgebucht
Costa Rica.......vielleicht Gab oder Carina......muss ich noch anschreiben
Gran Cayman.......dachte ich an Stingray......
Mobay -
Hallo zusammen,
hat schon jemand den Ausflug mit Marcel zu dem Wasserfall gemacht und kann jemand etwas dazu sagen? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden ob ich diesen Ausflug oder einen anderen z.B. die Strandtour buchen soll.
Interessiert sich noch jemand für den Wasserfall-Ausflug?
Danke und liebe Grüße
Horst und Isabella -
Hallo zusammen,
ist ja was los hier! Wir fliegen ab München am 24.11.
Hätten auch Interesse an gemeinsamen Ausflügen.
Wo sind denn momentan noch evtl. Plätze frei bei welchen Ausflügen?
Lg und herzlichen Dank
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de